Unser Wetter

PiLy

Hundemutti
Hier ist wieder regen angesagt. Alles grau und duster draußen. Da bleibt man am besten im bett :D
Ob es hier nochmal schneit? Ab dem 1.Advent gerne und dann darf er bis ende Januar auch liegen bleiben.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Gestern Abend und während der Nacht hatten wir Eisregen. Bei +3°C ist nichts vom Eis liegengeblieben.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Gestern Abend hatten wir Sturm bis Orkanstärke. Die Windgeschwindigkeit betrug in den Spitzen um die 110km/h. Auch für heute Abend gibt es aktuell eine Sturmwarnung. Mal sehen, wie dolle das nun wird.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, storbi, ich habe Bilder von Hamburg im TV gesehen. Der Fischmarkt ist ja ziemlich üppig unter Wasser.
 

PiLy

Hundemutti
hier in glückstadt ist es nicht anders. die fähre fährt nicht und die deiche triefen vor nässe.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Der für gestern Abend angekündigte schwere Sturm hat sich als laues Lüftchen herausgestellt. War nix mit Orkanstärke.
 

Lucy

Foren-Guru
Auch uns fegen die Winde um die Ohren. Gestern hätte Lucy fast ihren Flugschein bestanden, leider fehlen ihr die Schlappohren. Aber der viele Regen geht uns so langsam aufs Gemüt. Dann habe ich es doch lieber knacke Kalt.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

PiLy

Hundemutti
hier ist es heute sehr grau. geregnet hat es aber noch nicht. gestern schien die sonne, allerdings war der wind sch..... kalt. wir waren wieder am hundestrand, nur nicht sehr lange, weil es so kalt war. hab wieder bilder gemacht. wenn ihr wollt stelle ich sie wieder ein.
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Gestern hatten wir nicht mal Schnee auf den Bergen. Um Mitternacht fielen die ersten flocken und heute haben wir eine ca. 20 cm dicke Schneedecke.
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Wahr gestern mit meiner Freundin, Saunatag machen, als wir rauskamen geschlossene Schneedecke. Bei der Heimfahrt wurde es immer weniger. Jetzt heut früh, hat es auch bei uns feste geschneit. Die Sonne scheint, schön sieht es aus.



LG
 

Lucy

Foren-Guru
Neuer Schnee ist nicht dazu gekommen, aber es war sehr neblig und feucht. Dadurch trug Lucy ein etwas helleres Outfit. Nach einer Stunde "über die Felder toben" war sie sehr müde.
 

Anhänge

Isabel

Foren-Guru
Ha, ha, Heike, sie scheint ja gleich im Sitzen einzuschlafen.
Diese "Tracht" ist wirklich einmalig. Das sind schöne Schnappschüsse.

Ihr habt alle tolle Fotos eingestellt.
Ich bin neidisch auf Euren Winter, denn unsere Hunde lieben auch Schnee. Dieses Jahr ist bei uns in den höheren Lagen bisher keiner runtergekommen. Na, wird vielleicht noch.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Oh ja, eine gaaaanz müde Lucy. Auf mich macht sie einen rundum zufriedenen Eindruck.
 

Lucy

Foren-Guru
Ja, so sehr Lucy diese Wintertage liebt, so strengen sie die auch an. Natürlich zeigt sie ihre Müdigkeit nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Schaue ich sie bewusst an, nimmt sie in einem Bruchteil einer Sekunde die "Ich bin noch voll fit-Stellung" ein. Darauf falle ich aber nicht herein und weiß, wann "Schluss" ist.
Isabel, es ist wirklich schade das ihr noch keinen Schnee habt. Ich drücke die Daumen, das ihr auch etwas abbekommt und freu mich schon auf deine Schneebilder.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Leider muss ich arbeiten, denn draußen scheint die Sonne, superschön und da wir noch Schnee haben, glitztert es soo schön. Tja wenn ich nciht arebiten müsste.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Blabla. blabla, blaba. Hätte nicht übel Lust, diese Superpost von Superhundi zu löschen, echt.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Eine schöne Winterimpression. Morgen soll es auch bei uns schon mit Eisregen und Schneeregen losgehen. Bin gespannt.
 

Lucy

Foren-Guru
Dieser Tag wird wohl in die Analen unserer Region eingehen. Schnee, noch vor dem Martinstag. Normalerweise können wir froh sein, wenn wir im Januar mal ein paar Flocken mehr abbekommen.
Heute morgen Blick aus dem Schlafzimmerfenster um 5 Uhr 10
1.jpg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ha, das sieht ja schon richtig vorweihnachtlich aus, Heike. Eine schöne Winterimpression
 

Ähnliche Themen


Oben