Anzeige:

Unser Wetter

Isabel

Foren-Guru
Toll, Mogli, Du bist einfach ein Klasse-Hund.
Mach ja Dein Frauchen weiter so glücklich, aber ich weiß, Du wirst das tun.
 

Anzeige:

Isabel

Foren-Guru
Das ist der Kommentar von Alma zu dem Thema, obwohl der meiste Schnee schon weggetaut war:



Was soll ich bitte damit?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ein toller Schnappschuß! Da hattest du ja gerade zum richtigen Zeitpunkt den Finger am Auslöser..........SUPER!
 

storbi

Foren-Guru
Hi hi,sieht aus als wenn sie mit dem Schnee kuschelt.
War bestimmt aufregend,dieses kalte etwas.
Wie schade,das er schon am wegtauen war.
 

Isabel

Foren-Guru
Ein toller Schnappschuß! Da hattest du ja gerade zum richtigen Zeitpunkt den Finger am Auslöser..........SUPER!
Nein, das ist nur eine kleine Kostprobe, wir sind mit 400 Fotos heute Abend zurückgekommen, tolle Fotos von Alma und Bruma und und und...., aber ich brauche ein paar Tage, um davon irgendetwas auf einen Nenner zu bringen, um das hier einzustellen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ohhhhhhhhhhhhhh, ich freu mich schon über sooooooooo viele schöne Bilder - auch wenns nicht gerade HIER 400 Stück werden
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Storbi, es war ja noch genug da, um eine Kostprobe zu genießen und Alma hat die Herausforderung gut angenommen. Für heute und morgen sind neue Schneefälle angesagt, aber unser Kurzurlaub war eben nur ein Kurzurlaub, aber wir haben die Zeit mit Alma und ihrer Schwester und überhaupt alles sehr genossen.

Halle Anja, hey, das ist jetzt eine Drohung, ich schicke Alma morgen los, das wäre ein Paar, der Mogli und die Alma, die hätten ganz viel Spaß.
 

Isabel

Foren-Guru
Ohhhhhhhhhhhhhh, ich freu mich schon über sooooooooo viele schöne Bilder - auch wenns nicht gerade HIER 400 Stück werden
Nein, Du weißt ja, daß ich nicht zu den Menschen gehöre, die hier mehr Fotos posten, als sie eigentlich aufgenommen haben.
Nur, du warst an der Auswahl des Welpen irgendwie beteiligt und hast Bruma favorisiert und das ist sie, aufgenommen heute, am Morgen, mehr Fotos gibt es dann im Alma Thread, wenn auch nicht 400....

 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das ist soooooooooo lieb von dir, Isabel, dass du mir extra ein Foto von Bruma zeigst!!! Ich find die immer noch super schön, ist ein tolles Mädchen draus geworden. Aber sie sieht jetzt auch wirklich anders aus, als Alma. Alma scheint fluffigeres Fell zu haben... Auf ihre Art sind beide gleich schön! Bruma fasziniert mich immer noch mit ihrem hellen Bein. Aber nicht nur das, wenn ich das Bild jetzt sehe, würde ICH sie immer noch fovorisieren. Wahrscheinlich, weil Alma das perfekte "Bild" eines Borders abgibt, Bruma erinnert mich mit ihrem Erscheinungsbild eher an meine Kim...nur mit mehr weiß
(und in Kim war so GAR KEIN Border
). Schön, dass Geschmäcker verschieden sind! Deshalb ist es auch gut, dass DU dich für Alma entschieden hast....und Bruma trotzdem andere tolle Menschen gefunden hat.
 

Isabel

Foren-Guru
Qoldlady, Bruma und Alma sind vom Wesen her ziemlich gleich, ich werde in Almas Thread eine Serie einstellen. Die Wahl ist auf Alma gefallen, ja. Aber die Wahl hat mein Mann entschieden.
Diese beiden Hunde mögen auf den ersten Blick verschieden sein, aber sie sind es nicht.
Mir haben die Tränen in den Augen gestanden, als sie sich wieder begegneten und zusammen gespielt haben. Beide haben all ihre Tricks gezeigt, die sie "gelernt" haben - so bordermäßig - eben. Aber diese beiden Hunde haben denselben Charakter, sie sind eben Schwestern. Ja, auch Bruma hat es ganz toll getroffen. Ich werde aus den 400 Bildern eine kleine Serie zusammenstellen. Die beiden Hunde sind einfach toll.
 

Isabel

Foren-Guru
Okay, noch eines hier, im Wetter-Thema, weil es so schön ist;

Alma und Bruma hatten heute in der Sierra Nevada schönes Wetter:

 

Isabel

Foren-Guru
Hey, Qoldlady, das ist ein Rohfoto, so wie es aus der Kamera kommt, unbearbeitet, das Gesicht von Bruma ist viel zu duuunkelllll......., da muß ich doch noch gerade biegen......

Nein, mal im Ernst, das sind zwar unbearbeitete Fotos und sicher gibt es noch viele andere, die ich zu einer Serie zusammenstellen werde, weil das ist schon schön, die beiden Schwestern, die sich nur hin und wieder sehen, in ihrer Entwicklung zu sehen und beim Spiel zu beobachten.

Ich für meinen Teil schmelze noch immer dahin und ganz ehrlich, Qoldlady, ich hätte gern beide. Warum habe ich nicht auf meinen Mann gehört, nimm zwei?
Boah, weil ich niemals vier Hunde wollte, ich bereue alles!
 

storbi

Foren-Guru
Bruma ist sehr schön,aber Alma gefällt mir besser.Ich weiss j nicht wie Bruma als Welpe aussah? Das Gesichtchen ist mir zu dunkel und Alma hat schönere Augen.Mag jetzt täuschen auf den beiden Fotos,aaaber es gibt ja noch meeehr.......
Meine Wahl wäre auch Alma gewesen..
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Storbi,

bei euch ist es ja kälter als bei uns. Wir haben 0 Grad, eisigen Wind aber ansonsten trocken.

Lg Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Storbi,

bei euch ist es ja kälter als bei uns. Wir haben 0 Grad, eisigen Wind aber ansonsten trocken.

Lg Rosi
Leider ist es seit Mittwoch wieder so kalt geworden.Allein schon diese dicke Anplünnerei hasse ich und dann noch das frieren.Hab immer kalte Hände,trotz Handschuhe.
L.G.Storbi
 

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
Gestern Mittag Stand ich vor unserem Berg Klamotten.....meine, Töchterchens, Sammys.....und dachte mir so im Stillen, wenn wir doch nun einfach so, mit dem was wir Grade Tragen Raus könnten, am Liebsten Barfuß, Shorts, Top nicht mehr und weniger Lieber auch nicht ;-)

Ich bin Froh das Sammy nicht mehr an der Leine Zieht sonst würde ich mich alle Paar cm auf die Nase Legen. Die Nebenstraßen sind total Glatt.....Gestern Abend bin ich ordentlich Gefallen, Sammy hat auch mal ne Rolle Hingelegt, meine Tochter hat ein Aufgeschlagenes Knie. Heute ist es wieder sehr Kalt, wegen dem Wind, der gibt einfach keine Ruhe.....och nö, der Schnee war mal ganz Nett aber nun ist es Zeit für Frühling ;-)
 

Isabel

Foren-Guru
Autsch, das hört sich glatt an, Deichbewohner.

Für alle, die sich den Frühling herbeisehnen, hier ein Foto, das ich gestern gemacht habe:




Aufgenommen in 1.200 Meter auf der Südseite der Sierra Nevada beim Wandern.
Statt Schnee gibt es dort schon Frühling.
 

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
Ich Liebe Weidekätzchen, die machen sich in einer Vase mit Ostereiern Hübsch. Unsere Blühen zu Ostern auf und das Dauert ja noch ein bißchen

wenns nun klappt, dann seht ihr gleich ein Sammyschneebild edit: klappt nicht villeicht später
 

storbi

Foren-Guru
Das mit dem Glatteis ist echt tückisch.
Ihr armen ,ich hoffe ihr habt heute keine Schmerzen mehr.
Hab mich mal vor 3 Jahren so gemein beim Glatteis verletzt .Rippenprellung,da hatte ich 4 Wochen was davon.
Das mit dem Frühling dauert bei uns im Norden ja immer etwas.
Hauptsache er kommt nicht so spät wie letztes Jahr.
Gute Besserung und L.G.Storbi
 

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
Ne alles wieder gut. Steißbein meldet sich noch ein bißchen, aber das ist ja so ein Knochen, der ab und an auch mal seine Daseinsberechtigung haben muß :) Heute waren wir dann auch wieder auf der Eisstraße Unterwegs. Kind und Hund haben da so einen Spaß mit den Restlichen Schneewehen im Graben und "Schlittschuhlaufen" auf der Straße ....
so und nun klappt es ja mit den Bildern, kein Superbild aber Sammy hält nix von Posen und Stillhalten :)

 

storbi

Foren-Guru
Das Bild ist super,weil da seine Lebensfreude drauf zu sehen ist.
Ist wie bei kleinen Kindern,sind auch zappelig,das gibt sich später.
Schön,das es euch wieder besser geht.
L.G.Storbi
 
E

Elvira B.

Guest
Ach, was für tolle Bild :), wir hatten heute auch son schönes Wetter ;)
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Immer noch eisig, mit etwas Glück kommt vielleicht die Sonne noch raus. Muß wahrscheinlich erst geweckt werden.

Diesel ist im Paradies, er hat einen Eiszapfen im Garten gefunden und lutscht seit ca. 20 minuten an dem rum.

Bei dem Bild von Sammy sieht man ihm den Spaß mit dem Schnee richtig an.

Lg Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Immer noch die eisigen Minusgrade.
Nächste Woche soll es GsD wärmer werden.
Storbi
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben