Urlaub :) Apotheke

ilovebuddy

Mitglied
Hallo fahre mit dem Kleinen Buddy und dem großen Balu nach Italien in den Urlaub!!

ABER WAS GEHÖRT ALLES IN DIE NOTFALL APOTHEKE??

Hoffe auf detaillierte Auflistung, wenn man etwas aus ganz normaler menschlicher medizien hernehmen kann, bitte ich auch um meldung.

Homöopathische mittel lese ich gerne!!!

sowenig chemie wie möglich, da Buddy MDR1 -/- :(...

Hoffe auf Hilfe

:) :rolleyes::cool:
 

abc gogo

Foren-Guru
keine ahnung aber ich nehme immer.....verband für hunde in blau,cratageut tropfen(hömop.)tropfen für herz,kreislauf,hitze,dann tab.gegen wassertoalet,septo gegen infektion,zistrosen kapsel,colostrum,metacam gegen schmerzen....das war bei mir.
tolles urlaub euch beiden....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wenn wir auf Reisen sind, nehme ich für mich und die Hunde nichts an Medikamenten mit. Im Fall des Falles suche ich einen Tierarzt vor Ort auf. Das funktioniert auch im europäischen Ausland recht gut.
 

escada

Foren-Legende
hi ilovebuddy,

du kannst auch bei verschiedenen tierärzten anrufen und dich informieren lassen.
man muss ja aber auch nicht gleich das schlimmste annehmen.
schliesse mich jedoch auch meinen vorrednern an.
such dir das raus, was für dich sinnvoll ist.

LG
 

Ähnliche Themen


Oben