Zahnstein entfernen ohne Narkose mit Ultraschall für Zuhause

[FONT=&quot]Emmi-pet - 100% Ultraschall für eine professionelle Zahnreinigung bei Hunden.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sanfte Zahnreinigung, vibrations- und geräuschlos, ohne zu bürsten. Der Original Ultraschall der Emmi-pet dringt bis zu 12 mm tief ins Zahnfleisch ein und hilft, Zahnfleischentzündungen, Parodontitis, Zahnsteinbildung und Maulgeruch vorzubeugen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Nutzen Sie den großen Ultraschallaufsatz für Eckzähne und große Backenzähne, den kleinen Ultraschallaufsatz für Schneidezähne und kleine Backenzähne. Ersparen Sie ihrem Liebling eine Narkose in der Tierparxis. Zahnpasta mit Hühnchengeschmack.Kostenlos Flyer per Mail anfordern. Im Shop auf meiner Page bis zu 20% Rabatt. Weltweit einziges Produkt Made in Germany
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]www.dent.emmi-club.de[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]eMail: schubi-ts@web.de
[/FONT]
 

Lucy

Foren-Guru
Geht es hier um Dinge, die kein Mensch für Hundi braucht, wenn er ihn vernünftig ernährt ?
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 
Geht es hier um Dinge, die kein Mensch für Hundi braucht, wenn er ihn vernünftig ernährt ?
Viele Grüße
Heike mit Lucy
Hallo Heike du ernährst dich doch bestimmt auch vernünftig und reinigst trotzdem deine Zähne 2 x täglich oder etwa nicht. Hier geht es um die Gesundheit unserer lieben Hunde. Das Produkt ist sensationell schau dir mal das Video auf der Page
www.dent.emmi-club.de unter (Produkte, Mikro Zahnreinigung, Produktvideos) an
Viele Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucy

Foren-Guru
Na klar reinige ich meine Zähne. Auch wenn ich mich täglich bemühe, mich vernünftig zu ernähren beinhaltet aber mein Essen Dinge, die meinen Zähnen schaden. Anders als bei meinen Hund. Der bekommt nur artgerechte Nahrung. Meine Vorgängerhunde haben ein sehr gutes Alter erreicht 15/fast15 und sind mit weißen Zähnen ohne irgentwelchen Macken über die Regenbrücke gegangen. Ich kann mich auch an keinen unserer Hofhunde aus meiner Kindheit erinnern, der starken Mundgeruch- oder Zahnbelag hatte. Mir sind also schon jede Menge Hunde mit "strahlend weißen Zähnen" begegnet, die nie eine Zahnbürste/ Zahnpasta gesehen- oder geschmeckt hätten. Warum sollte sich das also bei argerechter Fütterung jetzt plötzlich ändern?
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Viszlafan

Altbekanntes Mitglied
Wie in aller Welt bringst Du Deinen Hund dazu, sich das gefallen zu lassen. Meine beiden würden mir den Finger zeigen....und Bürstchen zum spielen entführen.

Da halte ich mich lieber an gesunde Ernährung und Zahnputzrigel, zweimal am Tag.

LG Heike
 
Antwort Zahnstein

Gibt es das auch für mich? Ich finde das beim Zahnarzt immer ziemlich unangenehm...
Hallo Superhundi,
natürlich gibt es das auch für Menschen. Geh doch einfach mal auf die Homepage



und schau dir kurz das Video an. Weiterhin findest du dort alle Informationen die du brauchst. Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahnsteinentfernung

Das Ding kommt 12 mm in Zahnfleischtaschen?
Ihr werdet stinkreich!
Ja der Ultraschall wirkt bis zu 12 mm tief in das Zahnfleisch schau dir doch einfach das Video an. PS: Du kannst da auch mitmachen einfach Kostenfrei registrieren und loslegen. Wir bieten dies sogar als Prophylaxe in unserem Hundesalon an. Super Erfolge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mogli

Bärchenbesitzer
Meiner wird auch gebarft, da brauchen wir keine Zahnbürste oder irgendwelche Helferchen :)
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
wenns nicht so daneben wäre, könnte man auch darüber lachen.

Maulhygiene Tip für Menschen, grins
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, Rosi, hast recht. Maulhygiene Tip und Superhundi scheinen ein wenig verpeilt zu sein.
 

jenny83

Neues Mitglied
Also unser Hund bekommt ja Trockefutter und Nassfutter ist mitlerweile ich einem gediegenene Alter aber sowas würde ich mit ihm nicht machen da geb ich ihm lieber mal nen ordentlichen Knochen und das problem löst sich auch.

Ich möchte nich wissen was eine Behandlung kostet
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Also mein Hund hat (laut TA) kein Zahnstein.... somit werde ich leider kein Kunde.
Meine Schwester putzt ihrem Hund die Zähne für mich und meinen Wauzi wäre das nichts. Aber sie schwört darauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oben