Frohe Weihnachten

Hundefee

Aktives Mitglied
Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.

Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.

ich wünsche allen manche schöne Stunde
in seiner trauten Familienrund :D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Habe auch einen Weihnachtsreim...

Lieber, guter Weihnachtsmann, sprich mach mich mal schlau.
Gibt das auch eine Weihnachtsfrau?

Ja, die gibt das. Sie sitzt wie ich im Rentierschlitten, bloss ohne Bart
und Riiiiiesent.....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.

Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.

ich wünsche allen manche schöne Stunde
in seiner trauten Familienrund :D
Für Silvester gibt das auch `nen Spruch:

"Wenn es an Silvester schneit, ist das neue Jahr nicht weit."
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Es ist wieder so weit...

Euch Allen wünsche ich einen schönen Advent, sowie eine gesegnete und fröhliche Weihnacht, verbunden mit den allerbesten Wünschen für 2016.


 

babu123

Neues Mitglied
An den Feiertagen Lesen?

Meine Empfehlung: xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke schön, KIRA98.

Euch Allen wünschen wir eine gesegnete und frohe Weihnacht, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2016.

Rolf mit Tessa und Benny



 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Euch allen wünsche ich einen "guten Rutsch" und alles, alles Gute für das neue Jahr 2016
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielen Dank, Anja. Auch wir wünschen Euch und Euren Lieben einen besinnlichen und schönen Advent..
Rolf mit Tessa und Benny.

 

Lucy

Foren-Guru
Nun hat Tessa schon das schöne Weihnachtsmützchen auf, aber irgentwas scheint ihr (nach ihrem Blick zu urteilen) zu Fehlen. Könnten das gut schmeckende "Leckerli-Plätzchen" sein?????
Rolf, wo hast du sie versteckt????;)
Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Tessa trägt nicht gern Mützchen, auch nicht im Advent. Deshalb schaut sie ein wenig genervt. Nachdem das Bild fotografiert war, gab es für sie ein Lecker.

Das Weihnachtsdinner-Video ist ja herzallerliebst. Danke für`s Teilen, Heike.
 

Lucy

Foren-Guru
:sorry:, aber das lassen wir lieber. Ich kann auch nicht besser singen, wie der Knilch im Video:(
Vielen Dank für das teilen des Videos.
Ich wünsche dir, deiner Familie und deiner Dreierbande einen schönen 4. Advent.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 
  • Like
Wertungen: Ute

Isabel

Foren-Guru
Hallo Heike, Dai Aoki ist auch nicht Sänger, sondern Hundetrainer. Da ich nicht wirklich ein richtiger Weihnachtsdeko- und Weihnachtsliederfan bin, gefällt mir dieses schräge Ding Dong sehr gut. Ich werde versuchen, für Alma so ein Ding Dong zu finden, allerdings nach Weihnachten und das dauert bei uns hier bis zum 06. Januar, mir graut es schon....
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und auch ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent ohne Knilchgesänge, dafür aber viel Ding Dong.
 

Isabel

Foren-Guru
Danke Heike, das wünsche ich Euch auch. Alma hat inzwischen so ein Ding Dong und wie erwartet, kann sie es auch bedienen.
Nach dem Flop hier will ich Euch aber weder mit meinem Gesang, noch mit dem Ding Ding Dong von Alma langweilen.

 

Ähnliche Themen


Oben