Welpe, Giardien und Ubverträglichkeit

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Ich nerve mal, kannst du liebe Isabel mir bitte noch einmal den Link geben? Für die Suppe?
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Super, lieben Dank, werde Morgen als erstes Möhren kaufen. Wir haben jetzt in Aurich noch eine Klinik gefunden das sind 17 km, also direkt nebenan, Frank fährt Morgen hin und holt was.
Das Blöde, jetzt ist der Kot bei den Zwergen Normal, auch bei Attila. Nur bei Frodo ist er so komisch glitschig. ^

Das mit dem KS habe ich auch gelesen, denke da auch hauptsächlich an die Oldis. Die Ärztin hat nochmals angerufen und gesagt das sie in Wittmund nichts bekommen hat, ich fragte dann noch mal ob alle Probleme positiv seien, nein nur eine. Vielleicht haben wir ja doch Glück im Unglück.
 

Isabel

Foren-Guru
Mohrrüben sollten Hundehalter, die einen Garten haben, immer anbauen......
Spaß beiseite, nein, ich wünsche Euch, daß Ihr die Sache schnell in den Griff bekommt und wenn nur eine Probe positiv ist und Frank morgen früh dahin fährt, dann wird das der Fall sein.

Alles, alles Gute! Sag morgen mal Bescheid, ja?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wie schade, Helga. Ihr habt alle Eurer Fellnasen optimal versorgt. Und dann das. Ich wünsche Euch, dass das jetzt schnell und glimpflich verläuft und es den Welpen und den Grossen schnell wieder gut geht.
 

Lucy

Foren-Guru
Oh nein, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, ihr bekommt das hin. Nach so viel leibevoller Aufzucht und Pflege, ist das doppelt schlimm.
Helga, mach dir bloß keine Vorwürfe. Ihr habt alles Richtig gemacht. Der Kontakt nach Draußen (die beiden Großen) kann und sollte auch nicht vermieden werden.
Ich drücke beide Daumen für einen positiven Ausgang dieser bösen Geschichte.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Also, wir waren in der Klinik in Aurich, und die haben noch einmal Kot von allen untersucht und ......... nichts festgestellt.
Jetzt stehen wir belämmert da, was machen wir nun????
Wir sind nun so verblieben das wir den Käufern Heute gesagt haben sie sollen den Kot nochmals untersuchen lassen und wir würden für die Kosten aufkommen. Der Kunde hierr aus Rauderfehn meinte nur, das ist doch kein Problem, wir wohnen nun einmal ländlich und durch Pferde und co. kann so etwas schon passieren.
Die Holländer haben auch gesagt sie nehmen ihre Hündin mit und lassen den Kot noch einmal untersuchen.
Mehr kann man im Moment denke ich kaum tun.
Möhrensuppe haben sie Heute alle bekommen und Buttermilch mit Kräuter.
Der Kot war gestern Abend schon fest und Heute jedesmal ebenfalls. Vielleicht doch falscher Alarm????????
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass in Aurich nichts festgestellt wurde. Und dass die neuen Welpenbesitzer mit dem Thema sehr gelassen umzugehen scheinen, ist doch ebenfalls absolut positiv. Gut ist auch, dass der Kot gestern Abend und heute wieder fest war. Helga, seid doch einfach froh, wenn sich das in Wohlgefallen auflöst und ein falscher Alarm war.
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass in Aurich nichts festgestellt wurde. Und dass die neuen Welpenbesitzer mit dem Thema sehr gelassen umzugehen scheinen, ist doch ebenfalls absolut positiv. Gut ist auch, dass der Kot gestern Abend und heute wieder fest war. Helga, seid doch einfach froh, wenn sich das in Wohlgefallen auflöst und ein falscher Alarm war.
Rolf das geht runter wie ÖL.
 

Isabel

Foren-Guru
Na, das sind doch mal gute Nachrichten, wie ich mich freue, Helga.
Wahrscheinlich war da gar nichts und es tut mir richtig leid, daß Ihr Euch so verrückt gemacht habt, aber das hätte ich auch an Eurer Stelle. Ihr habt alles, aber auch wirklich alles getan, um den Welpen einen guten Start ins Leben mit ihren neuen Haltern zu geben und die haben das erkannt, ich freue mich schon wieder, daß Ihr die richtigen Menschen ausgesucht habt. Hut ab!
 

Lucy

Foren-Guru
Hallo Helga,
an den guten Reaktionen der neuen Futtertütenaufreißer kann man erkennen,das ihr wirklich Top- Leute für eure kleine Rasselbande ausgesucht habt.
Trotzdem, diese böse Aufregung hätte ich euch gern erspart.
Hoffentlich hattet ihr trotzdem ein einigermaßen gutes Wochenende.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

storbi

Foren-Guru
Helga,bin froh zu hören,das alles gut ist.
Schön,das ihr es gleich alles beim Arzt abgeklärt habt.
L.G.Storbi
 

Ähnliche Themen


Oben