Unser Wetter

storbi

Foren-Guru
Heute haben wir den ganzen Tag Nieselregen.
Im Park und am Mühlenteich waren so gut wie keine Hunde .
Ich frage mich dann manchmal,ob die Besitzer ihre Hunde aus dem Fenster zum Pippi machen halten ????:):x
 

jacko

Gesperrt
Heute haben wir den ganzen Tag Nieselregen.
Im Park und am Mühlenteich waren so gut wie keine Hunde .
Ich frage mich dann manchmal,ob die Besitzer ihre Hunde aus dem Fenster zum Pippi machen halten ????:):x
Nein Rolf, Yacco war heute shoppen, hat sich nen Sylvester zugelegt, vier Gummistiefelchen und einen maßgeschneiderten Friesennerz ! Foto ?

Bevor jetzt irgendwoher " süüüüß " kommt - genau das nicht. Yacco hat ein neues Geschirr, neue Leine, nur Gassi gehen,daß muß und tut er auch im Regen gerne, hier auch häßlicher fieser Nieselregen und hätte ich nicht diese blöde Erkältung ?
Fällt mir gerade am Rande ein, seitdem es sich die Raucher nicht mehr trauen, vor ihrem eigenen Spiegelbild zu rauchen, müßten deren Hunde doch zahlreich vertreten sein, auch oder gerade deswegen ?
Rudi
 

jacko

Gesperrt
Auch heute wieder Fortsetzung des fieseln Nieselns.
War mit Yacco alleine draußen, dem macht das Wetter überhaupt nichts, im Gegenteil, es gab etwas interressantes zu sehen, ein Ölunfall, all die blauen Lampen, dazu die roten Mänchen, es war recht lustig eine scheinbare Unordnung die schließlich doch Ordnung in das Ganze brachte, Yacco setzte sich hin und beobachtete, war zwar nicht ganz bequem aber das Blickfeld war gut!
Ich stand "gelangweilt" daneben !
Die Feuerwehr hatte alles erledigt, packte ein, Yacco steht auf - da kommt die Polizei !
 

Lucy

Foren-Guru
Ja Rudi, dieses Phänomen kenne ich. Lucy beobachtet auch gern. Vor allem Baustellen haben es ihr angetan. Zum Glück gibt es hier im moment so einige. Nur wenn es zu kalt ist, gehe ich recht schnell mit ihr weiter. Ihre neuen Highheels haben ihr nicht gefallen, darum läuft sie weiterhin barfuß. Das Mädel hat halt auch ihren Stolz.
Bei diesen Fellnasen hat man das Gefühl, um so unangenehmer wir das Wetter empfinden, um so lieber sind sie Draußen. Nein, im Ernst. Das sind Arbeitshunde, "Schlechtwetter" kennen die nicht und ja, man trägt ja auch Naturpelz. Wenn es zu naß- oder kalt ist, sollten sie trotzdem nicht zu lange auf ihren Podex sitzen. Es sind nun mittlerweile Heizungshunde, da ist das Fell nicht mehr so puschelig am Pöter, wie noch bei einigen Generationen vor ihnen. Obwohl, dein Yacco wird wohl etwas robuster sein, als meine kleine verzauberte Prinzessin.
Hier nieselt es auch und ich geh mit einem Hund raus und komme in der Regel mit einem Erdferkel wieder.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

jacko

Gesperrt
Dachte mir zunächst nichts dabei, habe als Kind auch immer mit dem Feuerwehrauto gespielt, er beobachtet gerne,dabei sitzt er, ja ich hatte kein Handy dabei, er sitzt so scheint es mir, auf den gekreuzten Hinterbeinen oder gaaaanz tief in der Hocke, auf keinen Fall ist da irgendetwas im Kalten oder Nassen.
Ich würde auch niemals Kommando Sitz geben in einer Pfütze, Platz erst recht nicht.

Erdferkel, nein Wildschwein traf bei Asco zu,der war sich für nichts zu Schade.
Carlo war da etwas etepetete, mal sehen was Yacco macht und unterscheiden dürfte kein Problem sein. Noch.
Habe aber für alles die richtige Kleidung !
Mit Seitenblick auf einen anderen Thread, gibts nicht nue von dem out door Designer !
Freue mich schon aufs Mittelmeer, mehr auf die Nord oder Ostsee !
 

PiLy

Hundemutti
Heute war es ganz schön neblig bei uns in Glückstadt und Umgebung.

Schafe im Nebel



Manchmal komme ich mir vor wie in der Steppe, bei dem vielen Grasbüscheln hier :D



Da ich aber endlich Frühling haben will, haben wir in der Klasse schon mal dafür gesorgt, das Frühlingsstimmung aufkommt :D


 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wie süüüß...PiLy als Frühlingsblümchen :)

Mir schein, es war bei euch nicht nur neblig, sondern auch ziemlich kalt...oder irre ich mich da?
 

PiLy

Hundemutti
Wie süüüß...PiLy als Frühlingsblümchen :)

Mir schein, es war bei euch nicht nur neblig, sondern auch ziemlich kalt...oder irre ich mich da?
Ja und das saumäßig. Wir hatten ca. -6°C. Am späten Nachmittag kam dann aber doch noch die Sonne raus. Das war herrlich.

Irgendwie müssen wir ja den Frühling her bekommen und wenn ich mich als Blümchen verkleiden muss, damit er angelockt wird :D
Ausserdem würde ich dann endlich mal meinen Husten bzw Erkältung los werden, wenn es wärmer wäre. Hühner da nun schon seit zwei wochen wieder mit rum!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Bei Euch war ja so richtig Schietwetter, Yvonne, aber Du als Sonnenblume hast gut dagegen gehalten.

Irgendwie sehe ich keinen Unterschied von vor und nach der Blutegelbehandlung - *grübel*
 

storbi

Foren-Guru
In Hamburg scheint seit gestern schön die Sonne,aber es ist aasig kalt.
Schön warm eingemummelt ist es bestes Spaziergehwetter.
Pily ,du siehst ja süß aus als Blümchen,na,wenn du damit den Frühling nicht in den Norden locken kannst ,womit dann ?
Ich habe Glück,ich war seit Jahren schon nicht mehr so richtig erkältet.
3 X Holzklopfen......
L.G.Storbi
 

Isabel

Foren-Guru
Mir gefallen die Bilder der "Steppe" von Glückstadt, PiLy. Die hast Du richtig stimmungsvoll eingefangen. Klar, kann ich verstehen, daß Du die Nase voll vom Winter hast. Als Frühlingsblümchen kommst Du gut rüber und wer weiß, vielleicht versteht der Wettermacher Deine Botschaft? Es kann doch jetzt nicht mehr lange dauern und die ersten Blümchen werden sich auch bei Euch zeigen.

Bei uns hier ist es frühlingshaft warm und die Gipfel der Berge sind schneebedeckt, die Mandelbäume sind seit 2 Wochen in voller Blüte. Ich will mich also nicht beklagen.
 

storbi

Foren-Guru
Hihi,die ersten Blumen sind schön da,die Schneeglöckchen.
Dieser Winter war eigentlich recht milde,wir können uns auch nicht beschweren.
Letzten Samstag in der Hundeschule hatten wir sogar 9°. Schööööön.....
Leider war der Sonntag gleich wieder eisig und windig.
L.G.Storbi
 

PiLy

Hundemutti
Bald kann ich wieder im Garten pflanzen und buddeln :)

Heute ist es zwar wieder sche... kalt, aber es scheint die Sonne. Kratzen musste ich heute morgen auch ein bisschen.
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Gestern bzw. Samstag nachts fiel bei uns der erste Schnee. Heut hat auch noch etwas geschneit aber liegen geblieben ist nix, dafür scheint heut die Sonne zu stark. Aber es weht ein recht kalter Wind.

Also trotzdem ein richtiges Nanuk wetter.
 

Jimmy

Terrier-Narr
Heute war bei uns strahlend blauer Himmel, aber schon ziemlich kühl, 6°C. Morgen soll es den ganzen Tag bewölkt sein. Nachmittags und abends gibt´s Schneeregen, bei höchstens 3°C.
Ich find das Wetter im Moment wirklich sehr gut. Könnte allerdings noch was kälter sein. Bin eher ein Herbst und Winter-Typ. Kälte ist mir sehr lieb, auch, weil ja bald die Vorweihnachtszeit beginnt. Da ist ´s doch erst richtig schön, wenn es kalt ist und Schnee fällt.
 

storbi

Foren-Guru
Bei uns waren gestern richtig dicke Flocken, blieb auch liegen.
Heute war alles weg und es schien die Sonne bei 4-5 °.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Heute morgen bei uns stahlblauer Himmel...




Heute mittag strahlend tiefes Blau...




...und heute Abend dieser Sonnenuntergang...

 
E

Elvira B.

Guest
Schöne Bilder :), das weiß hatten wir ja auch, den blauen Himmel leider nich.
 

Lucy

Foren-Guru
Traumhaftes Wetter und schöne Fotos. Da kann man von einem gelungenen Tag sprechen. Bei uns ist alles zur Zeit "Grau in Grau". Kannst du uns nicht ein Stückchen von eurem guten Wetter für mich abschneiden?
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Heike, heute ist es leider auch bei uns wieder grau in grau. Das hast du ja selbst schon... Im Moment schneit es wieder ganz leicht.
 

PiLy

Hundemutti
heute hat es hier nur geregnet und am abend war sogar schnee mit dazwischen. mal sehen wie es morgen wird.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hier schneit es im Moment. Wenn es so weiter geht, darf ich dann Schnee schippen gehen, bääähhhhhh
 

Lucy

Foren-Guru
Frau Holle ist nach ihrem kurzen Intermezzo weitergezogen. Der Himmel ist "grau in grau" und beglückt uns mit einigen halbherzigen Nieselschauern. Hier sieht alles so triest aus, Rosi glaube mir, da ist Schneeschieben das kleinere Übel.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hier ist auch wieder Bääh-Wetter. Heute Nacht hat es ca. 10 cm geschneit, also alles schön weiß, aber jetzt ist dicker Nebel und Nieselregen...pfui!
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
das Schneeschippen hätte ich mir sparen können, jetzt taut es und es kommt fieser Nieselregen von oben. Bäääh, pfui usw.

Und das schlimmste ist, ich krieg den Hund nicht mehr vor die Tür. Der zeigt mir ganz gepflegt die Mittelkralle und ist schlafen gegangen. Pööööhser Hund
 

Ähnliche Themen


Oben