Hundehaare usw.

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Anja`s Vermutung hege ich auch so allmählich. Es wird wohl keine Fellnase bei Superhundi geben.

Gut, es ist ja nicht so, dass die Forenmitglieder zwingend auch aktuell Hundehalter sein müssen. Aber wenn jemand vorgibt, einen Hund zu halten, jedoch tatsächlich keinen Hund sein Eigen nennt, dann ist das für mich nicht in Ordnung.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich hege mittlerweile den Verdacht, dass Superhundi ein Mensch mit Handycap ist! Das meine ich jetzt völlig ernst! Mir ist nämlich eine gravierende Ähnlichkeit ihrer/seiner Schreibweise/Art aufgefallen, die eine Userin in einem anderen Forum hat, die aber dort ganz klar schreibt, dass sie in einer Behindertenwerkstatt arbeitet. Und auch in meinem privaten Umfeld habe ich mit solchen Menschen zu tun...und Superhundi kommt GENAU SO rüber.
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Da könntest du Recht haben Lady, denn sie wird ja auch nie ausfallend oder so, sondern schreibt eigentlich nett.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Genau Mogli, das hat mich auch etwas stutzig gemacht, denn angegriffen haben wir sie eigentlich zur Genüge um mal ausfällig werden zu können...oder eben komplett weg zu bleiben. Aber SH bleibt immer nett und freundlich... Und dazu kommt noch, dass unsere Fragen nie beantwortet werden, obwohl das ja nicht schwer wäre.
 

Fabio

Neues Mitglied
Ich lass die Unterwolle drin und nehme die Hundehaare in kauf. Ich hab mir nämlich vor kurzem einen Tierhaar-Staubsauger gekauft und der funktioniert einfach super. Die Haare gehen einfach und unkompliziert weg.

Ps
Vom Furminator bin auch total begeistert. :)
Liebe Grüße Fabio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucy

Foren-Guru
Hallo Fabio es würde mich sehr freuen, wenn du dich und deine Fellnase hier vorstellen könntest.
Was für Hundehaare saugst du denn ein? Langes- oder kurzes Fell? Trägt deine Fellnase ein helles- dunkles oder ein mehrfarbiges Kleid? Hat deine Fellnase auch einen Namen? Bilder wären auch schön.
Ohne zu wissen, auf was man sich einlässt, ist eine Kommunikation mit dir sehr schwierig.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Au weia, Fabio, ich bin sicher, dass Dein Link hier nicht sehr langlebig sein wird. Die erste Moderatorin, die sich den Inhalt Deines Links ansehen wird, wird den sehr wahrscheinlich löschen. Warum? Auf derartige Werbung hat hier so gut wie keiner Bock.

Und überhaupt: Falls mal eine meiner Fellnasen gestaubsaugt werden müssen, nehme ich einen einfachen, handelsüblichen Staubsauger und besauge meine Hunde mit der kleinst möglichen Saugleistung. Mein Fazit: Spezielle Hundestaubsauger sind unnötig und machen lediglich Hersteller und Weiterverkäufer ein wenig wohlhabener.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke für deinen Hinweis Rolf, hatte das heute morgen, als ich es las, gar nicht als Link wahrgenommen.
 

Trudi

Neues Mitglied
Im Winter entferne ich keine Unterwolle. Machen wir nur im Sommer. Wie seht ihr das?
 

Ähnliche Themen


Oben