Anzeige:

Will nicht gebissen werden!

franka

Foren-Guru
nein, wollt nur noch mal meinen senf abgeben zu old lady...meine antwort klingt vieleicht hart gegen diesen mann, aber so hart sollte er eigendlich nicht sein, ich wollt ihn ja nicht persönlich angreifen, aber er fühlt sich so..naja
 

Anzeige:

Tombobly

Gesperrt
Naja, aber irgendwie hatte abc gogo gestern hier dicht gemacht - offenbar hats wieder jemand geöffnet, also Ring frei zur nächsten Runde...?
 

franka

Foren-Guru
nein, ich hab da meine meinung gesagt und wieter gehts für mich nicht. old lady hatte da ihre meinung, weil ich eben vorher gesagt hatte, mir kommts brechen bei sowas, ist ja auch okay so, jeder hat seine denkweise über gewisse themen und es kommt dann auch vor, das es heftiger wird, aber wie gesagt, ich schäme mich da nicht für meine gedanken und andre denkweisen akzeptiere ich auch. man muss ja nicht immer eins sein..für alles gibts ein hin und wieder
aber mit solchen menschen kann ich sehr schlecht umgehen und sorry ich bin da auch eine, die icht mit ihrer meinung hinterm berg hält und ausspricht was auf der zunge liegt. kann ein grosses manko sein, aber bisher bin ich damit gut gefahren. warum sollte ich jemanden schonen, der in soeiner art schreibt? ich bin eigendlich nicht unbedingt der typ mensch der so reagiert, aber hier musste ich einfach! naja old lady siehts aus ner andren perspektive ist ja auch in ordnung so
 

Tombobly

Gesperrt
Missverständnis: Der thread war gestern ZU. Ganz, man konnte gar nimmer schreiben darin.
abc gogo, hast du ihn wieder geöffnet? Eigentlich schiens ganz gut, dass dieses Reizthema beendet worden war, glaub ich....
Ist schon ein etwas Eigenartiges und Gewöhnungsbedürftiges....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Nee, Tombobly, das Thema war nicht gesperrt. Nur diesen Eric hatte Rolf kurzzeitig gesperrt.

@franka: Klar verstehe ich, dass du dich über seine erste Äußerung geärgert hast. Ist mir ja im Prinzip nicht anders ergangen. Aber wenn man das dann mal liest mit dem Gedanken im Kopf, dass es in dem Land eben anders zugeht, kommt es vielleicht weniger unfreundlich rüber... Naja, und dass er dann nach den ganzen Reaktionen wirklich beleidigend wurde kann ich irgendwie dann auch nachvollziehen...dann steigert man sich eben rein!

Und ZUVIEL Fantasie im Kopf darüber, wie dort die Hunde "abhängen" kannst du gar nicht haben, franka... Ich hab darüber mal nen Bericht im TV gesehen...ich wünschte heute noch, den hätte ich NIEMALS gesehen, denn diese Bilder lassen einen NIE WIEDER LOS. Wenn du sowas gesehen hättest, dann könntest du vielleicht verstehen, dass man in einem solchen Land in der Hinsicht abhärten MUSS, weil man es sonst nicht ertragen könnte. Und warum dieser Eric in diesem Land BLEIBT, kann ich nicht beurteilen...
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Doch, dieses Thema war gestern kurzzeitig gesperrt. Als mir aufgefallen war, dass Franka angegriffen worden war, ohne dass sie bis dahin antworten konnte, wurde wieder freigeschaltet. Wäre Franka gegenüber unfair gewesen, sich nicht mehr äußern zu können.
 

abc gogo

Foren-Guru
ich gebe zu:
ich habe diese thema gestern geschlossen.mir war diese diskusion nicht passend hier und art wo sie sich entwickelt habe ich als blöd gefunden.
war ich meinung das niemand hier möchte und wo was mit diesem user und seine schreiben zutun haben.habe mich leider geihrrt.rolf hat thema geoffnet und denke ich,jetzt ist für euch ok.
lg
 

franka

Foren-Guru
dankeschön rolf, das du mir die chance gibst mich verteidigen zu können.

ich hab auch schon einen report gesehen old lady, wie es dort zugeht,umschalten ging nicht, da sitzt man wie ein magnet vor der röhre, aber ich habs auch gesehen, wie hunde hängen etc. und wenn er sagt er hat freude daran, dies zu sehen sorry..? er ist ein deutscher, lebt dort, aber hat unsere kultur, sollte auch wissen, wie einige von uns hier denken. und da gehts nicht um die kultur dort oder um ein fremdes land, sondern um seine äusserung!
und mit phantasie in meinem kopf meine ich einfach nur, das es bei mir durchbrennt der gedanke meine flocke könnte so enden, also meine phantasie! warum er dort lebt möchte ich nicht wissen, freundin, familie, job, das ist sein leben...
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke gogo, dass Du gestern zugestimmt hast, dieses Thema wieder freizuschalten. An der großen Zahl der postings, die nach dem Freischalten noch gekommen sind, zeigt mir, dass da noch Meinungsbedarf war. Und es ist ja ruhig und sachlich geblieben.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah, Franka, Du schreibst halt wie Dir der Schnabel gewachsen ist -meine ich im allerbesten Sinn- und bist sehr direkt dabei. Dinge, die Du unerträglich findest, prangerst Du ohne Wenn und Aber an. So bist Du halt, das ist Deine Art. Was daran falsch ist? Gar nichts!!!! Schreib weiter so.
 

franka

Foren-Guru
naja, manchmal bin schon bissel derb, aber schäme mich eignedlich nicht dafür, ich bin wirklich so, aber für mein gegenüber manchmal schon echt hart, ich versuch ja an mir zu arbeiten, aber klappt ja nicht immer wie ichs gern hätte.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
franka, wir kennen dich ja auch hier und wissen, dass du bei manchen Themen einfach nicht an dich halten kannst. Und Recht hast du ja auch. Und wir mögen dich so, wie du bist! Nur wenn Neue hier posten, die kennen dich natürlich noch nicht, und dann kommt das echt manchmal hart rüber. Denn es ist so, wie Gogo schon mehrfach erwähnt hat...man kann beim Schreiben weder Mimik noch Gestik sehen und auch die Stimmlage nicht hören...
 
S

Stefan

Guest
naja, manchmal bin schon bissel derb, aber schäme mich eignedlich nicht dafür, ich bin wirklich so, aber für mein gegenüber manchmal schon echt hart, ich versuch ja an mir zu arbeiten, aber klappt ja nicht immer wie ichs gern hätte.
Stop mal...also ICH fand es nicht derb...und dafür schämen...Wieso?
Nur weil Du Deine Meinung vetrittst?
Und Warum sollst Du Dich ändern...bleib wie Du bist...
 

Tombobly

Gesperrt
Kurzer Einwurf: Was bringt das Gefetze nun? Ich habe Sorge und teile damit abc gogos Haltung, dass das hier entartet - etwas, das ich in Foren leider zur Genüge erleben musste.
Es wird nie ein Ende geben, weil immer jemand noch zu jemandem irgendwas zu sagen hat und der Ursprung geht dabei immer mehr verloren.
Ab einem gewissen Punkt ist es oft besser, die Dinge per PN weiter zu klären.
Meine Meinung.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Lies Dir bitte diese Seite nochmal etwas genauer durch, Tombobly, dann wirst Du sehen, dass gogo ihre Meinung inzwischen geändert hat.

Warum spiegelst Du Deine Erlebnisse aus anderen Foren auf dieses? Das bringt rein gar nichts.
 
S

Stefan

Guest
Warum spiegelst Du Deine Erlebnisse aus anderen Foren auf dieses? Das bringt rein gar nichts.
Nein Rolf...es bringt Nichts...aber ich kann Christa sehr gut verstehen, denn auch ich habe bisher immer wieder Negatives Erlebt.

Aber @ Christa...Hier ist es ganz anders...
 

Tombobly

Gesperrt
Auch hier sind "nur" Menschen.....Aber damit nun von meiner Seite her genug. Hoffe, es eskaliert nicht irgendwann weiter.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Auch hier sind "nur" Menschen.....Aber damit nun von meiner Seite her genug. Hoffe, es eskaliert nicht irgendwann weiter.
Nochmal in aller Deutlichkeit: Hier ist absolut und rein gar nichts am Eskalieren. Im Gegenteil - hier ist bereits Ruhe eingekehrt. Es deutet sich auch nicht im Ansatz eine weitere Eskalation an.

Der Sinn Deines von mir zitierten postings erschließt sich mir nun wirklich nicht vor diesem Hintergrund.
 

abc gogo

Foren-Guru
rolf,
ich habe meine meinung nicht gendert.für mich ist und bleibt diese art diskusion überflusig .ich habe aber nicht dagegen das diese thema nach meine schliesung wiedermal geöffnet ist,wenn andere user finden für wichtig noch was hier schreiben und sich über das unterhalten.also,von mir aus aber meine meinung ist noch immer-das schliesen .ist em nur meine meinung .
lg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Habe mit Deiner Meinungsänderung gemeint, dass Du bereit bist, dieses Thema geöffnet zu halten, sonst nichts, gogo.
 

Tombobly

Gesperrt
Gibt nen Gedicht: "Das letzte Wort".....
Geht darin um Menschen, die das immer haben müssen.... *ggggggggggggg*
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben