Anzeige:

Welcher Retriever passt zu uns?

Toller26

Altbekanntes Mitglied
Sorry das ich erst jetzt antworte, mein Inet war kaputt.

Also beim Flat-Zuechter war ich schon, der Toller-Zuechter ist erst am Freitag aus dem Urlaub gekommen, deswegen geht's erst morgen (hat mich aber schon auf die Liste gesetzt).
Ich denke Chancen auf Welpen hab' ich bestimmt, sonst wuerden die ja gleich absagen.
 

Anzeige:
Das würde ich nicht umbedingt sagen, aber ich hoffe es für dich, denn wir waren auch auf der Liste, obwohl nur fünf Hunde im Ultraschall zusehen waren. Letztendlich waren es dann 9 Welpen und einige haben keine mehr bekommen.... Es hat also schon ein wenig mit Glück zu tun und mit dem wie man sich präsentiert. Denn es wurde nicht nach der Reihenfolge, sondern je nachdem ob ein Welpe dieser Rasse zu einem passt und ob der Charakter bei den neuen Herrchen glücklich ist, geschaut.
Also wünsche ich euch einen großen Wurf und viel Glück,
Emma&der kleinste Retriever Epson
 

Liam

Mitglied
Ideal wäre auch ein Labrador-Retriever. Die lieben das Wasser, sind sehr lernwillig und bewegungsfreudig, kinderlieb....kurz die idealen Familienhunde.
LG Heike
Kann ich nur zustimmen... Habe auch einen und würde den nie wieder hergeben :).
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben