Kleiner Fehler

Aidi

IMPFGEGNER
Also als ich meinen Hund (Malik) eintragen wollte ist mir wohl ein kleiner Fehler passiert, jedenfalls habe ich jetzt 4 "Maliks".
Kann man das irgendwie löschen?

LG Aidi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Keine Ahnung. Ich bin jetzt schon so lange hier, aber das mit dem Eintagen von Hunden habe ich bis heute nicht wirklich kapiert. Unter meinem Profilbild wird mittlerweile angegeben, dass ich 65533 Hunde habe...*lol*

Vielleicht weiß einer der Admins mehr...
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Diese Bilder können gelöscht werden. Um das zu erklären, brauche ich Internet auf meinem PC, was erst übermorgen wieder möglich ist.

So ganz einfach ist das nicht, aber mit etwas Friemeln kann das klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
So, Aidi, nun hast nur noch einen Hund in der Anzeige.
 

Ähnliche Themen


Oben