Kastration mit 5 jahren noch sinvoll?

patty91

Aktives Mitglied
Hi,
Ich habe ein problem und zwar mein rüde ein jack russel mix is 5 jahre alt. Aber er spinnt total sobald eine hündin läufig ist.
Ich kann nicht schlafen nichts mehr, er weint in einer tour durch ( wenn man ihn net beachtet umso lauter) . Leider wohnen hier rum so viele hündinnen das ich mir net zu helfen weiß. Wird es durch eine kastration besser?? Oder gibts andere tipps?? Ich kann net mehr...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du es beschreibst, versteh ich nicht, wo das Problem liegt. Ein 5jähriger Jackymix ist doch im besten Alter, da spräche normalerweise nichts gegen eine Kastration, wenn der Hund grundsätzlich gesund und munter ist. Aber diese Situation kann sicher ein Tierarzt besser beurteilen, als wir hier im Forum, die wir deinen Hund gar nicht kennen.
 

PiLy

Hundemutti
Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du es beschreibst, versteh ich nicht, wo das Problem liegt. Ein 5jähriger Jackymix ist doch im besten Alter, da spräche normalerweise nichts gegen eine Kastration, wenn der Hund grundsätzlich gesund und munter ist. Aber diese Situation kann sicher ein Tierarzt besser beurteilen, als wir hier im Forum, die wir deinen Hund gar nicht kennen.
dem kann ich nur beipflichten
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hast Du das Interesse an diesem Thema verloren, patty91? Eine kurze Info diesbezüglich wäre schon gut.
 

patty91

Aktives Mitglied
Ne heute habe ich einen termin zur kastration. Nur ob ichs machen lasse ist die andere frage. Habe angst das er sich arg verändert
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für die Info, patty91. Dir wünsche ich, dass Du eine für Dich und Deine Fellnase gute Entscheidung triffst.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für die Nachricht. Schön, dass alles gut verlaufen ist.
 

Ähnliche Themen


Oben