Hilfe bei Zahnstein

LadyTrumpet

Mitglied
Hi zusammen!

Ich hab die Suchfunktion verwendet, aber nix dazu gefunden.

Ich weiß, dass manche Hunde extrem zu Zahnsteinbildung neigen und man wenig machen kann.

Ich hab meinem Rico schon u.a. Denta-Sticks zum Kauen gegeben (da er sich beim Knochenkauen andauernd was einbeisst und teils sieht es für mich auch aus, als könnte er den Knochen sozusagen nicht 'besiegen'..) dabei schon mal härtere und weichere Sticks ausprobiert etc. hilft nur leider nicht so effektiv wie ich gehofft hatte. Da Rico ein Problem damit hat, wenn ich an ihm längere Zeit rumfummle, kommt Zähne putzen nicht in Frage.

Nun habe ich in einer Zeitschrift von "Anibio Zahnsteinfrei" gelesen.
Hier der Artikel. uploadfromtaptalk1454272905402.jpg

Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat oder sich besser mit solchen Mitteln auskennt, um Zahnstein zumindest etwas zu vermindern.
Ich bin über jede Anregung dankbar, auch wenn mir abgeraten werden sollte. Ich habe auch noch nichts bestellt, sollte es sogar schädlich sein.

Wie gesagt: ich würde gerne Meinungen hören und mir ein Bild machen.

Liebe Grüße,
Tina und Rico
 
E

Elvira B.

Guest
Vergiss es, ich habe all die teuren Zahnpflegeprodukte bei Geli probiert, sie hatte auch immer sehr viel Zahnstein, obwohl wir immer geputzt haben und zusätzlich alles ausprobiert was der Markt so bietet, geholfen hat gar nix und sie bekam aller 2 Jahre ne Zahnsteinentfernung beim TA.

Spar dir lieber das viele Geld und verwende es für ne Zahnreinigung beim TA.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Du hast nicht geschrieben, unter welchen Stichworten Du die Suchfunktion eingesetzt hast. Also bin ich davon ausgegangen, dass Du "Zahnstein" in die Suchfunktion eingesetzt hast - schliesslich geht es in Deinem post ausschliesslich um Zahnstein. Ein Mittel, das Du suchtest, hattest Du ebenfalls nicht erwähnt.
 

Ähnliche Themen


Oben