Problem Hundedame von der Straße?

MaliMama

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben HundeMamis,

Erst mal zu uns meine Mama hat vor 2 Jahren eine Hundedame aus Portugal gerettet. Sie kam bei bei ihr total ängstlich an da sie nicht wusste ob sie bleiben durfte, jedoch hat sie sich schnell eingelebt und war sehr zufrieden ein Zuhause zu haben. Am Anfang war sie verträglich mit allen Hunden was sehr schön war und dann hat sie angefangen keine Weibchen zu mögen dann schlichen sich kleine Hunde ein die sie nicht mehr leiden könnte. Jetzt kann sie nur noch eine Hand voll hunde leiden und wir wissen nicht warum sie geht auf alles los.sie selber ist eine ganz lieb. Sie tut keinen Hund weh aber sie schubst sie um knurrt und flescht. Im Frühjahr letzten Jahres habe ich die maus über den Sommer zu mir genommen da ich Zeit hatte und einen Garten und seit her lebt sie auch bei mir weil sie sich hier wie zu Hause fühlt.

Meine Frage ich würde gerne eine Hundeschule besuchen aber habe keine Erfahrung damit kann mir jemand mit dem genannten Problem eine Schule empfehlen ich bin aus München.
 

Ähnliche Themen


Oben