Welches Futter und warum?

labbi

Neues Mitglied
Liebe Frauchen, Herrchen und die, die es noch werden wollen,

im Zuge meiner Abschlussarbeit befasse ich mich mit dem Thema gesunde Hundeernährung und Ernährungsbewusstsein von Hundehaltern. In diesem Zusammenhang habe ich einen kurzen und einfachen Fragebogen zusammengestellt (auf keinen Fall mehr als 9 Minuten), mit Fragen rund um die Themen Hundeernährung, Futtersorten und Stellung des Hundes in der eigenen Familie.

Ich bin jedem dankbar, der mir einen wenig seiner kostbaren Zeit schenkt und den Fragebogen ausfüllt. Vielen Dank schon im Voraus und viel Spaß beim Ausfüllen.

Liebe Grüße,

labbi

Hier der Fragebogen:
https://spreadsheets.google.com/viewform?hl=en&pli=1&formkey=dDVGNVIxS2dOeG9SbE5Cam9uNFZjMlE6MQ#gid=0
 

Astor

Mitglied
Hallo Labbi,
habe ich gerade gemacht,aber wird wohl bei der Statistik nicht viel bringen,da ich BARFE und contra Fertigfutter bin
 

escada

Foren-Legende
der fragebogen sieht eher nach einer meinungs- bzw. einer marktforschungsumfrage der futterhersteller aus als eine recherche für eine abschlussarbeit.

ich werde diesen nicht ausfüllen!
 

abc gogo

Foren-Guru
ich gebe escada apsolut recht.das ist genau das was escada schreibt und unsere forum ist ideale platform durch kleines tür an information gekommen und geld verdienen durch bearbeitung.
wir bitten sie dieses fragebogen zum ignorieren und nicht ausfühllen.
lg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Den "Fragebogen" habe ich sofort durchschaut und habe ihn nicht ausgefüllt und werde das auch nicht tun.
 

Ähnliche Themen


Oben