Anzeige:

Flöhe???

D.J_Amy

Aktives Mitglied
Was Advantage betrifft, ich denke, das ist ein gutes Mittel gegen Zecken bzw. Flöhe. Hast du echt noch nie davon was gehört?
Hey,
da muss ich dir recht geben, Advantage ist wirklich ein gutes mittel gegen Parasiten.
Benutze auch nur Advantage für meine Tiere.
 

Anzeige:

Moritz

Mitglied
Ich auch. Hab zwar auch mit Frontline versucht, aber Advantage ist viel stärker und wirkt besser, so sagt mindestens mein TA und dem vertraue ich 100prozentig :p.
 

Antaris

Spammer
Ich benutze auch nur Adavntage oder Preventic, da diese Präperate auch gegen Zecken sind, das Frontline bietet ja nur Schutz gegen Flöhe....;)
 

lepetit

Alter Hase
Stimmt nicht ganz,Antaris.Frontline Combo beseitigt Flöhe,Zecken und Haarlinge.Ich benutze es seit Jahren für unsere beiden Hunde und bin sehr zufrieden.
 

Hausmaus

Mitglied
hallo zum tema flohe kann ich ein lieder singen bekomme sie seit 4monaten nicht los brauche und wehre sehr sehr dank bar für hilfe
 

abc gogo

Foren-Guru
hausmaus,
das kann ich gut verstehen.vor jahren habe ich das ,gotsei dank einmal gehabt bei mein neufi.
für di los zu kriegen,muß du einmal kräftig eingreifen.auser hund muß du alle decke,matratze,tepich und andere stoff sachen wo si hund hält,gründlich mit mittel gegen flohe ,reinigen.tust du das nicht,flohe lassen eier und in 2 woche hast du neue flohe.
mein hund hatte damals flohe in spiel ,mit einem anderem hund ,bekommen.
liebe grüße gogo und josef
 

Moritz

Mitglied
Wir diskutieren hier schon eine Weile über Flöhe und verschiedene Mittel gegen diese Parasiten, aber erst jetzt ist mir eine interessante Frage eingefallen. Wie ist das mit den Präparaten gegen Flöhe bzw. Zecken...d.h. kann ich meinem Hund z.B. Advantage gegen alle Floharten (wie viele gibt es weiß ich nicht) geben? Oder beschränkt sich dieses Spot On auf "europäische" Flöhe? Vielleicht klingt die Frage bisschen albern, aber das interessiert mich wirklich :p. Danke für eure Hilfe!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
moritz,das muß du aber wissen!!!
es ist ständig in medien,zeitschriften,in jede wartezimmer bei artz oder tierartz.das sind di kleine broschure ,di stehen nicht als buntes schmuck in wartezimmer,di sind zum lessen da.
(spaß,nicht böse sein).
unsere sovie tierimpfunge sind und wird immer wieder angepast auf neueste erkrankunge was immer wieder auftreten.ob sind alle befast ,glaube ich nicht.
durch reisende,durch klimaänderung,kann man heute nicht mehr auschliesen zb.tropische zeken oder andere mistficher ,auch bei uns.
impfung,schutz mittel wie expot,frontline,adwantage ,und und ,und....ist ein grund schutz gegen vielen ,verbreiteten krankheiten was diese ficher verursacht könen.aber nicht alle.das geht nicht ,wie bei menschen so vie bei tieren.
mensch hatte nicht natur unter kontrole ,und das ist gut so.
es kann immer wieder komm da trotztem allem schutz erkrankt wird.
wa das antwort auf deine frage?
so viel von mir und frag weitter,josef und ich schreiben dir gerne das was wir wissen und denken.
liebe grüße, gogo und josef
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben