Merkwürdige Posen und Gesichtsausdrücke/Grimassen unserer Hunde

PiLy

Hundemutti
Nicht nur Pino liegt so manches mal merkwürdig rum. lilly kann das auch :D




Der eine Kater von meinem Onkel auch. Das ist Hummel.


 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Schöne Bilder, Yvonne, und danke für`s Teilen.

Kann es sein, dass Hummel arg übergewichtig ist, oder ist das Fell nur so sehr stark aufgeplustert? Oder hat er sich gar einer Steckdose zu sehr genähert?
 

PiLy

Hundemutti
Rolf, das ist alles Fell. Das ist ein sibirischer Waldkater. Er hat sehr viel unterwolle. Wenn er nass ist sieht man wie schlank er ist. Er ist auch noch nicht ausgewachsen. :)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für die Info, Yvonne. Habe noch nie einen sibirischen Waldkater gesehen.

Ein hübsches Kerlchen, der Hummel.
 

PiLy

Hundemutti
Gerne doch Rolf. Insgesamt hat mein Onkel drei kater. Zwei sibirische Waldkater und einen europäisch kurzhaar. Mücke, Hummel und Motte.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Die Namen finde ich hübsch für Katzen. Dein Onkel scheint ein Katzenfan zu sein.
 

PiLy

Hundemutti
Ja das ist er. Es sind reine Wohnungskatzen. Leider beschäftigt er sich zu wenig mit ihnen. Allerdings haben sie schöne Klettermöglichkeiten. Er hat Baumstämme und dicke äste aus meinem Garten genommen und ihnen da was mit in der ganzen Wohnung an kletter und kratzmöglichkeiten gebaut.
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Der Malamut ist ein Würdevoller, majestätischer und stolzer Wau Wau, vom dem gibs keine Schlechten Fotos ;)


Ich will nicht aufstehen



Finde ich grad doof



Ich will so einen großen Knochen


Buh



Hallooooooooo Katze


"Aufmerksamkeit von Pavarotti haben will"


Nanuk der Sofawolf





Frettchen Lucy schaffte es sogar auf Titelblatt 1 bei unsere regionalen Zeitung.

 

Lucy

Foren-Guru
Super schöne Bilder, bluedragongirl. Am besten gefällt mir das mit der knochengrößen Beschreibung. Und Lucy2 ist auch zum anbeißen.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

PiLy

Hundemutti
Gestern Abend kam jemand unter mein Oberteil gekrabbelt und hat es sich dann auch noch gemütlich gemacht :D Das war schön warm :D




 

PiLy

Hundemutti
ja und das sehr sogar. nur wurde es dann schwierig als ich mich mal anders hinlegen musste :D
 

PiLy

Hundemutti
Ohje, konnten sie sich ohne blessuren wieder entknoten oder musstest du hilfestellung geben :D
 

Lucy

Foren-Guru
Ups, da muss man ja drei mal schauen, wo oben oder unten ist, was zu wem gehört und wer überhaupt wer ist? Das scheint mir fast so kompliziert wie Früher der Bandsalat bei den Tonbändern. Hut ab Lady, das du da noch den Durchblick behälst. (Lach)
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

storbi

Foren-Guru
Nach dem Knoten aufmachen, bitte Punkte durchzählen. Wenn die bei jedem stimmen , ist alles dran.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
PiLy, wenn ich solche Bilder von Pino sehe, sieht er aus wie Amie. Solche Verrenkumgen macht sie auch, vor allem dann, wenn sie gekrault werden will :)
 

PiLy

Hundemutti
Der Kopf fiel ganz langsam immer weiter nach hinten. Er hat ja gepennt. War schon lustig das zu sehen.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Da ich gerade das Bild von Lucy mit den gekreuzten Pfoten gesehen habe, wollte ich Euch das Bild auch zeigen. Diesel kreuzt nämlich die hinteren Pfoten, wenn er entspannt auf dem Stuhl sitzt.

K640_017.JPG
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich lach mich weg, Rosi... Es sieht so aus, als hätte Diesel Angst um seine heiligen Teile *lol*
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Lotta macht das übrigens genau umgekehrt...sie spreizt die hinteren Beine ganz weit auseinander...ein richtig unanständiges Mädchen ;-) Ich muss mal sehen, dass ich da auch mal ein Foto von mache.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
abu123, nachdem Du zwei Mal hier kommerzielle Werbung in das Forum gesetzt hast, hatte ich Dir mitgeteilt, dass weitere kommerzielle Werbung nicht mehr akzeptiert wird. Das war am 24.12.2015.
Schau hier:http://www.hundeseite.de/hundeforum/hunde-verhalten-erziehung/probleme-beim-spaziergang-4113.html#post64076

Nun hast Du heute dieselbe kommerzielle Werbung hier gepostet, und zwar drei Mal. Offensichtlich hast Du meine Ankündigung, weitere als die 2 bisherigen Werbungsposts nicht mehr hinzunehmen, ignoriert. Aus diesem Grund sperre ich Deinen account für 8 Tage und behalte mir ausdrücklich vor, Deine posts zu löschen. Du hast hier ausschliesslich Werbung gepostet und sonst gar nichts. Das ist nicht der Sinn dieses Forums.
 

Ähnliche Themen


Oben