Anzeige:

Dobermann "Blitz", der Kinderbeschützer… Teil 1

Elffinchen 40

Alter Hase
jacko ,danke für deine kleine geschichte,ich musste herzlich lachen
 

Anzeige:

jacko

Gesperrt
Und hoffentlich warst Du nicht die Einzige . Haben wohl zeitgleich geschrieben.
Hatte auch ein ähnliches Erlebniss wie Du, alles und jeder hat geglaubt OWEH !
Aber dann saßen die beiden, bzw der Eine, friedlich nebeneinander !
Tja Hunde sind eben die besseren Menschen.
In dem Zusammenhang, Meerschweinchen beißt Schnauzer !

Schon gelesen ?
Jacko
 

Lucy

Foren-Guru
Toll Elffinchen 40 und Jacko, das sind jede für sich eine schöne Geschichte. Ja, im Laufe der Jahre die unsere Fellnasen mit uns verbringen werden wir immer wieder überrascht. Und gerade diese manchmal lustigen, nachdenklichen oder überraschenden Anekdoten brennen diese kleinen Kerle tief in unsere Herzen ein.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

jacko

Gesperrt
oder brennen diese kleinen Kerle tief in unsere Herzen ein.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
Du sagst es , ich habe Asco immer noch den letzten Bissen gegeben ( er saß im Firmenwagen ( NICHT angeschnallt, immer neben mir ) obwohl er schon nicht mehr da war !
Jacko
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben