Anzeige:

Unser Wetter

storbi

Foren-Guru
Immer noch eisig, mit etwas Glück kommt vielleicht die Sonne noch raus. Muß wahrscheinlich erst geweckt werden.

Diesel ist im Paradies, er hat einen Eiszapfen im Garten gefunden und lutscht seit ca. 20 minuten an dem rum.

Bei dem Bild von Sammy sieht man ihm den Spaß mit dem Schnee richtig an.

Lg Rosi
Sehr sparsam im Unterhalt
 

Anzeige:

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Storbi,

so ja, aber es nervt, wenn er beim Spaziergang einen findet. Er liegt in aller Seelenruhe dort, bis von dem Teil nichts mehr da ist. Und ich Ärmste steh daneben und krieg ihn keinen Schritt mehr weiter. Sehr lustig bei dieser Kälte.

Heul
Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Wir waren gestern im Stadtpark,die Wege waren total vereist.Hätte glatt Schlittschuhe
fahren können.
Obwohl wir leichte Plusgrade haben ,sind die Wege im Moor noch glatt.
Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Neblig, kalt, Tauwetter, einfach nur bäääääääääääääääh

gestern bin ich mit schwarzen Schuhen und einer blauen Jeans losgegangen, zuhause waren die Schuhe irgendwie ockerfarben, genau wie die Jeans bis zum Knie.

Die restlichen Abdrücke zählen nicht. Hund hat zwar sauber ausgesehen, aber nach dem trocknen wieder Wanderdünen im Haus.

Lg Rosi
 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
Jaa bei uns lacht Klärchen auch wir haben wohl noch so um die -2 Grad.
SHORTI UND ICH WOLLEN FRÜHLING!!!!!!!!
 

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
Heute Früh mußte ich meine Tochter mit dem Auto zur Schule Bringen. Es war total Glatt. Streuwagen war noch nicht Unterwegs, die haben sich wohl Gedacht, Taut gleich eh wieder, das Sparen wir uns Heute. Seid Tagen ein auf und ab, Nachts Friert es, Tagsüber bis zu 6 Grad und Sonne. Heute allerdings kommt sie wohl nicht, es ist Grau Draußen und Sturm haben sie auch Vorhergesagt.
Gestern habe ich Gehört, das es wohl im März nochmal so richtig Heftig Kalt werden soll. Mir ist aber jetzt irgendwie nicht mehr nach Winter. Ich fange mir seid November jeden Mist ein. Töchterchen hat mal ne Schnupfnase, Menne auch mal ein wenig und mich Haut es immer so richtig um und ich werde es nicht Los.

So Genug Gejammert ;-) die Sonne der letzten Tage hat richtig gut Getan, Sammy entwickelt sich zum Sonnenanbeter. Wenn in der Wohnung auch nur irgendwo die Sonne durchs Fenster Scheint Sitzt er dort und hält die Nase ins Licht ;-) auch im Garten Blinzelt er immer mal wieder richtung Sonne und findet die Wärme toll.
 

Isabel

Foren-Guru
Oh ja, das Wetter, das ist immer wieder eines der interessantesten Themen, heute hat es bei uns geregnet, aber morgen, da scheint wieder die Sonne, jedenfalls sagen das die Meteorologen. Mal sehen, ob das stimmt, ich werde Euch unterrichten.
 

Isabel

Foren-Guru
Das lohnt sich langsam wirklich, denn es wird wieder grün und die Blümchen kommen raus.
Wann kann ich Euch abholen?
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Mal schauen, wann der nächste Flug in Deine Richtung geht. 15 bis 20 Grad sind meine absolute Wohlfühltemperatur.

Lg Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Aber sicher doch. Deine Mädels sind ja hoffentlich wieder "normal" und nicht mehr hormongesteuert.

Das Dieselchen flippt ja manchmal komplett aus, wenn ich nur zum Einkaufen fahre oder kurz zum Nachbarn rübergehe und er nicht mit darf.

Lg Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Na,dann sind die Herrenbesuche ja wieder vorbei.
Jetzt sind deine Mädels erst mal durch?
L.G.Storbi
Wir haben morgen das erste mal wieder Huschu. Drück mal die Daumen das es nur stürmisch ist,aber trocken.Bei Regen ziehe ich Lucky nur lustlos über den Platz,so wie heute Abend.Er kann dann so richtig bockig sein.Kein Schritt ohne zu ziehen.Nicht mal 10 Minuten ,dann waren wir wieder drin.
L.G.Storbi
 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
Heute früh bei -2 Grad und Sonnenschein und kurz vor der Aufnahme liefen zwei Füchse am Eisrand entlang - MV Natur pur!Einen schönen WE Anfang!!!:p:p:p:p

http://up.picr.de/17323072dn.jpg[/img]
 
Zuletzt bearbeitet:

storbi

Foren-Guru
Na also Kalline,klappt doch.Man muss nur dran bleiben und es geht plötzlich.
Man könnte meinen ,du hast das Bild bei uns geschossen im Moor.Da ist auch so ein versteckter See.
Ich glaube letztes Jahr um diese Zeit war er zugefroren.Da hat Lucky mit seiner Freundin drauf gespielt.
L.G.Storbi
 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
Storbi wo die Vögel sitzen ist noch die Eiskannte, unser See ist 4 km lang und ist in den letzten Jahren immer zugefroren- toll!!!
Ja leider hatte ich zum Gassigehen den Fotoapparat nicht mit ich hätte zu gerne die beiden Füchse auf dem See fotografiert. Mal sehen vielleicht morgen früh. Es ist schon richtig was los hier: Kraniche , Gänse zu hunderten und Rehe.LG von der Seenplatte
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben