Anzeige:

oh schreck lass nach

paula

Sehr aktives Mitglied
als ich heute morgen aufwachte hatte ich den schreck meines lebens, plumps lag in seinem Körbchen(normalerweise liegt er in meinem Bett) und ich habe ihn mit hallo begrüsst, er reagierte überhaupt nicht, habe ihn dann mit seinem namen gerufen und wieder keine reaktion, ich war in panik, bin aus meiem bett zu ihm hin und hab ihn gerüttelt, wieder nichts, dann hab ich vor panik laut seinen namen geschrien siehe da, er stand auf als wenn nichts wäre, er verhält sich ganz normal, also nichts passiert, aber der schreck liegt mir noch immer in den gliedern
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
paula,
das ist ein schock.das glaube ich dir gerne.hauptsache hast du nicht herzstillstand bekommen.ich denke,ich werde runter fallen.....
oh,du arme....
nun,plumps gehts gut...und das zählt.

was di hunde von unsere leben machen konen...
 

paula

Sehr aktives Mitglied
ja plumps gehts besser, zdem hatte er mir im bad noch eine bescherung hinter lassen, er hatte die nacht durchfall und ich trottel trete da auch noch rein, das war kurz nach dem schock, habe nicht mit ihm geschimpft, dafür kann er niochts, man merkte aber das er ein schlechtes gewissen hat, hab ihn dann auf dem arm genommen und hab ihn getröstet, ja so sind unsere hunde
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Paula, dann war es vielleicht nicht Plumps, der so fest geschlafen hat...sondern DU! Vielleicht hat er dich die Nacht versucht zu wecken, weil er so nötig mußte... Toller Hund, dass er dir nicht gleich ins Schlafzimmer gemacht hat, sondern erst ins Bad (aber ich denke, die Hunde riechen, dass WIR da auch unser Geschäft machen, ist mir mit unseren Hunden auch schonmal passiert, dass ich nicht gehört habe, wenn sie nachts Durchfall hatten und dann lag das auch im Bad).

Kann Plumps denn allein aufs Bett springen? Wenn nicht, würde das dann auch erklären, warum er im Körbchen geschlafen hat... Und dass er so fest schlief, lag sicher daran, dass er wegen seinem Durchfall nicht gut dran war.

Hauptsache, jetzt ist alles wieder o.k.
 

paula

Sehr aktives Mitglied
schreck

als plumps nicht reagierte, kam mir die angst ganz stark, denn so ist mein letzter hund letztes jahr weihnachten verstorben, samstag nachmittag wurde er krank, durchfall und schwach, arzt hat ihn sonntag an infusion gelegt und spritze gegeben, dann aufi einmal blutiger stuhl, in der nacht verstarb er, als ich morgens aufwachte, lag er tot neben mir, das kam mir in diesem moment alles wieder hoch, plumps geht es jetzt besser, ein bisschen ruhig, aber er reagiert normal und spielt draussen mit anderen hunden
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Paula, das kann ich dann gut verstehen, wenn man das schonmal so erlebt hat! Da hätte ich in der Situation sicher auch Panik bekommen.
Alles Gute für Plumps!...und auch für dich!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben