Anzeige:

Wie kommt man auf so eine Idee?????

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hat jemand von euch gestern "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen?...
Da hatten sie im TH Lüdenscheid einen Labrador-Mischling mit schlimmen Verlassensängsten...

Kein Wunder: Sein Herrchen hat ihn morgens, wenn er zur Arbeit fuhr, im Wald an einen Baum angebunden, ohne Futter, ohne Wasser, und abends, wenn er von der Arbeit kam, wieder mitgenommen... Wie kommt man denn auf so eine schwachsinnige Idee????? Da fällt einem doch nix mehr zu ein!

Zum Glück haben das Nachbarn irgendwann mitbekommen und haben den TS eingeschaltet.
 

Anzeige:
S

Stefan

Guest
Man Ey...ich schäme dafür ein Mensch zu sein...das wird ja immer Schlimmer....
Ich habe es nicht gesehen.

Was ist nur mit den Menschen los?
 

karin

karin
Ja, ich habs auch gesehen, und war mehr als entsetzt......
Man kann sich wirklich da nur fragen, warum machen Menschen so was......

Wahrscheinlich hat der Rüde während der Abwesenheit seines Herrchens die Wohnung in ein Chaos "umgeräumt" oder er hat permanent gebellt, dass die Nachbarn sich schon beschwert haben.....
Was natürlich noch lange kein Grund ist, da gibt es andere Mittel und Wege, sowas zu verhindern......
Wenn man sich vorstellt, der Hund sass da stundenlang und hat nur gewartet, dass sein Herrchen wieder kommt, dieses Gefühl muss für ein Tier furchtar sein......
Mir tat der hübsche Kerl einfach nur leid.....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
entsetzt......
Man kann sich wirklich da nur fragen, warum machen Menschen so was......

Wahrscheinlich hat der Rüde während der Abwesenheit seines Herrchens die Wohnung in ein Chaos "umgeräumt" oder er hat permanent gebellt, dass die Nachbarn sich schon beschwert haben.....
Was natürlich noch lange kein Grund ist, da gibt es andere Mittel und Wege, sowas zu verhindern......
Wenn man sich vorstellt, der Hund sass da stundenlang und hat nur gewartet, dass sein Herrchen wieder kommt, dieses Gefühl muss für ein Tier furchtar sein......
Mir tat der hübsche Kerl einfach nur leid.....


Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
 

PiLy

Hundemutti
ich habe es nicht gesehen, aber das ist wirklich schrecklich. der arme hund :( ja es gibt leider sehr viele idioten auf der welt.
 

Sina

Sabine
habe ich auch gesehen und war fassungslos, der arme Wurm....hoffentlich findet er gaanz schnell tolle Besitzer!!!!! Die Menschen wissen teilweise gar nicht was sie ihrem Tier antun, oder es intressiert sie nicht, noch schlimmer ?!!!!!!!!!!
LG Sina
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Genauso ist es wohl, die Menschen wissen garnicht was sie ihrem Tier antun,und das schlimmste sie machen sich keine Gedanken. Habe es nicht gesehen aber schrecklich ist gar kein Ausdruck, so jemand darf kein Tier besitzen. Hoffentlich findet er ganz schnell neue Besitzer, die viel Verständnis für ihn haben.
 

franka

Foren-Guru
dem nachbarn muss man schon die füsse küssen aus dankbarkeit sich beim ts gemeldet zu haben.viele wissen von solchen fällen und schauen weg oder zeigen keinerlei mitgefühl für diese kerlchen und diese menschen sind genauso schlimm wie der hier!

DANKE NACHBAR!!!!!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben