Lach mal wieder

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Storbi, Storbi

das hätte ich jetzt von Dir nicht gedacht. Wie kannst Du Lucky bei einem solchen Blick nur aus dem Bett schütteln?

Das ist ja schon fast gemein.

Lg Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
oh oh oh, das darf Diesel nicht sehen. Das Aas kommt noch auf die Idee, klaut den Autoschlüßel und fährt noch gassi. Der Knödel soll selber laufen.

Lg Rosi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Isabel, das Video ist wirklich lustiger, ich hab herzlich gelacht. Ich dachte mir dabei nur so: das Auto von hinten aus dem Kofferraum aus zu steuern, ist mal auch nicht so einfach! Und toll, wie der Schäfi aber auch vorne so sitzen bleibt...und dann noch mit diesem "Gesichtsausdruck"...
 

storbi

Foren-Guru
Herrlich der Film.Am besten sind die erstaunten Leute.Die Gesichter,ich könnte mich wegschmeißen.
Hut ab vor dem Schäfi,das er so toll dort sitzen bleibt.
L.G.Storbi
 

Wuffi99

Alter Hase
Genial :'D

Die sind echt gut!! :'D


Ruft ein Mann beim Rechtsanwalt an:

"Wie teuer sind drei Fragen bei Ihnen?"

"Das kostet 500 Euro."

"Ist das nicht etwas teuer?"

"Nein, der Preis ist üblich. Und ihre letzte Frage?"

ODER: Sagt ein Blinder zum Därischen: Was schaust denn so blöd? :'D :D
 

Isabel

Foren-Guru
Ich bin baff, Storbi, so komplizierte Rechnungen schaffen sie? Das ist toll.
Ich wußte es schon immer, sie sind super intelligent.
 

storbi

Foren-Guru
Hihi,das darf mein mann nicht sehen,sonst möchte er auch so einen tollen Hund haben.
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Waaaas?

Ich dachte, das wird von jedem Verein trainiert. Bei euch etwa nicht??????

Lg Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Nein,bei Lucky müssen wir aufpassen. Wenn auf der Terrasse mal an der erde ein Bierglas steht,ist der doch so frech und trinkt davon.Da passen wir jetzt auf,seitdem er mal ordentlich davon ein genommen hat.
Bier scheint müde zu machen,danach hat er gut geschlafen.
L.G.Storbi
 

Isabel

Foren-Guru
Möööönsch, ganze Fässer, Donnerwetter, was sind wir doch bescheiden, der Arbeitshund holt nur die Dosen aus dem Kühlschrank.
Oder zeigen die Bildchen die Schutzhundausbildung auf dem Hundeplatz???????
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Jaaaa, richtig Isabel,

das ist eine Spezialausbildung in Bayern. Gibt es aber nur für Fortgeschrittene, die sonst alle Prüfungen haben.

Lg Rosi
 

Wuffi99

Alter Hase
Ich denke das ist lustig ^^:p

Persönliche Geschichte, ist mir gestern Abend passiert!
Also ich dachte mir Mal wieder seit langem, wir haben doch auch eine Badewanne für den Hund, warum sollte ich nicht auch Mal ein Erholungsbad nehmen? Auf jeden Fall lasse ich mir ein Bad ein zünde eine Duftkerze an, schalte den Radio ein und lege mich ganz gemütlich in die Badewanne.. Nach ca. einer viertel Stunde hat's im Radio mein derzeitiges Lieblingslied, Dark Horse, gespielt, ich beginne dann, ohne an die Auswirkungen zu denken, einfach zu pfeifen und plötzlich kommt der Cherry in den Raum gestürmt, mit großen aufgerissenen Augen und springt doch wahrlich zu mir in die Badewanne, ich war so überrascht, dass ich nicht einmal mehr Stop oder irgendetwas sagen konnte und schon war der ganze Boden im Badezimmer überflutet, dann habe ich fürchterlich zum Lachen begonnen und bin wie eine Mücke zerquetsch in der Badewanne "gelegen". Dann kam meine Mama in den Raum und hat den Cherry zum Glück raus geholt, aber ich fand es so super schön dass er durch das Pfeifen gekommen ist :h: Ich bin so froh, dass ich ihn habe :h:
 

Ähnliche Themen


Oben