Giftgaswolke über Duisburg

Tabby2012

Aktives Mitglied
....aber der Hund muss doch raus....

In Krefeld brennt es und eine Giftgaswolke ist ausgetreten. Fenster und Türen geschlossen halten. Selber entscheiden on man sein Kind zur Schule schickt....Toll...als ich das gehört habe ,waren die längst in der Schule und ich schon seit über 1 Stunde mit dem Hund draussen. Jetzt stinkt es draussen aber ....und Hundi braucht gleich ihre nächste Pipirunde....was mache ich denn nun ?
 

Nicki

Mitglied
Hi Tabby, vor sowas habe ich auch Angst! Die Behörden verchweigen ja viel und kehren gerne etwas unter den Teppich bzw. verharmlosen solche Vorfälle ganz gerne.
Zu Deinem Fall, der ja GsD vorbei ist und den IHR alle hoffentlich gut überstanden habt, habe ich mir gedacht, dass ich meinem Hund ein feuchtes Halstuch um Nase und Schnauze wickele, wodurch er dann atmen muss - so würde ich es auch machen. Mein Hund wäre davon mit Sicherheit nicht begeistert, aber wenn ich ihm sage, dass das sein muss, weil es "Heile macht", ließe er es über sich ergehen. Er weiß, dass, "heile machen" zwar auch manchmal unangenehm ist und auch wehtun kann, aber ihm letztendlich gut tut.
Klar ist nicht jeder Hund so, aber GsD würde dies bei meinem Hund klappen.
 

Ähnliche Themen


Oben