Anzeige:

Fotobox von den Weitis :)

Wuffi99

Alter Hase
Soooooooooo... Ich dachte mir warum nicht auch eine Fotobox von uns anlegen? Hier kann ich euch mit Bildern und Klatsch und Tratsch auf dem laufendem halten.. Hier sind schon Mal ein paar für euch.. Die sind von Cherry und auch der Wurf von den Dalmatinern von den wir unseren Dalmi haben wollen.. LG Denise & Co.'
 

Anzeige:

Anhänge

Wuffi99

Alter Hase
Die sind soooooo süß oder? Ich würde sie am liebsten jetzt schon mitnehmen.. Ich habe sie erst 1x persönlich gesehen aber meine Mama geht sie oft besuchen und macht mit ihrer Kamera immer ganz viele Bilder *-*
 

storbi

Foren-Guru
Das sind ja tolle Bilder von Hundemutti und Babys.
Dafür das dein Cherry fotoscheu ist,sind die aber prima geworden.
Der Junge wird noch ein echtes Modell.
Toll das deine Mutti sie schon mal besuchen darf.Da sieht sie ,wie sie sich entwickeln.
L.G.Storbi
 

Wuffi99

Alter Hase
Ja, nur nicht zu viel, das ist auch stress für die kleinen..

Ja, ich bin auch froh, dass er sich jetzt fotografieren lässt.. Er hat ja jetzt schon eigentlich garkeine Angst mehr, habe ja super fleißig mit ihm trainiert und er darf ja auch immer zu ihr und beschnuppern und die Mama zeigt ihm auch immer die Bilder^^ *grins*
Ja, er ist jetzt schon so wunderschön, das kann man garnicht toppen :) *-*
 

franka

Foren-Guru
oje wie süss die sind, lass das nur nicht unsere quoldlady sehen, ihr herz geht gaaaanz weit auf !!!
 

Wuffi99

Alter Hase
Hahahahaha, zu doof das ich ihr schon eine Nachricht geschrieben habe ^^Hahahaha, aber ich freue mich ja mit ihr ^^:h:
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Jaaaaaaaaaaaaaaaa franka, da hast du völlig Recht...obwohl mir nicht nur bei den Punktehunden das Herz aufgeht, sondern noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel mehr bei Cherry
. Du kennst ja meinen Faible für GROSSE Hunde
.

Denise, klasse, dass du hier jetzt auch eine Fotobox hast! Ich freu mich schon auf ganz viele weitere Fotos!
 

Wuffi99

Alter Hase
Danke ihr beiden :h: Ich freue mich gemeinsam mit dir mit Qoldlady ;) Ich bin so stolz auf meinen Knuddler, dass er Fotos machen lässt und nicht ein einziges mal herum murkst, das ist so toll, einfach unbeschreiblich :h:
 

Wuffi99

Alter Hase
MAMA ERZÄHLT: Der kleine Wurf bekommt ganz langsam seine Punkte, sie sind bei ein paar schon ganz leicht zu sehen, Fotos leider keine, da die Cam nicht mit war..
Aber am WE gibt es wieder welche..
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hast du deine Mama noch nicht fragen können, ob der Züchter auch ne HP hat. Oder kennst du den Namen des Züchters?

Ja, die Babys bekommen nach ca. einer Woche ganz schemenhaft die Punkte. Dann werden sie nach und nach immer deutlicher. Ist immer spannend, zu verfolgen.

Sie hatte keine Kamera mit??? Das wird sie später bestimmt bereuen. Ich seh mir immer wieder gern die Babyfotos von unseren dreien an - vor allem von Lenja, die ja nicht mehr da ist...
 

Wuffi99

Alter Hase
@Qoldlady: Oups, habe ich vergessen, aber ich glaube die macht das privat, sie sind zwar im VDR gemeldet aber, ich glaube es gibt so keine offizielle Homepage.. Das ist ja die Freundin meiner Mama ^^

Ja, ich werde am WE auch mitkommen und dann werde ich auch Pics mit dem Handy machen.. Leider, das denke ich auch, aber sie kann nicht die ganze Ausrüstung mit zur Arbeit mitschleppen :/ Sie ist ja nach der Arbeit direkt zu ihr gefahren..

Ja, ich will mich dann auch langsam entscheiden, die sind ja so süß :h:

@Rolf: Das denke ich auch :h:33 Ich finde sie so wunderschön jetzt schon ^^
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Zur Not reicht auch die Kamera vom Handy
...oder hat deine Mama sowas nicht?

Bist du sicher, dass das eine "private" Zucht ist? Dann hätte ich nämlich die Frage... Weiter oben sieht man 2 verschiedene Hündinnen mit 2 verschiedenen Würfen! Sind die aus verschiedenen Zeiträumen? Oder hat die Züchterin die JETZT gleichzeitig? Das macht mich nämlich echt stutzig!

Ich hab ja nun schon einige Erfahrung mit Züchtern gesammelt (zum Glück bis jetzt nur gute), aber ich würde niemals nichts von einem Züchter einen Hund nehmen, der GLEICHZEITIG mehr als EINEN Wurf hat. Selbst Lottas Züchterin züchtet für meinen Geschmack schon viel zu oft nach - das geht dann über Liebhaberei hinaus und erzeugt bei mir schon den bitteren Beigeschmack eines "Vermehrers" (aber selbst sie hat nie GLEICHZEITIG mehrere Würfe). Leider wußte ich das VOR Lotta nicht und ich hatte mich "leider" auf die Empfehlung von Lenjas Züchterin verlassen, die mir Lottas Züchterin ans Herz gelegt hatte. Nächstes Mal würde ich erstmal GENAUER hinschauen!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ach, was ich dir schon längst hätte schreiben wollen - hatte es aber wieder vergessen... Du sagtest ja, dass deine Mama sich schon fast entschieden hat und es wohl der Welpe, der groß auf dem einen Bild zu sehen ist, wird... Das gibt bestimmt ein "Milchgesicht" wie unsere Lotta
...also keine, oder fast keine Punkte im Gesicht! (...nur so als Anmerkung
)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hahaha...nein, meine Frage zielte eher auf meine letzte Erklärung ab... Trotzdem, wenn es mir nach ginge...........:rolleyes:............aber dann muß ich mir wohl ein Plätzchen unter ner Brücke suchen. Aber Fellnasen halten ja auch schön warm
.
 

Wuffi99

Alter Hase
Keine Angst, der Wurf von dem ich als erstes die Fotos hinein gegeben habe ist der jetzige! Der andere Wurf war der alte, die Jutta hat 3 Hündinnen, 2 von ihnen (Juri und Desi) haben Welpen bekommen, meine Mama hat von beiden Hündinnen die Welpen-Fotos in einen Ordner getan, deswegen sind immer verschiedene.. Der alte Wurf ist schon 2 Jahre her, also keine Angst ^^
 

Wuffi99

Alter Hase
Keine Angst, meine Mama vertraut irgendwie auf Bekanntschaft, Cherry haben wir ja auch von Freunden meines Papas ^^
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Echt? Von Freunden deines Papas? Hat der denn eine offizielle Zucht und eine HP? Bin immer auf der Suche nach guten Züchtern - man weiß ja nie, was mal noch so an Fellnasen bei uns Einzug halten wird...im Laufe der Jahre
 

Wuffi99

Alter Hase
Nein, das war ungeplant, der hat nie die Absicht gehabt.. Der hat das auch nur privat hergegeben.. Also nix großes mit unseren Hunden
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ungeplant? Und dann ist euer Cherry reinrassig? ...Sorry für die vielen Fragen, bin von Natur in sowas neugierig!
 

Wuffi99

Alter Hase
Die haben zwei Leonberger ^^ Das war genau in der Woche wo sie zum Andreas kamen, es war nämlich in der folgenden Woche die Kastration geplant und blöderweise, war sie da dann läufig :/ Aber sie dachte, sie würden es schaffen, aber die sind so stark, da kann sie nichts aufhalten..
 

Anzeige:
Empfehlung:


Oben