Anzeige:

Hört das auch mal wieder auf

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ui, die Narbe sieht ja ganz schön schlimm aus. Umso schöner, dass sie das so gut wegsteckt. Ansonsten kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen...
 

Anzeige:
E

Elvira B.

Guest
Ich habe die TÄ angerufen, ich soll noch bis morgen abwarten, es sei normal. Wenn sie aber bis dahin kein Häufchen macht, soll ich mich melden.
 
E

Elvira B.

Guest
Hoffe ich, aber bis jetzt ist leider noch alles drinne :rolleyes:
 

Isabel

Foren-Guru
Die arme Maus, ich hoffe doch, daß sie sich lösen kann ohne TA.
Sag mal Bescheid, ja, auch ich drücke die Daumen, drücken soll ja helfen....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
On man, das tut mir so leid! Aber ich denke, der TA wird ein leichtes Abführmittel geben. Und dann klappt es hoffentlich wieder! *Daumendrück*
 
E

Elvira B.

Guest
Wir waren nochmal beim TA, sie haben uns einen Einlauf mitgegeben, damit sie nich unterwegs muss



.........................aber, jetzt kam das erste Häufchen, von ganz alleine :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Jaaaaaaaa! *freu freu freu*!!! Gut gemacht, kleine Geli! Hast dir ganz viele Knuddler verdient.......
 

Isabel

Foren-Guru
Na endlich, die kleine Maus wird sich sehr, sehr erleichtert fühlen, Du auch, nicht wahr?
 
E

Elvira B.

Guest
Genau :)


...wie man sich doch über so ein Sche***häufchen freuen kann :wink:
 
E

Elvira B.

Guest
Kleines Update, Geli geht es gut, zu gut :rolleyes: ich kann sie nur schwer noch ruhig halten, außer sie läßt sich auf meinen Schoß bespaßen :)
 
E

Elvira B.

Guest
:):):):):):):):)danke, bis jetzt ist alles bestens, ab morgen darf sie 3 mal täglich 15 Minuten Gassi gehen, auf weichen Boden, Schnee oder halt Wiese. Sollte sie aber noch Probleme haben, sollen wir halt nur 5 oder 10 Minuten gehen.

Vorher müssen wir das Knie aufwärmen und abends muß ich den Oberschenkel 5 Minuten leicht massieren.

In 14 Tagen muß ich nochmal Rücksprache mit der Physiotherapeutin halten, wie sie läuft, wenn alles okay ist, dann erfahre ich dann wie es weiter geht, da werden die Gassi-Runden dann verlängert, ansonsten müßte sie dort aufs Laufband.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
hallo Elvira,

ich hoffe, daß es von selbst wieder wird. Daumen und Pfoten sind für die Kleine gedrückt

Rosi
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, es sieht derzwit gut aus, sie humpelt kaum und zieht auch das Beinchen nicht hoch. Allerdings habe ich Probleme, sie will gerne flitzen und sich im Schnee tummeln. Flitzen darf sie eigentlich nich:rolleyes:
 
E

Elvira B.

Guest
Hallo Rosi,

danke der Nachfrage, alles bestens ;), sie läuft ganz normal und humpelt auch nicht mehr, hin und wieder zieht sie das Beinchen nochmal hoch, aber wirklich selten.

In einer Woche soll ich dann nochmal beim TA anrufen und da erfahren wir dann auch, wie es weiter geht.
 

franka

Foren-Guru
das ist super schön wenn sie sich wieder gut fühlt und sie das alles gut überstanden hat. wie sieht die narbe jetzt aus? ist gut verheilt?
 

storbi

Foren-Guru
Schön das es bergauf geht mit deiner Kleinen.
Ich denke Lucky wird auch nicht um eine OP die nächsten Jahre kommen.
Er hat es ja in beiden Beinen,aber ich war bei 2 TA und die meinten: erst die OP wenn es nicht mehr klappt mit dem Laufen.
 
E

Elvira B.

Guest
So ist es auch, ich war ja auch bei verschiedenen TÄ und sie sagen dir alle das gleiche, selbst der Spezialist, solange ein Hund damit gut zurecht kommt, lassen wir es so wie es ist.

Geli hatte es ja ursprünglich nur links und als es dann akut wurde, hat sie es durch ne Fehlbelastung auch noch im rechten Bein bekommen.

Die ersten Wochen waren leider kein Spaziergang, aber wenn ich sehe, wie schön sie jetzt, erst 3 Wochen nach der OP, läuft, verschwindet der Stress sofort aus den grauen Zellen :)
 

storbi

Foren-Guru
So ist es auch, ich war ja auch bei verschiedenen TÄ und sie sagen dir alle das gleiche, selbst der Spezialist, solange ein Hund damit gut zurecht kommt, lassen wir es so wie es ist.

Geli hatte es ja ursprünglich nur links und als es dann akut wurde, hat sie es durch ne Fehlbelastung auch noch im rechten Bein bekommen.

Die ersten Wochen waren leider kein Spaziergang, aber wenn ich sehe, wie schön sie jetzt, erst 3 Wochen nach der OP, läuft, verschwindet der Stress sofort aus den grauen Zellen :)
Das ist schön zu hören,das macht Mut falls es bei Lucky doch noch mal zu einer OP kommt.Hab da jetzt noch einen riesen Bammel vor.Ich wüsste gar nicht wie ich den Wirbelwind ruhigstellen sollte.Ich bete das, das Eintritt und er damit alt wird.Der Ta hat mir gesagt, das hätten viele Kleine Hunde und bräuchten ein Lebenlang keine OP.
 
E

Elvira B.

Guest
Da hat dein TA recht, das haben mir auch alle gesagt, ca. 60 - 70% aller kleinen Hunde ziehen mit ihrer PL auf die RBB um.

Ehrlich, ich hätte es auch nicht gewußt, wie ich es gemacht hätte, wenn ich nicht den ganzen Tag daheim gewesen wäre.

Sie hat sich die ersten 14 Tage fast ausschließlich auf meinem Schoß geräkelt ;-) mit wachsender Begeisterung :rolleyes:
 

storbi

Foren-Guru
Ja,in der Wohnung kann ich ihn ja bändigen,aber draußen?
An jeder Ecke lauern Freunde zum spielen.
Heute war seine Freundin Luna angesagt.
 

Anhänge

E

Elvira B.

Guest
Hübsch die Beiden :), ja draußen ist es auch mit Geli ein Problem, aber da die ersten 14 Tage man nur 3 mal täglich 15 Minuten gehen darf, gehts gerade noch ;)
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
@ Elvira, schön daß es kleinen schon wieder so geht.

@ Storbi, schön wie die beiden so spielen, meiner hat nicht viel mit anderen Hunden am Hut.
 

storbi

Foren-Guru
Lucky spielt am liebsten mit den Ladys oder kastrierten Rüden.Mit den unkastrierten hat er Probleme.Da gibt es nur so 3 Rüden mit denen er klar kommt.
Wenn er wirklich mal operiert werden sollte,weiß ich wirklich nicht wie ich das draußen meistern soll.In der Wohnung wäre das kein Problem.Vieleicht haben wir ja Glück.
Ich habe mir mal Bilder angesehen,die Kleine Geli ist ja richtig kahl vor ihrer OP geschoren worden.Die Arme und das jetzt im Winter.
L.G.Storbi
 
E

Elvira B.

Guest
Ja, aber schau mal



sie steckt warm ;)

Wir gehen halt zu Zeiten, wo wir normal nich sehr viele Hunde treffen.
 

storbi

Foren-Guru
Ja, aber schau mal



sie steckt warm ;)

Wir gehen halt zu Zeiten, wo wir normal nich sehr viele Hunde treffen.
Der Anzug passt ja wie maßgeschneidert.Hast du den selber gemacht?
Lucky musste auch schon mal so etwas tragen.Allerdings nicht zum Wärmen.Das war im Sommer,damit er die frischen Nähte nicht aufmacht.Im Garten hat man ihn ja nicht so unter Kontrolle wie in der Wohnung.
 

Anzeige:

Anhänge

Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben