Der Border der Anti-Familien-Hund???

Lucy

Foren-Guru
Ja, auch bei Lucy bahnt sich die heiße Phase an. Bei der letzten war sie ja recht träge, nur am Abend hat sie da ihre eher untypische Aufdrehphase gezeigt. Sie hat ja auch noch einiges Nachzuholen, für sie bringt zur Zeit jeder Tag doch immer etwas neues und das muss auch ersteinmal verarbeitet werden. Und ganz ehrlich Rolf, wenn ich so in der natur schlendere und sie genieße (was ich einfach nicht verhindern kann) würde ich gar nicht merken, wenn die Schafe hinter mir nur so "die Abgründe hinunter purzeln würden (lach, stell mir das grad bildlich vor). Oh nein, das möchte ich keinem Schaf zumuten. Die arme Lucy würde sich als meine Begleiterin tot schuften und ich wäre "Hans kuck in die Luft". Im moment klappt ja alles recht gut bei uns und so werden wir es erst einmal bleiben lassen.
Viele Grüße
Heike mit Luy
 

Ähnliche Themen


Oben