Bellen bei English Cocker Spaniel

Laissie

Neues Mitglied
Hallo an alle,

Ich bin ganz neu hier. Ich habe einen Cocker Spaniel Welpen und es ist mein erster Hund. Eigentlich ist es ja der Hund meines Sohnes, aber wie es halt so ist, im Grunde kümmern wir uns alle um unser Baby.

Momentan habe ich folgendes Problem: Er ist 5 Monate alt, und will auf keinen Fall allein bleiben. Nicht mal im Zimmer, wenn jemand von uns in einem anderen Raum ist.

Das Problem ist auch, dass die Nachbarn sich wegen dem Bellen schon beschweren. Kann mir jemand von euch Tipps dazu geben. Es wäre nötig, dass er jeden Tag 4 h alleine ist. Sonst müssten wir jemanden fragen, der auf ihn aufpasst.
 

PT-Meister

Gesperrt
und will auf keinen Fall allein bleiben. Nicht mal im Zimmer, wenn jemand von uns in einem anderen Raum ist.
Ich nehme an, dass er dann bellt und winselt. Wie reagiert Ihr darauf?
Wie habt Ihr den Hund auf das Alleinebleiben vorbereitet?

Wo schläft er? Alleine oder bei einem von Euch im Zimmer?
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Bist du noch an Antworten interessiert, oder hat sich das Problem gelöst?
 

Ähnliche Themen


Oben