Anzeige:

Platz und bleib!

lepetit

Alter Hase
Gestern war es bei uns endlich mal wieder trocken draußen und wir haben wieder mal "Platz und bleib" geübt.Leo hat so seine Schwierigkeiten damit!!
Hat aber,oh Wunder,prima geklappt!



Uploaded with ImageShack.us

Wir gehen immer weiter!


Uploaded with ImageShack.us

Dann rufen wir sie beide.


Uploaded with ImageShack.us

Wenn wir nach ca.1-1,5 Stunden wieder zu Hause sind,haben wir die liebsten Hunde der Welt!!:D


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 

Anzeige:

lepetit

Alter Hase
Danke,Rolf.
Ist mit Leo schon anstrengender,als mit Bonny damals!Aber ich habe gelernt,selber viel ruhiger zu handeln und vor allem viel konsequenter!!Es macht Spass,wenn man die Fortschritte sieht!
 

Carsten+Kids

Mitglied
Das ist ja eine sehr rührende Platz und bleib Geschichte. :)
Ich erziehe unsere 6 Hunde alle so, bzw. alle sind so erzogen, dass ich sie mühelos eine Stunde irgendwo platzieren kann ohne anwesend zu sein. Und das ist wirklich toll, so brauch ich nicht einmal eine Leine in der Stadt.
Trainieren zahlt sich aus!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben