Anzeige:

An meine 3 Besten

D.J_Amy

Aktives Mitglied
Für Papa, Cindy (Hund) & LiLLy (Katze) -|-

.... RUHT iN FRiEDEN ...


R.i.P - Papa, O8.Dezember.1956 - 18.Dezember.2OO2


R.i.P - Cindy (Hund) , O8.September.1996 - O4.Juli.2OO8


R.i.P - LiLLy (Katze) ??.Dezember.2OO7 - 4.April.2OO9



Ich wart/seid die tollsten, doch leider ist eure Zeit schon gekommen.


Papa:


Es ist jetzt sehr lange her das du fort gegangen bist & ich frage mich immer noch warum du - w
arum musstest du so verdammt früh gehen?
Du warst doch noch so jung - dein habes Leben hattest du doch noch vor dir...

Ich werde nie eine Antwort kriegen - auf meine Fragen.

Wenn ich andere mit ihren Vätern seh muss ich immer an dich denken.
Ich stell mir dann immer vor wie es wäre, wenn du noch bei uns wärst.
Du konntest uns nur 10 und 12 Jahre aufwachsen sehen.
Inzwischen sind wir schon selber junge Erwachsene geworden.
Der Schmerz ist nicht mehr so groß wie damals, aber immer wenn ich an den Tag denke, als die Nachricht aus dem Krankenhaus kam tut es sehr weh.

Ich hatte dich leider nur 10 Jahre, aber es waren tolle 10 jahre...

Wir hatten so viel Spaß miteinander.. immer bei dir Karten spielen, Fußball spielen, rumalbern... ach, Papa du warst der Beste.
10 Tage lagst du im Koma - 10 Tage betetten wir das du es schaffst...
An deinem Geburstag bist du ins Krankenhaus gekommen.. wir konnte dir nicht mal richtig gratulieren :(
Wir haben dich auch sehr lange voher nicht mehr gesehen was den Schmerz noch doller gemacht hat.
Das letzte mal das ich dich sehen durfte war in dieser Todeskammer, kurz vor deiner Beerdigung.
Es war schrecklich.. du sahst aus als ob du schlafen würdest.
Ich habe dir ein Brief mit in dein Grab gelegt und damals dachte ich würde eine Antwort kriegen.
Ich war so sauer das du gegangen bist, aber der Schmerz und die Trauer übertrafen meine Wut.
Hättest du nur aufgehört mit dem Trinken, Papa.
Papa, dann könntest du jetzt noch leben.
Du hast 7 Monate nicht getrunken du hättst dir helfen lassen können, WIESO wolltest du dich aufgeben?? WIESO?
Mama, hat mir später wo ich älter wurde auch erzählt das du nicht mehr leben wolltest, aber wie konntest du uns so im stich lassen?
Wir haben dich so geliebt Papa. :(

Aber Papa.. ich war auf einer Seite erleichtert das du nach oben gegangen bist, wegen deinem Eleptischen Anfall damals, der schockt saß viel zu tief bei mir.
Ich weiß es noch, anstatt den Krankenwagen zu rufen gab ich dir ein Glas Wasser und habe Oma angerufen.
Oh man, ich war einfach in panik und wusste nicht was ich tun sollte. (':

Du hättest ersticken können, habe dir das Leben damit gerettet und immer - ich weiß es heute noch, um 3:37uhr passierte es und ich konnte NIE vor dieser Uhrzeit einschlafen, weil ich dachte es passiert nochmal..
trotzdem vermisse ich dich unheimlich sehr.
Ich kann gut darüber sprechen, über dich & an dem Tag als das Krankenhaus anrief.
Aber denke immer öfters wieder an dich.
Jetzt haben wir wieder Dezember Papa, die 2 schlimmsten Tage werden jetzt wieder auf uns zukommen.. :(

PAPA, ich halte deinen Namen in Ehren - ich schwöre es dir!
Ich Liebe dich - für immer, egal wo du bist.


CiNDY:


Meine beste Freundin.
Ich danke dir für diese wunderbaren 11 ein halb Jahre.
Als ich in die Türkei flog, habe ich dich umarmt und gesagt: "bitte sei noch da, wenn ich widerkomme.,,
Ich wusste ja das deine Zeit bald kommt, aber das es so plötzlich kam, damit habe ich nicht gerechnet.
Ich wusste nicht dass, das meine letze Umarmung bei dir sein wird

Ich habe immer gedacht im Urlaub "Hoffentlich geht es ihr gut und habe immer nach gefragt wies dir geht.. aber immer hat Mama nur gesagt geht so.
Ich befürchtete, dass du nicht mehr da sein wirst, wenn ich widerkomme - wahr haben wollte ich es aber nicht..
Du warst stark mein Schatz, aber deine Kraft reichte nicht mehr aus..
Als ich am Flughafen ankam und diese Nachricht kam habe ich mich gefühlt, als würde mir einer ein Messer ins Herz stechen - so tief saß der Schmerz.

Du warst mein 1 & alles.
Der beste Hund.

Ich vermisse dich.. :( :(

Mein Schatz, ich werde dich nie vergessen..
Du bist auf ewig meine aller beste Freundin.
Ich liebe dich.

CiNDY

cindy sitzend.jpg

IM001261.jpg

IM001269.jpg

IM001293.jpg

IM002102.jpg

11 ein halb Jahre an meiner Seite

kids7.jpg


kids8.jpg


IM002058.jpg


Ich wünschte du wärst noch hier :(


LiLLY:

Mein Engel auf 4 Pfoten, du warst eine wunderbare Katze, als ich dich sah tat es mir weh, zu sehen in was für einem Zustand du warst.

Wir hatten nur 9 Monate zusammen, doch als deine Zeit kam, dich einschläfern zu lassen, wegen FiP konnte ich nicht mehr.
Du hast in der kurzer Zeit schon ein Platz in meinem Herzen bekommen.
Mir tat es so weh zusehen wie du einschliefst und schon in der Nakose fort gegangen bist

Deine großen Kulleraugen - ich werde sie niemals vergessen, wie sie uns angesehen haben beim Tierarzt..
Ach Lilly nur 1 jahr und 9monate, dass war dein Leben.
Dein halbes Leben bekams du keine Liebe von deinen Vorbesitzern.
Ich hoffe wir gaben dir dein anderes halbes Leben genug liebe, wenigstens hast du noch die anderen Seiten des Menschen kennengelernt..
Danke das wir die kennelernen durften und für deine 2 wunderbaren Kinder.
Ich Liebe dich..

ES STAND GESCHRIEBEN DAS IHR GEHT UND NUR ALLAH (GOTT) KANN DAS VERSTEHEN

WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN, DENN iRGENDWANN MUSS JEDER GEHN...

Abschied!

Nachts Träume Ich von Euch
Doch wenn ich morgens meine Augen öffne
Seid Ihr nicht mehr da
Und dann denk ich daran wie es damals war
Ich vermisse Euch so sehr
Es ist klar
Ich bin hier und ihr seid da.

MEiNE LiEBE WiRD EUCH AUF EWiG BEGLEiTEN - VERSPROCHEN !!
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
d.j amy
du bist eine wundebare mädschen.
und du hast glück,
wundebare zwei und vier beiner um sich zu haben.
bleibt so weiter und glück würde immer auf deine seite.
 

D.J_Amy

Aktives Mitglied
hey abc gogo

dankee schön.
Ich hoffe auch das ich meine zwei- und vierbeiner noch lange um mich haben werde, denn sie geben mir die Kraft.
Bist echt eine Liebe.
Glück und liebe sollen dich immer begleiten. :)
 

Ginolina

Aktives Mitglied
Hallo D.J Amy,
ich weiß genau wie du dich fühlst, ich habe auch meinen Vater, meine Mutter, meinen Bruder viel zu früh verloren. Auch sind mir in den letzten Jahren schon 3 Hunde und 1 Katze gestorben. Auch ich werde sie nie vergessen, aber im laufe der Jahre wird der Schmerz kleiner und man kann an seine Lieben denken ohne gleich zu weinen. Ich hoffe, es wird auch bei dir so sein. Vor allen Dingen ist jeder Hund den du bekommst immer wieder ein besonderer Hund.
 

D.J_Amy

Aktives Mitglied
Hey Ginolina

oh, mein beileid, hast ja auch schon viele Schicksale hinter dir.

Über meinem Vater kann ich auch sehr gut reden, nur nicht an dem Todestag, da kommen zu viele Erinnerungen hoch.
Am schwersten für mich ist es über Cindy zu sprechen, allein der Gedanke an ihr bringt mich immer fast zum weinen.
Sie war mein 1 und alles und weil ich nicht Abschied nehmen konnte nimmt mich das noch ziemlich mit, wenn man über sie spricht.
Aber, ich weiß der Schmerz wird kleiner im laufe der Jahre, da hast du recht.
Es sind immerhin ja auch erst 2 1/2 her wo sie leider eingeschläfert werden musste..

Aber, wie du sagtest jeder Hund den ich bekomme ist wieder was besonderes, da gebe ich dir recht, ABER.. auch meine Katzen, besonders Walker den wir zeitgleich mit Cindy bekamen ist sind was besonderes. :)


LG
Naddy
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben