Suche Welpen für meine Freundin

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt wollte nur klarstellen das nichts über dieses Forum geschrieben wurde von anderen Leuten...


Edit:ich würde dich auch nich knutschen denn dafür hab ich meinen Mann :)
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Kannst dich ja gern mal von nem nach Fisch stinkenden Hund knutschen lassen :) Neee danke,is nich mein Fall!
 

abc gogo

Foren-Guru
ich habe damals wenn ich josef bekommen habe zühtern versprochen das ich für josef -in guten und in schlechten tagen und momenten für ihn da bin.....
 

franka

Foren-Guru
Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt wollte nur klarstellen das nichts über dieses Forum geschrieben wurde von anderen Leuten...


Edit:ich würde dich auch nich knutschen denn dafür hab ich meinen Mann :)

hmmm, ich hab auch nen mann und nen lieben dazu, aber nagut, ich knutsch auch mal meine freundin, meine mutti, meine schwester :rolleyes:
war ja nicht wörtlich gemeint auf dich gemünzt.
 

franka

Foren-Guru
ich kann und werde auf deine beiträge nicht mehr antworten, wenn ich rätselspass suche, finde ich das anderswo. bei allem was man sagt, du gehst hoch wie ne rakete, sorry kann ich schlecht mit umgehen, wir gehen uns lieber aus dem wege und gut...
ich hab keine lust auf streiten oder ähnlichen, will mich hier austauschen und meinen feierabend geniessen...
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Setz mich doch auf IGNO,poah....Lern doch einfach richtig lesen dann kommen wir auch miteinander aus,aber wer meine Sachen falsch interpretiert is selbst Schuld...


Edit:nich das de das jetz als Beleidigung auffasst :) Meinte damit nur die Interpretation von meinen Sätzen!!!Nich das hier wieder ne riesen Welle gemacht wird!!!!
 

franka

Foren-Guru
poa muahhhh bahhhhhhhhh, andren wortschatz bitte, ich bin in dem alter wo ich aus dem kindergartenalter raus bin, kommst irgendwann mal mit alder boaaarrrr?
igno gesetzt pasta, du bist mir ....
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Kindergarten diese Frau!!!!Ich scheiß drauf ganz ehrlich :) Wer nichma meine Sätze normal auffassen kann kann mir quer n Buckel runter rutschen!!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
ja.....................................wir lieben uns alle,liebe pily,keine panik-heißt so bänd von udo lindenberg?????
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
na sagt mal was ist denn hier im Moment los...im jedem Thread wird geschreddert was das Zeug hält.

Ich weiß nicht warum die anderen Beiden gesperrt wurden. War die letzen Tage nicht hier.

Zu Gopü Beitrag sie meinte ihre Hündin die derzeit läufig ist..von ihr würde sie sich nicht knutschen,ablecken lassen. Hündinnen machen sich bekanntlich selbst sauber...ich würdem ich auch ekeln wenn sie vorher an sich geschleckt hätte und dann mir ins Gesicht gehen würde.

Ich finde es immer unheimlich schwer im Sätzen Gefühle auszudrücken so das es wirklich auch so rüber kommt wie es gemeint ist. Oft wird geschriebenes falsch verstanden und schon entsteht eine hitzige Diskussion.
Vielleicht sollten wir doch öfter mal einen Smilie einsetzen der aussagt was man denkt oder fühlt. Ein lachender freundlciher smilie nimmt so manche Schärfe aus einem geschriebenen Satz.
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Gogo ich kann nur die anbieten,ich hatte mal einen Rüden ausm A-Wurf übernommen (der Besitzer musste ihn damals abgeben),sind sehr standhafte Tiere,zumindest den ich hatte :) Vielleicht wäre das ja was für deine Freundin :)

Von der Kaufbacher Flur
 

abc gogo

Foren-Guru
ne,wir haben hundi noch nicht gefunden,besser gesagt hundi gibt genugend aber man möchte erst zühter richtig kenenlehrnen ne da am ende ist ein....hm teufel was wer....


jaaaaaaaaaaaaaaa,smilies sind sehr schön......
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Schaut euch mal bei der verlinkten Zucht um,haben noch keine neuen Welpen aber so hat man Zeit sich mit den Züchtern zu unterhalten :)
 

abc gogo

Foren-Guru
danke gofü,ich rausdiskutiere die seite mit moni......
wir sind em schlimm wenn um hunde gehts,mistrarisch,überlegen was das zeug hält,zühter komm mehr unten lupe als bei statsanwalschaft,tja...für uns ist das ganz große sache ,lebenswichtig,wenn ein baby nach hause kommen soll.
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Gogo erstmal finde ich super super klasse das ihr euchz überall und nirgends schalu macht gerade bei der doch sehr anfälligen Rasse! Ich drücke euch/deiner Freundin ganz doll die Daumen das ihr DEN richtigen findet.

zu den Smilies: Smilie anklicken und dann oben den Code kopieren einfach hier einfügen fertig.


Der BH ist übrigens nur zum wedeln gekauft...
 

abc gogo

Foren-Guru
Das ist auch gut so :) Ihr macht das genau richtig,dickes Lob
oh das ist aber net!
sag das bitte unsere familie und freunde!
die sagen das wir schon unberehenbar und psichisch gestört sind.
eingeblich kein normale mensch verbring stunde lang und diskutiert über so was.....aha,und dazu komm noch besser:kaffe industrie freut sie sich ,da ist noch niiiiiiii??? soviel kaffe in so kürze zeit getrünken!!!!!!
aus dem grund ,nochmal danke für deine ünterstützung!!!!!!
das ist ja nur beweis das wir haben recht und nicht di da.......
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Gogo ich finde es viel schlimmer wenn man unüberlegt einen Hund kauft.

Ich würdem ir z.B. nie einen Schäfer oder Hütehund kaufen..nicht weil ich die nicht gut finde..im Gegenteil..ich finde die superklasse.aber sie hätten es bei uns nicht gut und wären defintiv unterfordert..wir könnten diesem Rassen nicht das bieten was sie brauchen.Dann verzichte ich lieber auf so eine Rasse bevor ich ein Tier zu Hause habe was totunglücklich ist. Man muss als Mensch auch mal zurück stecken können , selbst wenn die welpen noch so herzallerliebst sind.

Deswegen finde ich es super wie ihr euch um DAS richtige Tier bemüht! Wenn jeder zweite hundehalter so denken würde...wären wesentlich weniger tiere im Heim oder ausgesetzt.
 

Ähnliche Themen


Oben