Welcher hunderasse ist das?

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Leider nein - ich kann nicht helfen. Es scheint sich um verschiedene Rassen oder Mixe zu handeln, den Bildern nach.

Am besten lässt Du einen Gentest machen - dann weisst Du mehr.

Und ob auf den Bildern alles Welpen sind, bezweifel ich stark.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Mir scheint, das auf dem ersten Bild sind Shih Tzu Welpen, auf dem 2. Bild das wird ein Chihuahua Welpe sein und auf dem 3. Bild könnte ein Zwergspitz Welpe sein.
 

PiLy

Hundemutti
Mir scheint, das auf dem ersten Bild sind Shih Tzu Welpen, auf dem 2. Bild das wird ein Chihuahua Welpe sein und auf dem 3. Bild könnte ein Zwergspitz Welpe sein.
genau das wollte ich auch gerade schreiben.
das erste bild sind shih tzu welpen. der chihuahuawelpe brauch wohl keinerlei erklärung, da man sieht das es ein chihuahua ist. beim dritten ist es ein zwergspitz oder auch pomerianwelpe.
dieses bild (denke wohl auch alle anderen) hast du aus dem internet kopiert stimmts?
 

Ähnliche Themen


Oben