Wurfgeschwister gesucht

AmySammy

Neues Mitglied
Hallo, suche die Wurfgeschwister von meiner Amy :) sie ist bereits bei "mein Mischling" eingetragen. Kurz zu ihr: sie ist am 15 April 2014 geboren. Ihre Mama ist ein Schäfer-Bernersennen Mix und der Papa ein Bernersennen-Leonberger Mix. Geholt haben wir sie von einer Familie aus Röhrnbach. Wär super wenn sich jemand melden würde, würd mich einfach interessieren wie sich die Geschwister so entwickelt haben usw :) :D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Tatsächlich hast Du Amy bei "Mein Mischling" einetragen? Ich hab`s nicht gefunden, leider.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ich kann`s nicht finden. Wo genau hast Du Amy eingetragen? Und gleich unter drei verschiedenen Rassen?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wat peinlich für mich.

Vielen Dank für Deine Hilfe, Qoldlady.
 

Ähnliche Themen


Oben