Suche Welpen für meine Freundin

abc gogo

Foren-Guru
Gogo ich finde es viel schlimmer wenn man unüberlegt einen Hund kauft.

Ich würdem ir z.B. nie einen Schäfer oder Hütehund kaufen..nicht weil ich die nicht gut finde..im Gegenteil..ich finde die superklasse.aber sie hätten es bei uns nicht gut und wären defintiv unterfordert..wir könnten diesem Rassen nicht das bieten was sie brauchen.Dann verzichte ich lieber auf so eine Rasse bevor ich ein Tier zu Hause habe was totunglücklich ist. Man muss als Mensch auch mal zurück stecken können , selbst wenn die welpen noch so herzallerliebst sind.

Deswegen finde ich es super wie ihr euch um DAS richtige Tier bemüht! Wenn jeder zweite hundehalter so denken würde...wären wesentlich weniger tiere im Heim oder ausgesetzt.
einen super einstellung.......echt.
ich habe zum glück mein traum hund gefunden,oder er mich,keine ahnung und wir sind beide glücklich......
 

franka

Foren-Guru
lol gogo, du hast ihn und er hat dich und das ist gut so.
und lieber paar monate länger suchen nach dem richtigen für deine freundin, wie einen überstürzten kauf, da ist mit sicherheit der hund auch super aufgehoben und landet nicht als fehlkauf im tierheim. lucky da geb ich dir uneingeschränkt recht. diese halter sind mir das liebste
 

Ähnliche Themen


Oben