Unser Wetter

E

Elvira B.

Guest
Tolles Bild Kalline :)
 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
Danke Elvi auch von uns liebe Grüße!!!!! Heute regnet es und wir haben 0 Grad - schie......... Wetter
 
E

Elvira B.

Guest
Noch is alles grau in grau, soll aber am Nachmittag schön werden :) hoffentlich wissen die da oben das auch :rolleyes:
 
E

Elvira B.

Guest
Naja, hier is es derzeit ziemlich frühlingshaft :) und mir juckt es schon in den Fingern, ich würde gerne meine Pflanzen wieder aus dem Keller holen, aber noch trau ich dem Wetter nich;)
 

storbi

Foren-Guru
Naja, hier is es derzeit ziemlich frühlingshaft :) und mir juckt es schon in den Fingern, ich würde gerne meine Pflanzen wieder aus dem Keller holen, aber noch trau ich dem Wetter nich;)
Da wäre ich auch vorsichtig mit den Pflanzen.Letztes Jahr hatten wir im März nochmal
Richtig Gefrierschranktemperaturen.
Wir hatten gestern so schönes Frühlingswetter,aber das war gestern.
L.G.Storbi
 

storbi

Foren-Guru
Wir hatten gestern echt schon Frühling und unser Angrillen dieses Jahr.
So früh waren wir noch nie dran.
 

Anhänge

E

Elvira B.

Guest
Wir hatten gestern 15 Grad und Sonne pur, heute solls wieder so werden :) sonne is schon ;)
 

storbi

Foren-Guru
Nein, nein, ich glaube, daß ist das, was für uns übrig geblieben ist.
Isabel, du hast richtig gesehen.Das waren die Reste.
Mr.T.ja die Runde war sehr klein.Mein Mann (einer muss ja grillen) ich und Lucky.
Um diese Jahreszeit haben die meissten noch keine Lust zum Grillen,obwohl es den Tag schön war.
Du weißt doch,"nur die harten sind im Garten".
L.G.Storbi
 

storbi

Foren-Guru
Gestern noch 20° und strahlender Sonnenschein.Wir waren den ganzen Tag draußen und Unterwegs,danach im Garten.
Heute mal schlappe 8° und Regen.Heute macht Lucky die Couch Potato.
L.G.Storbi
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Gestern hatten wir 22 Grad, heute noch Sonne, aber so ein verschleierter Himmel. Soll heute nochmal ganz schön werden, ab morgen dann auch runter auf 7 Grad und Regen, Sonntag dann ganz viel Regen und noch kälter. Brrrrrrr ich will Frühling
 

storbi

Foren-Guru
Das Schietwetter kommt vom Norden.Wir haben es heute schon.Morgen kommt es bei euch im Süden an.
L.G.Storbi
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Hauptsache es ist Anfang April nicht so bei Euch, dann bin ich bei meiner Mam ein paar Tage auf Besuch
 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
Neeeeeeee!!! ne bei uns ist traumhaftes wetter an der seenplatte in mv - ich schick dir was rüber :) guten morgen an alle
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
bei uns ist wie fast die ganze Woche wieder Tag der offenen Tür.

Storbi, halt das Wetter bei euch fest, mag endlich die Sonne genießen.

Lg Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Rosi,das Tief ist zu groß.Die Wolken zu mächtig zum festhalten.
Nicht mal besprechen oder verfluchen hilft.
Sie setzen ihren Weg Richtung Süden fort.
Also Regenklamotten schon mal für morgen klar machen.
L.G.Storbi
 

storbi

Foren-Guru
er soll nicht schimpfen,lieber sich nützlich machen und die Wolken weg pusten. Immer feste dagegen.
L.G.Storbi
 

mr.T

Alter Hase
Heute gegen 18 Uhr noch 20°, viel zu warm zum Radeln.
Die Mädels hatten schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr zum ziehen.
 

storbi

Foren-Guru
Igitt,heute ist es richtig ungemütlich .
6° und Dauerregen.Da schickt man doch kein Hund vor die Tür!!!!!!!
L.G.Storbi
 

♥vizsla♥

Altbekanntes Mitglied
Bei uns total tolles Spazier-geh Wetter- Angenehme, milde Temperatur, kaum Wind, die Sonne scheint und es regnet nicht :):):):):D:D♥
Besser kann's nicht sein ;)
 
E

Elvira B.

Guest
Bei uns wars die letzten Tage viel zu warm, es waren schon weit über 20 Grad ;)
 

storbi

Foren-Guru
Elvira,genieße das schöne warme Wetter.Hier bei uns sind momentan ,seit gestern nur 6° und Dauerregen.
L.G.Storbi
 
E

Elvira B.

Guest
Versuch ich ja :) leider wars nich nur mir gleich zu warm, auch Geli hat ordentlich gehächelt :rolleyes: leider kann ich sie derzeit nicht scheren, sie hat einen offenen Spritzenabszess und der zweite ist auch schon da :-o
 

Ähnliche Themen


Oben