Allergie mit Hilfe von Rohfutter (BARF) bekämpft!

Isabel

Foren-Guru
Na siehst Du, Lady, hattest Du wenigstens beim Lesen Spaß. Wenn sich solche Menschen, bevor sie ihr Zeug hier im Forum absetzen wollen, wenigenstens die Mühe machen würden, zu lesen, inwieweit sich die Forenmitglieder mit dem Thema schon beschäftigt haben, wären sie auch in der Lage, hier etwas beizutragen.

Hast Du mich mal wieder schnell durchschaut, ja, ja, ja.....
Auch ich werden mein "BARF" weiterhin selbst herstellen, sind wir ja nun gewohnt.....
 

Lucy

Foren-Guru
Ebend erst entdeckt und Tränen gelacht.
Leute, ihr seid so richtig, richtig gut.

Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

PiLy

Hundemutti
Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Gibt es da wirklich nur diese vier Menüs? Für mich sahen die Bilder zu den Menüs alle gleich aus. Da Pino rohes Fleisch eh nicht so gerne frisst ( mag es lieber gekocht oder angebraten) kommt das eh nicht infrage. Wäre für Pino auch sehr einseitig und langweilig das Futter, da es nur eines gibt was er fressen darf.
 

Ähnliche Themen


Oben