Anzeige:

Will nicht gebissen werden!

E

Eric_Cambodia

Guest
Also gleich vorne weg, ich habe tendenziell keine Angst vor Hunden und will aber auch nicht gebissen werden.

Ich lebe in Kambodscha und mein Geländewagen ist auf einem eingezäumten Grundstück parkiert, welches vom Hausmeister bewohnt wird.

Der hat wieder einmal (neue) Hunde die wohl so etwa 9 Monate alt sind und zunehmend aggressiver werden. (Der Vorgänger-Hund war ein guter Wächter und "erkannte" mich immer und war friedlich zu mir - irgendwann kamen die jungen Hunde und der "Alte" war plötzlich weg - ist evt. beim Hundemetzger gelandet.)

Das heißt am Tag wenn ich zum Auto gehe, werde ich kurz angebellt und gut ist.
Jedoch in der Nacht, bedrängen mich die Hunde immer mehr (ein Schäfer-Mischling und ein undefinierbarer, aber etwa gleich großer Hundemischling).
Die letzten zwei- dreimal in der Nacht, hat mich einer (oder beide - keine Ahnung) von hinten leicht in die Wade geschnappt - es wird also langsam aber sicher grenzwertig.

Dem Hausmeister gehorchen die Viecher nur sehr bedingt.

Hat Jemand Tipps, wie man mit solchen Hunden klar kommt - bzw. warum am Tag das Problem klein und in der Nacht zusehends größer wird?

Tropischer Gruss
Eric
 

Anzeige:

franka

Foren-Guru
also, wenn ich sowas lese.....ist evtl. beim hundemetzger gelandet, kommt mir das brechen..auch wenn man weiss, das es länder gibt, die hunde fressen, igitt wie abartig.
ich würde dem vermieter klar sagen was die hunde des nachts versuchen, aber ob er das annimmt ist die 2 frage, denn er hält sie ja bestimmt zum bewachen, wenn die auch nachts draussen sind. aber du musst dich ja schützen, obwohl ich nicht denke, das da eine sehr grosse gefahr ausgeht, denn irgendwann wisen sie, das du auch auf das grundstück gehörst?
 

Eric_Cambodia

Neues Mitglied
Hallo,
hast du deinen Vermieter denn mal auf das Problem angesprochen?
LG
Klar - nur sind wir/ich hier in Asien - da läuft das nicht wie in Kummerland, also sind Vermieter-Diskussionen eher kontraproduktiv! :rolleyes:
(Es hat sich nichts geändert...)


also, wenn ich sowas lese.....ist evtl. beim hundemetzger gelandet, kommt mir das brechen..auch wenn man weiss, das es länder gibt, die hunde fressen, igitt wie abartig.
Also die aktuellen Hunde, sehe ich gerne beim Hunde-Metzger "abhängen". Auch als großer Tierfreund...


ich würde dem vermieter klar sagen was die hunde des nachts versuchen,
Siehe oben - Asien ist nicht D-A-CH!!!


aber ob er das annimmt ist die 2 frage, denn er hält sie ja bestimmt zum bewachen,
Manchmal sollte man das Frage-Posting richtig lesen und auch verstehen.

wenn die auch nachts draussen sind. aber du musst dich ja schützen, obwohl ich nicht denke, das da eine sehr grosse gefahr ausgeht,
So - so - keine große Gefahr und wie kannst DU das einfach so einschätzen? :confused:

denn irgendwann wisen sie, das du auch auf das grundstück gehörst?
Wie schon gesagt - Frage-Posting richtig lesen und auch verstehen.
Wenn die Hunde ja immer aggressiver werden, dann scheint es wohl nicht so zu sein, dass sie mich erkennen bzw. dem Grundstück als zugehörig erkennen. (Speziell da es wie im Start-Posting geschrieben, markante Unterschiede Tag/Nacht gibt.)

Fakt ist - wenn mich so ein Vieh hier beißt, werde ich es eigenhändig erschlagen.
Ein Freund von mir hatte hier in den Tropen über 6 Monate riesige gesundheitliche Probleme nach einem Hundebiss.

PS: Ich habe den Hunden nie was getan - eher im Gegenteil - als sie noch klein waren.
Nehme mal an, dass "es" nicht am Geruch meiner Katze liegt...
 
S

Stefan

Guest
Ups...also die Antwort hättest Du Dir Erstmal sparen können...Ich Zitiere mal "Also die aktuellen Hunde, sehe ich gerne beim Hunde-Metzger "abhängen". Auch als großer Tierfreund..."
Sowas sagt mit Sicherheit KEIN "großer Tierfreund"
Auch wenn Du in Asien lebst...es gibt immer eine Möglichkeit, zur Not eben halt Ausziehen...
Du könntest versuchen die Hunde zu Bestechen (Leckerchen)

Und noch was...was gibt Dir das recht franka hier so Anzugehen...ich denke schon das sie Dein Posting gelesen und verstanden hat...also Echt jetzt...

Zieh da aus und gut ist, dann haste Deine Ruhe, denn auch in Asien gibt es einen Wohnungsmarkt.

Sorry, aber das regt mich gerade mehr als auf...Ein Tierfreund...pffffff
 

PiLy

Hundemutti
Ups...also die Antwort hättest Du Dir Erstmal sparen können...Ich Zitiere mal "Also die aktuellen Hunde, sehe ich gerne beim Hunde-Metzger "abhängen". Auch als großer Tierfreund..."
Sowas sagt mit Sicherheit KEIN "großer Tierfreund"
Auch wenn Du in Asien lebst...es gibt immer eine Möglichkeit, zur Not eben halt Ausziehen...
Du könntest versuchen die Hunde zu Bestechen (Leckerchen)

Und noch was...was gibt Dir das recht franka hier so Anzugehen...ich denke schon das sie Dein Posting gelesen und verstanden hat...also Echt jetzt...

Zieh da aus und gut ist, dann haste Deine Ruhe, denn auch in Asien gibt es einen Wohnungsmarkt.

Sorry, aber das regt mich gerade mehr als auf...Ein Tierfreund...pffffff

ich kann mich in allen punkten dir nur anschließen! ein wahre und großer tierfreund würde nie sagen, das er diese hunde gerne beim metzger hängen sieht!!!

jeder hund hat seinen eigenen charakter und es scheinen numal wachhunde zu sein.

hunde können bei tag nun mal besser kucken als in der nacht. es ist normal das sie nachts wenn es dunkel ist anders reagieren, als am tag.
meine beiden hunde, knurren und bellen auch jeden an, wenn es dunkel ist. sie wollen mich beschützen und wenn dann im dunkeln auch noch jemand auf mich zu kommt, der dunkel gekleidet ist, dann knurren und bellen sie erst recht!

versuche etwas "leckeres" für die hunde immer dabei zu haben um sie von dir ablenken zu können!

das du franka so angegangen bist, finde ich auch unter aller sau..... sie hat dir nur tipps geben wollen und du schreibst hier so nen mist!!
 

abc gogo

Foren-Guru
hallo gast,
9 monate alte hunde.....da bin mir zimlich sicher,besonderes an deine ausage-in nacht in waden gebissen-das diese hunde angst haben.ich schetze diese hunde als gute zukunftige wach hunde.aus dem grund warscheinlich sich auch halter diese hunde so mit ihm verhält und sie so hält.
ich werde auf deine stelle versuchen mit diese hunde kontakt nehmen so da diese hunde aufmerksamkeit und liebe schenkst,ewentuel versuch ihm auf dem boden leckerli lassen.uberwinde deine angst und gibt ihm beim nächste treffen nette worte,mit nettem ton,zeigt ihm das sind dir wichtig.es kann schon nach 5 minuten sich solche hunde verwendet in schmuse katze mit dir.
ich weiß,es ist nicht zum glauben in diesem moment,es ist schwer weil wir menschen angst haben aber ich lese aus dein beitrag nur-hunde beißen aus unsicherheit und angst.
da bin ich überzeugt.......egal wie gefährlich hunde auftrit ist.
lg

ps.
vor jahren war ich in dubrovnik in urlaub.mußte zu meine freundlin nach hause.alle haben mich gewahnt wenn ich aus auto raus komme,gut um sich einschauen da hier komm oft ein gant böses hund welche schon par leute gebissen hat.und ein tag hat mich erwischt.der ist gerant in mein richtung,irre gebelt,ich hab versucht ruhig bleiben ,habe wahnsinige angst.und trotzt meine ruhe und ignoranz ,hat mich ganz schon in bein gebissen.von angst und schmerz habe mich umgedreth und in panik hund durch trenen mit leise stimme gebetet das mich in ruhe läst,ihm erzehlt das ich angst habe .ich weiß alles blödsinn was ich gemacht habe aber das war in panic.und dann,nicht zum glauben,hund ist zu mir gekommen und sich einfach auf mein bein geschmust.lieb und traurig wie,er sucht schutz bei mir.war alles ok bis moment wenn ich in haus gehen möchte.wenn er gesehen hat das ich ihn verlasse,hat wiedermal laut böse gebelt.aber dann,wuste ich schon wie mit ihm umgehen und war kein problem mehr.
kann sein ,hast du lust nachdenken über meine worte oder einfach sagen das ich nicht deine situation verstehe und bei dir ist das anders.deine wahl.
§was anderes:
wir sind hier gewohnt und für uns ist hier selbstwerständigt das mit menschen net und respektvoll komunizieren.besonders wenn man weißt das in netz gibt keine möglichkeit worte mit gesicht ausdruck oder ton farbe unterstützen.man ist hier hingewiesen nur auf geschriebene.aus dem grund werde ich dir vorsichtigt rote karte geben weil ich nicht glauben möchte das deine komentare mit böse absicht so geschrieben hast.
in land wo du wohnst sind besondere unstände und natürlich ist nicht möglich vergleichen.ob du in sitlung,lager oder wo anders wohnt und bist verpflichtet hier bleiben,weiß ich nicht und tut hier nicht zusache.
gute zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ups...also die Antwort hättest Du Dir Erstmal sparen können...Ich Zitiere mal "Also die aktuellen Hunde, sehe ich gerne beim Hunde-Metzger "abhängen". Auch als großer Tierfreund..."
Sowas sagt mit Sicherheit KEIN "großer Tierfreund"
Auch wenn Du in Asien lebst...es gibt immer eine Möglichkeit, zur Not eben halt Ausziehen...
Du könntest versuchen die Hunde zu Bestechen (Leckerchen)

Und noch was...was gibt Dir das recht franka hier so Anzugehen...ich denke schon das sie Dein Posting gelesen und verstanden hat...also Echt jetzt...

Zieh da aus und gut ist, dann haste Deine Ruhe, denn auch in Asien gibt es einen Wohnungsmarkt.

Sorry, aber das regt mich gerade mehr als auf...Ein Tierfreund...pffffff
Recht hast, Stefan!

Eric, gerade als Gast ist es immer sinnvoll, freundlich zu posten. Unter den Forenmitgliedern herrscht eine ruhiger und sehr freundlicher Umgang. Also mach hier die fories nicht an. Gegenüber Franka hast Du Dich derbe im Ton vergriffen. Lass das einfach, danke.
 

abc gogo

Foren-Guru
ich erlaube mich noch was vergleichen.
du schreibst:"hat jemand tipps,wie man mit solchen hunden kla kommt......"gibst du aber dann selber dein wunsch lösung wie:"also die aktuellen hunde,sehe ich gerne bei hunde-metzger"abhangen"...........
*möchte dir noch ,aus meine sicht,einen möglichen grund über nacht verhalten diese hunde schreiben,nun du hast dein gewünschte lösung geeusert da ist jede andere antwort jetz ungewünscht .was ich über dein problem-lösung denke,ist kla.ich,als tierfreund kapituliere nicht vor einem bisigem hund.
übrigens,danke für der foto.deine katze ist woll süß.echte schmusse....
gruß
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Eric,
ja, andere Länder, andere Sitten, das ist schon richtig.
Versuche es mal mit "Bestechung", wenn die Hunde merken, daß Du immer etwas Leckeres mitbringt, sind sie garantiert bald Deine besten Freunde.
An Deiner Katze liegt das sicher nicht, die ist ja reichlich entspannt.
Ich kann mir nur vorstellen, ich will Dir da nicht zu nahe treten, daß die Hunde merken, daß Du vor ihnen Angst hast? Hier hilft nur entschlossen handeln und sich ein wenig "größer" machen als man ist, bzw. ihnen vermitteln, daß Du ganz selbstsicher bist.
Schreib uns doch mal, ob sie bestechlich sind.
 

franka

Foren-Guru
lol, ich lass mich doch garnicht anpissen, ist mir zu doof, wenn er schon schreibt, er sieht die hunde gern beim hundemetzger abhängen, erlaube ich mir ein urteil.....arschloch, von wegen tierfreund!!!!
sorry ihr alle, ich greif keinen gern an , aber der ist mir zu doof, stellt fragen und untergräb antworten! sollte sich seine eigne fragestellung ansehen....
solche leute dürfen garkeine hunde haben, meine meinung, und jetzt versuchs nochmal, oder lass dich beissen, was fragst, wenn du die antworten eh nicht verträgst? dann spare dir das und greif nicht sinnlos um dich!
das sie dich versuchen zu beissen liegt bestimmt nicht an den hunden, auch nicht am duft deiner katze, ich kenne keinen hund der andre beisst der nach katze riecht!!!!! von dir geht diese gefahr aus und das spürt ein hund!
mal ne frage!!! wenn du es gern siehst als angeblicher tierfreund, das die hunde beim schlachter abhängen, lässt du sie dir auch schmecken?


GROSSER TIERFREUND UND SCHAUT SICH SOWAS GERN AN ? BOOOAAARRRR
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anny

Guest
lol, ich lass mich doch garnicht anpissen, ist mir zu doof, wenn er schon schreibt, er sieht die hunde gern beim hundemetzger abhängen, erlaube ich mir ein urteil.....arschloch, von wegen tierfreund!!!!
sorry ihr alle, ich greif keinen gern an , aber der ist mir zu doof, stellt fragen und untergräb antworten! sollte sich seine eigne fragestellung ansehen....
solche leute dürfen garkeine hunde haben, meine meinung, und jetzt versuchs nochmal, oder lass dich beissen, was fragst, wenn du die antworten eh nicht verträgst? dann spare dir das und greif nicht sinnlos um dich!
das sie dich versuchen zu beissen liegt bestimmt nicht an den hunden, auch nicht am duft deiner katze, ich kenne keinen hund der andre beisst der nach katze riecht!!!!! von dir geht diese gefahr aus und das spürt ein hund!
mal ne frage!!! wenn du es gern siehst als angeblicher tierfreund, das die hunde beim schlachter abhängen, lässt du sie dir auch schmecken?


GROSSER TIERFREUND UND SCHAUT SICH SOWAS GERN AN ? BOOOAAARRRR
Franka das kann ich nur unterstreichen genau das gleich habe ich beim lesen auch gedacht..... Wer sie da gerne abhängen sieht ißt sie auch mit soße.... ich könnte kotzen wenn ich solche leute höre und du zählst zu den Leuten die ich da gerne mal hängen sehen möchte..sorry das musste sein
 

Dagi

Aktives Mitglied
Ist so ein "Tierfreund" überhaupt eine Antwort wert? Ich glaube nein. Dagi
 

Eric_Cambodia

Neues Mitglied
Werte "franka"

Nichts verstehen und dann aber die Leute mit Arschloch beleidigen - hätte ich ehrlich gesagt, von Dir auch gar nicht anders erwartet! :rolleyes:
Typische Hundehalterin im "Stil" von: "Der beisst nicht.." dem vom Hund gehetzten Jogger nachrufend - gelle!

Fakt ist doch, dass der Hundehalter keine Beziehung zu den Hunden hat und sie ihm NULL folgen und ihr wollt mir dann erzählen, ich soll so psychisch vermurkste Hunde die offensichtlich schon deutlich zu jung von der Mutter getrennt wurden, auch noch mit Leckerli "bestechen" - das kommt mir wohl in den Sinn. ;)

In D-A-CH würde das Ordnungsamt/die Polizei solche Hunde sofort aus dem Verkehr ziehen und die wissen schon warum.
Das EUCH solche fehlgeleiteten Kreaturen (sofern ihr gute Hundehalter seid) auch schaden, ist wie es scheint "den Mich-Anmeckerern" gar nicht bewusst.

Im übrigen habe ich vor keinem Hund Angst und ich zögere auch nicht im Ernstfall, so einen aggressiven Hund (oder beide) relativ human ins Nirwana zu schicken.

Ein neuer Wurf Welpen (ebenfalls viel zu jung) ist die Woche wieder eingetroffen und ich vermute mal, die aggressiven Mistköter werden bald beim Hundemetzger sein - ist halt so!
Hundefleisch ist pro Kilo hier deutlich am teuersten, wobei nur die hier lebenden Vietnamesen, Chinesen und Koreaner scharf sind auf das Fleisch - die Khmers züchten nur.

Als nicht Tierfreund, hätte ich die Viecher übrigens schon längst mit einem "Leckerli" oder dunkler Schokolade ins Jenseits befördert.

Ob ich schon Hundefleisch gegessen habe? :rolleyes:
Ich glaube ja, war aber damals in der Schweiz als wir die Verwandten meiner damaligen Freundin auf der Alm besuchen gegangen sind!

Das ich wohl in einem Hunde-Forum keine Hilfe finde war mir eigentlich klar, der Versuch war trotzdem "witzig", weil es wieder einmal aufzeigt wie die Hundebesitzer (mehrheitlich) verbohrt sind und nur die Lage aus ihrer Sicht erkennen können/wollen!

Und wie man aus einigen Beiträgen herauslesen kann, sind ja genug vertreten die den eigenen Hund nicht beherrschen - wer soll mir also Tipps geben...
 

abc gogo

Foren-Guru
halo eric,

als ein gut erzogener mensch mit etwas kultur(so wollen uns alle immer presentieren und halten)wurdest du frankas "arschloch" als popo lessen können.
warscheinlich lebst du zulange in kamb... und kann vorkommen das dir europeische kultur verloren gegangen ist.es kann vorkommen.ich habe persönlich nicht gegen ausländer welche wennigstens zeigen interesse sich intergrieren.
ich glaube nicht das jemand von uns hier angst von tieren hat aber ein gesundes respekt hat jeder.
nach deinem letztem schreiben,konte ich feststellen das du hier in unsere forum,in unsere kleine "hundefamilie"nicht passen kanst,zeigst keine interese sich anzupassen und deine einstellung ist gegenteil von motto und thema diese seite,was du auch selber festgestellt hast.
aus dem grund bitte ich dich als mensch,als frau,als tierliebhaber,als hunde halter,als moderator-bitte verlasse diese seite.wir möchten dich,deine "geschichte"nicht.
vielen dank für verständnis
 

PiLy

Hundemutti
halo eric,

als ein gut erzogener mensch mit etwas kultur(so wollen uns alle immer presentieren und halten)wurdest du frankas "arschloch" als popo lessen können.
warscheinlich lebst du zulange in kamb... und kann vorkommen das dir europeische kultur verloren gegangen ist.es kann vorkommen.ich habe persönlich nicht gegen ausländer welche wennigstens zeigen interesse sich intergrieren.
ich glaube nicht das jemand von uns hier angst von tieren hat aber ein gesundes respekt hat jeder.
nach deinem letztem schreiben,konte ich feststellen das du hier in unsere forum,in unsere kleine "hundefamilie"nicht passen kanst,zeigst keine interese sich anzupassen und deine einstellung ist gegenteil von motto und thema diese seite,was du auch selber festgestellt hast.
aus dem grund bitte ich dich als mensch,als frau,als tierliebhaber,als hunde halter,als moderator-bitte verlasse diese seite.wir möchten dich,deine "geschichte"nicht.
vielen dank für verständnis

dem kann ich mich nur anschließen!!! so einer wie du hast hier in unserem forum nichts verloren!!!
wenn der eigentliche hundehalter diese hunde nicht in den griff bekommt, heißt es nicht das du sie nicht in den griff bekommst. du müsstest dir nur unsere tipps mal zu herzen nehmen und sie ausprobieren!!!
in D wären diese hunde noch lange nicht weg,da es genug leute gibt die sich dieser hunde annehmen würden damit sie es gut haben!

wir haben hier alle unsere hunde im griff, aber das kann ein "nicht-hundehalter" nicht verstehen.

da du hier foris beleidigst, kann ich dir mit sicherheit sagen, das du hier nicht mehr lange sein wirst!! denn beleidigen lassen tun wir uns hier nicht!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Eigentlich wollte ich hier ja mal wieder nicht schreiben, weil ich in solchen "Schimpfthreads" (wie ich das mal nennen will) nicht gerne meinen Senf dazugebe. Aber der Meinung, dass dieser Eric hier zu Anfang nicht freundlich gepostet hat, kann ich mich ehrlich nicht anschließen! Er hat doch nur eine Frage gestellt, die er beantwortet haben wollte...ob wir Tips für ihn haben.

Wenn ich eine Antwort darauf, wie die von Franka bekommen würde, wäre meine Freundlichkeit wahrscheinlich auch dahin...

Und dass man es in Asien etwas anders sieht mit Hundefleisch/-metzgern kann ich solange nicht verurteilen, wie auch ICH kein Vegetarier bin. Denn ob hier in Deutschland Rinder und Schweine etc. geschlachtet werden und vorher in den meisten Fällen eine Tortur in ihrem Leben durchmachen, oder ob es in Asien Hunde und Katzen sind...was unterscheidet UNS da??????? Ich bezeichne mich eigentlich auch als Tierfreund (und dazu zählen eben auch Rinder und Schweine, bei Eric eben Hunde) und dennoch unternehme ich nichts gegen solche Zustände...weil man in der Hinsicht einfach machtlos ist!

Haben wir nicht alle, die wir keine Vegetarier sind, schonmal geäußert, dass wir ein gut abgehangenes Stück Rind wollen? Was ist da anders?

So, jetzt könnt ihr alle auf mich draufhauen...aber das ist eben MEINE Sichtweise!
 
S

Stefan

Guest
Natürlich kann man was machen...an der Schlachtung der Tiere...wenn jeder so denkt, dann wird das auch Niemals was werden ;-)
Es kommt ja dabei auch auf die Wege an, die die Tiere haben...die Schlachtung Selbst...Eben das ganze drumrum.
Aber ok, das ist ja ein anderes Thema...

Ich für meine Seite bin nur Froh, wenn der nicht mehr wiederkommt...soll er doch mit seinen Ansichten in Asien bleiben...
Klar hat Franka Vielleicht nicht ganz so freundlich geantwortet (aber ich kann sie verstehen), danach was er gepostet hat....das stieß mir auch sehr übel auf...
Und wenn er nicht Versteht oder verstehen WILL was man ihm für Tipps gibt...ok...aber er braucht hier Niemanden beleidigen...immerhin will er Hilfe haben.
Wenn er Woanders so einen Müll posten würde, dann würde er genauso angegangen werden oder er würde gelöscht werden.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wieso sollte jemand auf die Idee kommen auf Dich draufhauen zu wollen, Qoldlady?

Du hast Deine Meinung supergut begründet wie sonst auch stets.
 

Isabel

Foren-Guru
Auf Dich draufhauen, Quoldlady? Ich schließe mich Deinem Beitrag vollumfänglich an.

Rolf und GoGo: Habt Ihr als Moderatoren eigentlich die Möglichkeit, Beiträge oder aber ganze Themata zu löschen? Dieses Thema hätte die Löschtaste verdient.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, Isabel, wir haben die von Dir genannten Möglichkeiten.

Es besteht auch die Möglichkeit, vorläufig zu löschen.
 

Isabel

Foren-Guru
Das ist gut zu wissen, Rolf, erfahrungsgemäß gehen solche Diskussionen, wie diese hier regelmäßig in eine nicht erfolgreiche Richtung.
Diesr Zeitgenosse hier scheint ja nun Ruhe zu geben, nachdem er Dampf abgelassen hat,
aber Du weißt ja selbst, daß das nicht immer der Fall ist.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Er gibt Ruhe, weil ich ihn gesperrt habe, worüber automatisch mit einer eMail benachrichtigt wird. Auf ein Bitten hin habe ich ihn dann wieder freigeschaltet. Darüber wird nicht automatisch benachrichtigt. Er wird wohl davon ausgehen, dass er gesperrt ist.
 

PiLy

Hundemutti
ich würde niemals auf dir rumhacken quoldlady!!!! das ist deine meinung gewesen und die hast du uns gesagt.
der anfangspost war ja auch noch freundlich, aber nachdem franka ebenfalls ihre meinung kund getan hat, hat er losgelegt und beleidigt. das ist auch nicht richtig. oder?
ich kann franka verstehen das sie so unfreundlich ihm gegenüber wurde!

sicher werden hier in D rinder und schweine nicht überall gut gehalten, aber da kann man ja drauf achten wo man sein fleisch her holt, so wie ich ;)
 

franka

Foren-Guru
old lady ich hacke da auch nicht auf dir rum, im gegenteil, aber sorry, ich lass mich nicht persönlich angreifen....wenn er hunde isst, sein ding, aber ich kann leider mit solchen menschen nicht umgehen. stell dir mal vor, einer unserer lieblinge hängt beim hundemetzger und ein andrer freud sich da drüber sowas als lekerli zu bekommen. okay, andre länder andre sitten, aber auch wie er hier postet, in einem hundeforum zu schreiben mistköter etc. geht nicht soeine einstellung für mich. das er angst hat ist alles zu verstehen, aber wie schon festgestellt andre länder andre sitten, wir können ja nicht beurteilen was dort erlaubt ist oder nicht, oder die ganzen werdegänge, wenn wie gesagt ich dann was sage ists auch nicht recht? nein, denn er muss mich nicht angreifen und ich muss es mir nicht gefallen lassen. was weiss ich denn, wie es dort abläuft, ich wollte ihm ja nichts böses und dann gleich sowas!
das ich mich im ton vergriffen hab tut mir auch ehrlich gesagt nicht leid nachdem ich den zweiten post gelesen hab und könnte noch einen draufsetzen.
und wir leben hier mit unseren ansichten über rind, schwein huhn etc fleisch, aber ich kann keinen gedanken aufbringen mal hund essen zu wollen.....und er ist ja deutscher, sollte eigendlich auch wissen wie wir darüber denken...und das da auch mal posts gegengesetzt werden seiner meinung entgegen ist normal, aber wie gesagt, ich wollt ihm ja nichts böses, hab mir nur erlaubt zu sagen, das mir das brechen kommt wenn ich höre der hundemetzger...(UND DAS WAR NICHT GEGEN IHN PERSÖNLICH GERICHTET)und wenn er da noch schreibt er sieht das gern, gehört das für MICH in eine andre kategorie! UNVERSTÄNDNIS UND DAFÜR SCHÄME ICH MICH AUCH NICHT
sein zweiter post wiederrum geht ja für mich selbst noch härter zur sache, ich lese da mal einen hass gegen hunde raus! wie gesagt, ich lass mich nicht nochmal darauf ein da was dagenzusetzen, sonst bin ich hier noch die dumme.ich steh zu meiner meinung, vieleicht hab ich da auch zuviel phantasie im kopf bei dem gedanken, das da auf der strasse hunde zu sehen sind die beim hundemetzger abhängen, ich weiss es nicht, dann bin ich vieleicht gestört....
ich entschuldige mich nicht as ich ausgegleist bin, auch wenn es nicht nett war, jeder hat da seine einstellung sorry
 

Tombobly

Gesperrt
*kopfkratz* - war das Thema gestern nicht geschlossen worden??
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben