Durchfall und Kotzerei

patty91

Aktives Mitglied
Ja ein mix musst ihn in groß und in echt sehen. Is aber ein mix kein reiner. Mehr jack als alles andere kenne die Eltern. Mutter reinrassig. Vater jack und pitbull und Beagel. Is aber ein ganz lieber. Und das ding daneben is mein chiu leider blind.
 

patty91

Aktives Mitglied
Hallo wollte euch nur über den neusten Stand aufklären.
Es war keine Vergiftung wie alle angenommen haben. Sondern mein kleiner hat probleme mit der Bauch Speicheldrüsse er Produziert zu wenig bis garkeine enzyme zur Verdauung. Deswegen gings ihm auch nach dem Essen immer so verdammt schlecht. Da der Magen so angeschlagen war wars leider normal das er Blut Erbrochen hat. Und Blutigen Durchfall hatte. Jetzt hab ich Medis und ne Diät kost für ihn.

Danke für eure hilfe: )
 

Bella1606

Altbekanntes Mitglied
Guten Morgen,gut dass ihr jetzt die Ursache gefunden habt.Vielleicht gibst Du ihm zum Aufpäppeln mal Nutrical.Das gibt es beim Tierarzt.Weiß nur nicht,ob man das in eurem Fall geben kann...Nochmals gute Besserung und frohe Ostertage an alle:)
 

carla

Gesperrt
Schön dass das diagnostiziert wurde..
Hat er sich schon erholt und geht es ihm besser? :)
 

patty91

Aktives Mitglied
Ja geht ihm wieder gut, nur das Diät Futter passt ihm garnicht :)
 

Ähnliche Themen


Oben