Ohren schlackern

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bin dann mal gespannt, was der Abstrich sagt. Wann bekommt ihr denn das Ergebnis - oder hab ich das überlesen?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh, so lange? Bin gespannt...du wirst ja sicher berichten. Hoffentlich wird es in der Zwischenzeit trotzdem schon besser mit Frodo!
 

Isabel

Foren-Guru
Ich gehe jetzt mal 8 Ohren riechen, vorsichtshalber.
Wenn da was müffelt, kann ich nicht gut schlafen.

Allen eine gute Nacht hier.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh...ich glaub, es ist wirklich Bettgehzeit. Um halb 6 geht mein Wecker...oh je! Gute Nacht alle zusammen!

Ach Isabel, falls es doch müffelt...einfach ganz tief einatmen, dann schläfst du ganz tief...quasi im Koma *duck und wech*...
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
So ich habe wieder die Reinigungstropfen angewandt und die Ohren nach dem Schlackern ausgewischt, soweit ich rein kam, danach haben wir eine riesengroße Runde unternommen, dann habe ich die medizinischen Tropfen rein getan und jetzt kam richtig gelber Schmand raus, scheint also zu wirken, denn wo sich was löst, kann es auch heilen.
Danke für Euer Mitgefühl, und Wolfsblut ist erst einmal weg vom Fenster.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da kam gelber Schmand raus??? Die Ohren werden doch wohl nicht schon vereitert sein?! Es sei denn, die medizinischen Tropfen sind sowas wie Panolog...die sind gelb.
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird und es wirklich kein Eiter ist.

Drück euch die Daumen
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Nein nach Eiter sah es wirklich nicht aus, habe selbst oft genug mit eitrigen Wunden zu tun gehabt, der Geruch ist dann auch wirklich anders.
Nein ich glaube auch eher an einen Pilz und der scheint sich zu lösen.
Er fühlt sich ansonsten sehr wohl, tobt mit Ishtar im Garten rum und hat sich von mir vorhin sogar wieder die Ohren säubern lassen, ohne Grummeln.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
EliShakur Hunde Welpen 4
P Hunde Gesundheit 2
RapDee Hunde Pflege 9

Ähnliche Themen


Oben