plumps frisst jetzt

paula

Sehr aktives Mitglied
endlich habe ich ein futter gefunden, welchs plumps akzeptiert, hatte schon sorgen deswegen, weil er auch zu dünn ist und alles an fressen verweigert hat. hier bei uns ist in trimmladen für hunde, hab denen meine sorgen erzählt und sie haben mich ausführlich beratn. es ist ein futter extra nur für hunde gemacht, kein chemie und alles drin was hunde brauchen, das frisst er sofort auf.
 

abc gogo

Foren-Guru
na,plumps bei dir hören gute nachrichten nicht auf und das macht mich glücklich.
gut für plumps,schmeckt plumps,isst plumps.....guten apetit plumps wünschen dir
 

paula

Sehr aktives Mitglied
plumps frisst

ja Bärbel, mir ist ein Stein von Herzen gefallen, bin froh, das er frisst, das futter das du mir geschickt hast hast frisst er auch aber nicht regelmässig, wenn besuch kommt, dann rennt er hin und frisst es leer.

ich bin so glücklich, das ich ihn habe, nur manchmal macht es mich traurig, denn ich muss oft an meine versdtorben nichte denken, es war ja ihr hund und oft vermisse ich sie dann. Aber dann nehme ich plumps ganz fest in meine arme, drücke ihn und das hilft mir ein wenig.

danke nochmal für futtergabe, wenn ich was für dich tun kann, sag es mir
 

Ähnliche Themen


Oben