Unser Wetter

abc gogo

Foren-Guru
es kann nicht sein.......ihr habte alle aber alle super wetter.
weil,alles am schlimmen was von oben komm kann ist hier!!!!!!!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich glaube, ganz Deutschland war heute ein einziges großes Regengebiet (obwohl: heute nachmittag hat es hier endlich mal aufgehört...mal sehen, für wie lange...).
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Bis heute Mittag hat es pausenlos geregnet. Am Nachmittag war es dann zwar sehr wolkig, aber ohne Regen.
 

abc gogo

Foren-Guru
heute ist hier sonne pur,trocken aber bitter kalt durch der häsliche wind aus alle richtunge in alle richtunge.er ist sich noch selber nicht einig wo er möchte....das ist echt nicht schön,nicht schön
 

maci

Mitglied
Aus starkem Wind wird langsam Sturm, sieht nach viel Regen aus aber noch ist es trocken. Wir waren gerade noch mal für eine Std im Feld aber teilweise musste ich mich richtig gegen die Sturmböen stemmen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Der Sturm hat sich inzwischen in einen Orkan entwickelt. Bei einigen Bäumen gibt es ordentlich Kleinholz. Jetzt weiß ich, wofür wir hier eine Unwetterwarnung bekommen haben.
 

Resi

Alter Hase
Cuxland Orkanböen mit fliegenden Ästen, senkrechter Regen, Laufen ersatzlos gestrichen, nur zum Pinkeln in den Garten.
Resi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ha, Resi, hier ist auch nicht an gassilaufen zu denken. Auch hier muß der Garten mal reichen.
 
S

Stefan

Guest
Hier isses auch nicht anders...nur das WIR keinen Garten haben...also geht es nur vor die Haustür...
Die Äste sind hier auch Heute sehr aggressiv :)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
...dann rate ich doch mal...

gaaaanz viel Reparieren und Instandsetzen. Prickelnd geht anders.
 
S

Stefan

Guest
Na und wie die agressiv sind. Vor einer Stunde ist uns einer ins Scheunendach gekracht. Die Dachziegel vom Hühnerstall sind auch spazierengeflogen.
Ratet mal was ich in den nächsten Tagen mache.
Resi
Öhmmmm....ich tippe auf....mit dem Hund Gassi gehen....dann Aufräumen und alles wieder in Ordnung bringen
Sch***. dann ist es bei Euch ja ganz schön dolle, wenn schon so ein Schaden Entsteht...Wir sind auch gerade fast weggeflogen, aber wenigstens war es trocken
Und die Beiden wollten unter den Bäumen toben :eek:
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bei uns ist es total durchwachsen. Mal regnet´s, mal schneit´s, mal scheint ganz kurz die Sonne. Das alles aber mit viel Sturm. Wir gehen heute auch nur über Wiesen und machen nen großen Bogen um Wald.
 

dogrockers

Neues Mitglied
Huhu
Also hier ist es gerade trocken, aber ich denke das ändert sich gleich schon wieder, stürmisch ist es auch ganz schön, wirklich nicht schön... Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir Schnee...:(
Naja, Gott sei dank haben wir eine Halle in der wir trainieren können....:D

Liebe Grüße von uns.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hier hat es auch wieder kräftig aufgebriest. Und für morgen haben wir schon wieder eine Unwetterwarnung. Der Sturm soll noch kräftiger werden als er gestern schon war. Ätzend.
Und gestern war Orkan hier.
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Wir haben heute auch von allem was, Regen heftigste Winböen, Sonne Mara hat erste
Erfahrung mit Hagel gemacht,gefiel ihr garnicht-mir allerdings auch nicht!Für heute scheint es sich aber zu beruhigen aber für morgen ist das gleiche Mistwetter zu erwarten. Auch wir haben keinen Garten, gibt also nur einen kurzen Spaziergang und Heimbeschäftigung. Schönen Abend an alle Foris. L.G.
 

schmusebär

Mitglied
Heute 16 Uhr in Le. Etwas Wind bei 6 Grad, Baumkronen leuchten in der untergehenden Sonne.
 

Anhänge

abc gogo

Foren-Guru
ja ,hier einige meter entfernt von dir auch grau,etwas wind und mal schnee dann regen-ein koktel was gibt nur dreck,ungemütliche kälte,man hat gefüll ,es friert bis knochen......
 
S

Stefan

Guest
Gestern ab Mittag war es hier auch schön...und Heute, Regen, Regen, Regen...und wir können nicht in die HuSchu
 

abc gogo

Foren-Guru
hey,heutige tag kann sich blicken lasen hier.
ist hell,keine sonne aber auch relativ warm und ihr würdet nicht glauben-kein wind!
so soll es sein so soll es bleiben.....noch par tage
 

Ähnliche Themen


Oben