Fang die Maus

tara

Aktives Mitglied
Hey
Ich war letztens mit meiner freundin im Zoogeschäft und wollte für Tara ein Spielzeug kaufen womit sie sich länger beschäftigen kann.Ich bin zfällig am regal mit katzenspielzeug vorbei gegangen und habe eine maus an einem langen gummiband gesehen die geräusche macht und hab sie gekauft.
Zuhause hab ich es dann ausprobiert und die maus am gummiband rumgeschleudert.
Ihr hättet die tara sehen müssen!
Die ist so abgegangen um die mus zu fangen.
Sie ist immer hochgesprungen und einmal hat sie das gleichgewicht verloren und ist voll hingefallen.aber innerhalb von einer sekunde ist sie wieder aufgestanden und hat weitergejagt.ich sag euch die maus geht voll ab.
Könnt ihr ja auch mal probieren.
Immer wenn sie die maus fängt krigt sie ein lekkerchen
Ich sag euch das ist ne super beschäftigung.

Lg tara
 

storbi

Foren-Guru
Mein Kleiner ist Jagthund und würde so etwas auch toll finden.Der jagt leider auch die echten und auch die Ratten,bäh.Daher bekommt er so ein Spielzeug nicht,was sein Jagtrieb noch anheizt.
Storbi
 
E

Elvira B.

Guest
Geli spielt außer mit den Ball mit gar nichts, aber der kann nie groß genug sein ;)
 

♥vizsla♥

Altbekanntes Mitglied
Meiner nimmt alles, am liebsten quietschendes Zeug!:D Den Trick mit dem Leckerli wende ich auch an, funktioniert IMMER!:);)
 

Wuffi99

Alter Hase
Gute Idee, das wird meinem Großen auch sicher gut gefallen, der jagt ja so gerne die Mäuse am Feld :)

LG Denise mit Cherry
 

Ähnliche Themen


Oben