Rubrik - Urlaub mit Hund

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich finde dieses Forum wirklich toll, allerdings fehlt mir hier eine Rubrik Urlaub mit Hund.

Oder einfach nur Tipps von Tagesausflügen mit Hund.
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Man findet ja in Internet jede Menge Sites für "Urlaub mit Hund".

Klar, unser Hund kommt fast überall mithin und erst recht in den Urlaub. Für uns ist es also ganz wichtig einen Urlaubsort zu finden wo Hunde gern gesehen sind. Dänemark z.B. ist einfach super. Ich fahre gern an die Nordsee, bzw. Ostfriesland. Dort aber gibt es kaum Strände für Hunde. Obwohl viele Orte damit werben.
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Ich war in Zoutelande (Holland) mit Hund und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Am Stand kam immer ein Hundekumpel zum spielen und man konnte die Hunde frei laufen lassen, ein super Urlaub.

Hier beim spielen am Stand mit einem fremden Hund...


Am Strand von Westkapelle, im Hintergrund der Leuchtturm....
 

lepetit

Alter Hase
Genau das ist es doch.Eigene Erfahrungen von verschiedenen Orten austauschen.
Im Netz findet man viel,doch weiß ich,wo ich dann lande?
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ich nehme meinen Hund auch überall hin mit.Ich habe einen Wohnwagen fest auf dem Campingplatz stehen somit fahren wir bei jeder Gelegenheit da hin und unser Hund ist gerne dort.
Rich
P.S. Wenn Du eine neue Rubrik einführen möchtest,melde sie beim Administrator direkt an oder über die Kontakt Adresse
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Also per PN an den Amistrator? O.K. ich werde es versuchen.
 

Ähnliche Themen


Oben