Anzeige:

Einfach nur heiss!!

lepetit

Alter Hase
Halli,hallo
Ich glaube,im Moment kann man es nur im Wasser aushalten!Sogar im Haus steht die Wärme!Dagegen ein paar kühle Bilder.

 

Anzeige:

gogo

Sehr aktives Mitglied
mann konte nur neidisch sein.......

tolle bilder
du hast recht,nur so kann mann aushalten diese sommer atacke
josef mit gogo gruß euch glückliche
 

lepetit

Alter Hase
Halli,hallo,
ist zwar nicht mehr so heiss aber wir waren trotzdem am See,eine Runde toben.









escada,schon wieder mit (img).?????????:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hey franka, da hast du ja ein schönes Thema "ausgebuddelt", das kannte ich noch gar nicht. Da wird man glatt neidisch! Ich wünschte, es würde in DIESEM Sommer auch nochmal heiß! Heute ist es zwar wärmer geworden, aber dafür ist es den ganzen Tag am Nieseln...die Luft ist nicht wirklich schön...einfach nur Sauna!
 

abc gogo

Foren-Guru
qoldlady,bei euch und wo dieses jahr sommer einfach will nicht so richtig.wir haben heute sehr eingenehm und ab morgen wiedermal hitze welche ich dir gerne schicken werde.
lg
 

Lex

Gesperrt
Immer daran denken, wenn es augenscheinlich zu warm erscheint.



Der nächste Winter kommt bestimmt, oder irgendwie auch immer :eek:


 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh ja, Lex, davon hab ich auch noch eine ganze Menge solcher Bilder...aber Winter ist Winter (und den LIEBE ich!!!)...aber Sommer ist Sommer, und soll auch Sommer SEIN!!!

Danke, Gogo! Ich wünschte das würde mal klappen mit den guten Wünschen...sonst setzen wir hier bald Algen an
. Heute war auch noch Siebenschläfer (also das Wetter soll dann noch 7 Wochen so bleiben, wie in diesen Tagen)...na dann gute Nacht! Allerdings haben wir einen kleinen Lichtblick...unser Urlaub beginnt erst NACH diesen 7 Wochen
.
 

franka

Foren-Guru
he, ich will sommer lex, keinen winter....aber ich hab die spätschicht hinter mir und morgen solls warm werden, also baden, weil ich frei hab, in die kiesgrube, da kann flocke mt, freu freu freu
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben