Anzeige:

...immer und immer wieder krank

E

Elvira B.

Guest
Danke :), sie döst noch vor sich hin, aber das wird schon werden ;)
 

Anzeige:
E

Elvira B.

Guest
Guten Morgen,

Geli hat die Nacht recht gut überstanden, allerdings war sie 4.30 Uhr vorbei, da wurde sie ganz unruhig, wir sind mal raus, erfolglos, sie is 3 Runden um den Hof gerannt und wollte dann wieder rein. Da sie gestern viel getrunken hatte bin ich mit ihr auf geblieben, sie hat in meinen Armen dann auch weiter geschlafen und vorhin kam Pipi und Kaka :) danach gabs Frühstück und nun macht sie ein Verdauungsschläfchen ;) sieht z.Z. alles recht gut aus.
 

Lucy

Foren-Guru
Weiterhin gut Besserung. Gut das Geli so eine tapfere Kämpferin ist. Beide Daumen sind gedrückt.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Isabel

Foren-Guru
Erhole Dich gut, kleine Geli und Du auch, Elvira. Operative Eingriffe sind, wie ich auch erfahren mußte, für alle eine Belastung, in erster Linie für das Tier, aber auch wir Menschen leiden mit.

Vor allem aber hoffe ich, daß Geli jetzt ihr Leben genießen kann und ganz gesund wird.
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, ich lass sie ruhen, geh nur immer mal mit ihr raus, damit sie ihre Geschäftchen erledigen kann ;) ansonsten liegt sie auf`m Sofa oder auf mir.

OT, ich bin leider seit Sonntag im Dauerstress, wir hatten einen Wasserrohrbruch im Bad :rolleyes: und so nach und nach wird die Baustelle da unten immer größer, wahrscheinlich isses durch die Therme ausgelöst, die scheint einen schaden zu haben. Naja und wie das so ist, die Handwerker waren gestern da, der Versicherungsfritze, der will jetzt Gutachter schicken, neu Therme, die kostet richtig Geld. Mein Bad mutiert gerade zur Dauerbaustelle:rolleyes:
 

jacko

Gesperrt
Danke, ich lass sie ruhen, geh nur immer mal mit ihr raus, damit sie ihre Geschäftchen erledigen kann ;) ansonsten liegt sie auf`m Sofa oder auf mir.

OT, ich bin leider seit Sonntag im Dauerstress, wir hatten einen Wasserrohrbruch im Bad :rolleyes: und so nach und nach wird die Baustelle da unten immer größer, wahrscheinlich isses durch die Therme ausgelöst, die scheint einen schaden zu haben. Naja und wie das so ist, die Handwerker waren gestern da, der Versicherungsfritze, der will jetzt Gutachter schicken, neu Therme, die kostet richtig Geld. Mein Bad mutiert gerade zur Dauerbaustelle:rolleyes:
Locker bleiben
Je nach Ursache bleibt der Part bei der Vers.
Habt ihr schon die Hausrat, wenn vorn. informiert?
Jacko
 
E

Elvira B.

Guest
Locker bleiben
Je nach Ursache bleibt der Part bei der Vers.
Habt ihr schon die Hausrat, wenn vorn. informiert?
Jacko
Danke, das hat der Vermieter alles schon in die Wege geleitet, ich wohn zur Miete :) und weils an der Therme lag, wodurch es zu dem Wasserschaden kam, will die Versicherung jetzt erst mal einen Gutachter schicken um zu sehen ob sie eine neue Therme spendieren oder ob die alte repariert wird :rolleyes:
 

jacko

Gesperrt
Danke, das hat der Vermieter alles schon in die Wege geleitet, ich wohn zur Miete :) und weils an der Therme lag, wodurch es zu dem Wasserschaden kam, will die Versicherung jetzt erst mal einen Gutachter schicken um zu sehen ob sie eine neue Therme spendieren oder ob die alte repariert wird :rolleyes:
Dann durfte Du keine Probleme bekommen, es sei denn der Vermieter ist was sage mal eigenwillig.
Jetzt im Winter Totalausfall Heizung 100 % Mietkürzung, für die Dauer!
Dies ohne viel Tamtam. Ansonsten und wenn sich Ärger abzeichnet, sofort zum örtlichen Anwalt
Muss aber nicht
Wenn alle friedlich sind geht das auch so.
Jacko
 

PiLy

Hundemutti
für Geli wünsche ich gute Besserung und dir wünsche ich, das dein Bad bald wieder Baustellenfrei ist. das mit der therme kenne ich. meine ging immer dann kaputt oder machte probleme, wenn man sie zum winter hin angestellt hat! dann endlich nach wer weiß wie vielen Reparaturversuchen habe ich eine komplett neue Therme bekommen. sogar mit nem kleinen kasten, wo ich einstellen kann von wann bis wann geheizt werden soll und wieviel grad es sein soll :D
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, nschher müssen wir wieder zum TA.

Einen Temperaturfühler hat meine, da geht alles Automatisch, aber irgendwas hunzt, das heiße Wasser heizt auf die höchste Temperatur, 110 Grad :rolleyes: das halten die alten Rohre nich aus, mal sehen was der Gutachter sagt, wenn er denn irgendwann hier auftaucht.
 

jacko

Gesperrt
Danke, nschher müssen wir wieder zum TA.

Einen Temperaturfühler hat meine, da geht alles Automatisch, aber irgendwas hunzt, das heiße Wasser heizt auf die höchste Temperatur, 110 Grad :rolleyes: das halten die alten Rohre nich aus, mal sehen was der Gutachter sagt, wenn er denn irgendwann hier auftaucht.
Falls Du Probleme hast,technisch oder mit der Abwicklung überhaupt, bitte kurze PN
( Er ist Handwerker von Beruf tralalala )
Jacko
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Für Geli wünsche ich gaaaanz viel gute Besserung und für Dich, Elvira, recht bald eine supergut funktionierende Heizung.
 
E

Elvira B.

Guest
Heute waren wir ja beim TA, alles sieht sehr gut aus:) leider zwinkert sie mit dem operierten Auge recht viel oder kneift es ganz zu, das is nich so gut. Der faden reibst nich, das hab ich hier schon kontrolliert und die TÄ heute auch noch mal;) ich dachte ja, es drückt nun, denn da fehlt ja bissel Lid, das is gut möglich sagen die TÄ.

Wenn alles gut is, müssen wir am Dienstag wieder hin, wenn das AB allen is.


Vielen Dank Rolf, die Heizung geht ja, wir müssen wenigstens nich im kalten sitzen, das heiße Wasser is jetzt das Problem und die nässe, Entfeuchter läuft.

@ Jacko, danke, falls was sein sollte frag ich nach, aber bis jetzt ging alles sehr schnell, wer auf sich warten läßt is der Gutachter von der Versicherung.
 
E

Elvira B.

Guest
Wir hatten eine ganz unruhige Nacht :( naja, sie war für mich gegen 1.30 Uhr zu ende.

Geli hat gekascht, gehechelt, geschnauft, alles im Wechsel. Erst dacht ich sie muß mal raus, als sie aufgestanden is und ich bin ihr nach draußen, allerdings hat sie an der Haustür so geklammert, das wir wieder ins Bett sind, da hat sie dann so halb aufgerichtet an mir gelehnt und kam ewig nich zur Ruhe, irgendwann isse dann wieder eingeschlafen und ich hab mich nich gerührt, damit ich sie nich wieder aufwecke ;)

Futtern wollte sie heute morgen auch nich so richtig :rolleyes: ein kleine wenig hat sie gefuttert ich konnte ihr dann wenigstens das Schmerzmittel geben, vor ne halben Stunde hat sie dann den Rest verputzt, GsD, denn e gibt jetzt gleich das AB.
 

storbi

Foren-Guru
Wir hatten eine ganz unruhige Nacht :( naja, sie war für mich gegen 1.30 Uhr zu ende.

Geli hat gekascht, gehechelt, geschnauft, alles im Wechsel. Erst dacht ich sie muß mal raus, als sie aufgestanden is und ich bin ihr nach draußen, allerdings hat sie an der Haustür so geklammert, das wir wieder ins Bett sind, da hat sie dann so halb aufgerichtet an mir gelehnt und kam ewig nich zur Ruhe, irgendwann isse dann wieder eingeschlafen und ich hab mich nich gerührt, damit ich sie nich wieder aufwecke ;)

Futtern wollte sie heute morgen auch nich so richtig :rolleyes: ein kleine wenig hat sie gefuttert ich konnte ihr dann wenigstens das Schmerzmittel geben, vor ne halben Stunde hat sie dann den Rest verputzt, GsD, denn e gibt jetzt gleich das AB.
Es ist schön ,das du immer so toll für Geli der armen Maus da bist.
L.G.Storbi
 
E

Elvira B.

Guest
Danke :)


Wir waren gerade nochmal mit Geli beim TA, ihr gehts nich so gut, heute morgen war um die Leistenbruchnaht alles geschwollen und futtern tut sie auch nich.

Sehr viel Wundwasser hat sich noch nich angesammelt, deshalb wurde noch nich punktiert, es gab Traumeel-Gel, damit sich das ganze etwas verteilt und wenn es sich ins Beinchen verlagert, soll ich ne leichte Lymphmassage machen.

Das Auge macht weiter Probleme, nich ganz so wie anfangs, aber viel besser geworden is es nun nich mehr, sie Zwinkert weiter und gestern Abends war das Augenlid geschwollen, so das es nach innen gerollt is, da drückt natürlich der Faden .
 
E

Elvira B.

Guest
Nachdems Geli ne Woche richtig schlecht geht, is nun alles wieder okay, die Huckel im Leisten wird noch etwas dauern, sie is aber schon viel kleiner geworden :)
 

Isabel

Foren-Guru
Kling gut, Elvi, weiterhin gute Besserung. Bei Jueves hat das auch nach der OP eine gute Woche gedauert, bis es ihr besser ging.
 
E

Elvira B.

Guest
Eigentlich habe ich gedacht, nun is die OP so gut überstanden, jetzt haben wir erst mal ruhe, leider nich, bei Geli wurden Nebengeräusche am Herz festgestellt.

Noch merkt man ihr nichts an, im Gegenteil, sie is für ihr Alter noch recht flott unterwegs und auch sehr ausdauernd, von daher wollen die TÄ noch nicht mit Medikamenten ran, aber sobald sie Symptome zeigt, gehts dann los.
 

malibienchen

Gesperrt
Hallöchen, man das ist ja ein auf und ab bei Euch :cool:
Erkundige Dich mal, ob bei Euch ein TA Akupunktur macht. Das habe ich mal bei meiner Mali machen lassen. Die hatte ne Erregungsrückbildungsstörung im Herzen und hat die Medikamente nicht gut vertragen. Das Herzproblem hatten wir nach der akuten Phase total gut damit in den Griff bekommen ;-)
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, ich werde mich mal erkundigen, die TÄ haben es erst mal so weit erklärt, im Alter verändern sich die Herzklappen, dadurch auch die Geräusche.

Zumindest merkt man ihr noch nichts an, sie is gut drauf wie immer und auch flott und ausdauernd unterwegs.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Alles, alles Gute, für Dich, Geli.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben