Fotobox von den Weitis :)

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da brauchen die nicht "stark" für sein...wenn ein Rüde unbedingt eine Hündin decken will, und auch nur die kleinste Chance dazu bekommt, kann die nix mehr aufhalten. Wir hatten das zweimal, als wir Hündin und Rüde gleichzeitig hatte. Aber da die beiden Wurfgeschwister waren, wollten wir einen Wurf Welpen nicht riskieren und haben das jeweils abspritzen lassen.

Wieviele Geschwister hat dein Cherry denn? ICH hätte NICHT EINEN Welpen abgeben können - mit ein Grund, warum ich nie eine Hündin von uns decken lassen würde, so schön das auch mal wäre. Aber Dalmis bekommen ja meist viele Welpen - die kann man dann nicht alle behalten. Aber abgeben würde mir das Herz zerreißen, auch wenn ich die NUR an FREUNDE weitergeben würde!
 

Wuffi99

Alter Hase
Der Cherry hat 3 Geschwister, die wurden alle an Freunde vergeben und wir treffen uns auch regelmässig und da sieht jeder jeden! :) Also ist nicht so als hätten wir die nach Afrika vergeben ^^oder nach Nirwana ^^ *GRINS* Die anderen heißen: Lea, Balou, Sunny..
Ja, da hast du Recht, da machen die vor nix halt ^^
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ist Sunny auch ein Junge? Dann ist es ja, wie bei dir...Lea ist das einzige Mädel - und beherrscht wahrscheinlich das Rudel, wenn es zusammen trifft.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ah o.k., dann ist es eine gute Mischung. Ich dachte auch erst bei Cherry, dass es ein Mädel wäre...bis du gesagt hast, dass es ein Rüde ist. Meine Nichte hatte nämlich mal einen Neufundländer-Mädel, die hieß auch Cherrylie, ebenfalls genannt Cherry.
 

Wuffi99

Alter Hase
hahahahha. lustig, aber ich finde manche Namen sind für beide Geschlechter geeignet.. :)

Und wenn wir schon dabei sind, der beste Freund meines Papa hat zwei Mischlinge (ähnlich wie der von Rici) und die das Mädl heißt auch Lotta ^^
 

Wuffi99

Alter Hase
hahahaha, ja :lol:

Ich habe meine Mama gefragt ob es eine HP gibt, sie hat gesagt, das sie das rein privat macht, also nur an Freunde vergibt und es deswegen keine HP gibt, aber sie hat gesagt, ich kann so viele Fotos wie ich will hier rein stellen.. Und für Info kann ich sie auch immer fragen ;)
 
Ich bin ja mal echt gespannt wie Cherry mit so einem kleinem Welpen klar kommt, ich meine, das ist am Anfang ja ein ganz schöner Größen und Gewichtsunterschied :) aber ihr werdet das sicher klasse hinkriegen ;)
Die kleinen sind ja so goldig! :h:
Da wünsch mir unsern auch wieder so klein, obwohl das echt anstrengend war mit den "Oh, darf ich den streicheln?" Leuten...
Ich freu mich auf weitere Fotos :D
 

Wuffi99

Alter Hase
Der Cherry hat schon oft kleine Wuzzis da gehabt und hat sich prima angestellt ein richtiger Vorzeigehund :)
Ich denke das wird ihn auf weiters nicht stören, er wird sich sicher über einen Kameraden freuen und jemanden der immer gut drauf ist und Zeit hat, weil er nicht für die Schule lernen muss ^^

Ja, sie sind sooooooo süß, da wird einem warm ums Herz, wir können es alle gar nicht mehr erwarten!
LG Denise und CO.'
 

Wuffi99

Alter Hase
Mama wollte es so :D

Hey, meine Mama meinte, ihr sollt doch auch wissen, wer ich bin, damit ihr zumindest wisst, mit wem ihr da so schreibt, deswegen soll ich bisschen was schreiben zu mir und dann gibt's noch ein oder 2 Bilder von mir ;)

Also Mal zu mir: Ich heiße Denise Weitenthaler, ich gehe das Realgymnasium in Baden (Frauengasse) seit Dezember letztes Jahr und war davor in einer privaten Mittelschule! Meine Hobbys sind: Nägel lackieren, Schminken (aber noch normal), Reiten, Fahrradfahren, Schwimmen, Bowlen, Billard und mit meinen Lieben Zeit verbringen (Freunde, Familie und mein Cherry, obwohl er eigentlich Familie ist :D). Ich interessiere mich sehr für Tiere sämtlicher Art, egal ob Reptilien, kleine Nager oder Nutztiere, ich mag alle :) Ansonsten interessiere ich mich auch sehr für "geile" (Tschuldigung für die Aussprache) Autos, die was unter der Haube haben und Geländemopeds (will ja eines haben zum 15. B-Day ^^). Zu meiner Familie: Ich habe beide Elternteile bei mir daheim, und obendrein noch einen Haufen Kaoten, die sich meine Brüder nennen ^^ (Keine Angst, habe alle lieb), 2 wohnen noch in dem Haushalt gemeinsam mit mir und der größte ist schon ausgezogen! Wir haben ein schönes Familienhaus in NÖ (in der Nähe von Baden) mit großen Garten (für mich zumindest genug für 2 Monate im Sommer Gartenarbeit ^^) und unsere Haustiere sind unser ganzer Stolz: unser Cherrylee und die Fische meiner Eltern (sehr umspektakulär). So das war es jetzt eigentlich von mir, für Fragen, stehe ich gerne zu Verfügung, wenn ihr noch was wissen wollt über mich ;)

Oder anderes, was ich vielleicht nicht erwähnt habe.

Hier sind noch 2 Bilder von mir:
 

Anhänge

storbi

Foren-Guru
Die Kleinen haben sich ja mächtig verändert in der kurzen Zeit.
Schön,das ihr sie immer besuchen könnt.Da bekommt ihr ja die ganze Entwicklung ganz toll mit.
L.G.Storbi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ooooooooooh, sind die süüüüüüüüüüß, die Kleinen. *willsieallllllllllllllllleeeeeeeeeehaben*!!!



Denise, mal ein Wort von ner Mutter zum Teenie: Echt?? Deine Mom hat gesagt, du sollst dich genauer hier vorstellen??? Also ich bin eher eine Mom, die ihre Jungs davor WARNT, im Netz zuviel von sich preiszugeben, was ganz besonders den vollen Namen und Adresse betrifft! Geh da bitte nicht so sorglos mit um, auch wenn wir hier alle nett erscheinen... Das Netz ist IMMER annonym, da können sich jederzeit auch Leute tummeln, die nicht nur Gutes im Sinn haben!

Nichts desto trotz bist du ein echt hübsches und vor allem auch nettes Mädel!
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Denise, Du bist einnwirklich hübsches und natürliches Mädchen, bleib wie Du bist, nur wenn es geht im Netz nicht ganz so freizügig mit den eigenen Daten, aber es hielt sich doch in Grenzen.:p

Die Pü ktchen sind ja wirklich entzückend.
 

Wuffi99

Alter Hase
Danke sehr! Ich versuche es ;) (Obwohl den jetzigen Schnupfen und Halsweh würde ich gerne noch wegkriegen :p)

Ja, echt zum Knuddeln, ich hätte alle mit heim genommen am liebsten :h:33
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Die "gepunkteten" sind ja supersüss. Und sie scheinen sich toll zu entwickeln. Schön, dass Ihr sie besuchen könnt.

Möchte mich Qoldlady und Holtriem anschliessen. Sei im www sehr zurückhaltend und geizig mit dem, was Du von Dir persönlich preisgibst.
 

Wuffi99

Alter Hase
Ja, wirklich zu süß, die kleinen, ich beginne schon immer zu weinen wen ich sie sehe *freeeuuuuddddeeeee*


Ja, ich habe gelernt, nicht zu viel im www preis zu geben ;)
 

storbi

Foren-Guru
Oh neee,ihr armen und ihr müsst euch jetzt für EINEN entscheiden,wo sie doch alle so süß sind.
L.G.Storbi
 

Wuffi99

Alter Hase
Ich bin auch am Verzweifeln, aber ich bin mir sicher, dass es einer mit einem schwarzen Ohr wird, von denen gibt es nur 6 Stück :O Die anderen 7 sind alle quer durch, aber 1 ist schon reserviert, der kleine mit dem dem schwarz getypten Auge.. Also nur mehr 12 Welpen von 13.
 

storbi

Foren-Guru
Der mit dem schwarzen Auge wäre mir auch gleich sofort als Favorit aufgefallen.Hat so was besonderes lustiges.
L.G.Storbi
 

Wuffi99

Alter Hase
Ich weis, ich finde ihn auch so süß, er ist eben etwas anders als alle anderen, aber das macht ihn so extrem niedlich, aber wenn man in das große Wohnzimmer kommt, und einem 13 Welpen entgegenlaufen, dann will man ALLE mitnehmen, geht aber leider nicht :rolleyes:

Das wird noch spannend, ich bin gespannt, wie lange wir brauchen.. Ic denke aber, ich habe schon einen Favoriten, aber ich will nix sagen, ist ja noch nichts fix ;)
 

PiLy

Hundemutti
Fleckenalaaaaaaaaaarm!!!! Sind die süüüß. Da muss man ja aufpassen das man keinen Zuckerschock bekommt, bei so nen Zuckerschnuten.
Der mit dem dunklen Auge wäre auch mein Favorit.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Die mit den "Platten" (so nennt man den dunklen Fleck) sind meist als erste weg - obwohl man mit denen nicht weiter züchtet. Aber wer will das auch schon? Züchtet ja nicht jeder, der sich so einen Hund anschafft (zum Glück!).

Denise, wird es denn wahrscheinlich einer von den dreien? Oder hast du auch noch Bilder von den anderen? Bei denen wäre jetzt für MICH gar kein Favorit dabei:rolleyes:.
 

Wuffi99

Alter Hase
Also einen Favoriten habe ich ja, sie ist so süß und ich habe ein echt süßes Bild von ihr, ich habe mir ja eigentlich vorgenommen, meinen Favorit nicht bekannt zu geben, aber ich mach es jetzt noch.. Ich stelle noch 2 andere Bilder ein, wo sie am Blödeln sind im Vorzimmer, bei einem Abstelltisch oder was das da ist und eines in der Welpenbox, wo sie einen gesicherten Raum zum Spielen haben, da in der Wohnung ja leicht was runter fallen kann, wir wollen ja nicht, dass sie sich weh tun, das dritte ist von meinem Favoriten im Garten auf der Hollywoodschaukel :)
 

Anhänge


Oben