Welches ist das Lieblingsspielzeug Eures Hundes?

Isabel

Foren-Guru
Auch eine interessante Frage, nun los, mit welchem Spielzeug spielt Euer Hund am liebsten?
 

PiLy

Hundemutti
Pino mit seinem Fußball und allem quitschedingern die es gibt.
Lilly mit stofftieren und stöckchen.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
das Cattletier hat im Moment ein kleines Holzstück "adoptiert", blöd nur weil keine Spielsachen mehr im Haus erlaubt sind, grins
 

Rici

Sehr aktives Mitglied
Ruffy spielt gerne mit allerlei Kuscheltieren, er liebt auch seinen Futterball und draußen auch schon mal seinen Futterdummy :)

Sein größtes Laster sind allerdings Socken, er liebt sie und findet sie interessanter als jedes andere Spieli :D
 

Hundefan.89

Mitglied
Mein Hund spielt am liebsten mit seinem Teddybären und mit einem ganz bestimmten Quietscheball (der leider viel zu schnell kaputt geht), aber dann muss halt bald wieder ein neuer her.
 

lisa854

Mitglied
Momentan hat er so einen teddybär wo er sich selbst gerne beschäftigt, ist echt lustig mit anzusehen :D

und wenn er mit uns spielen möchte dann bringt er uns den Ball oder das Seil ;)
 

Lucy

Foren-Guru
Na klar, Arm zählt auch oder musstest du ihn schon wg. zu starker Abnutzung durch eine Prothese ersetzen (lach).
Ein bestimmtes Lieblingspielzeug hat Lucy nicht. Für sie ist die Art, wie ich es einsetze interessanter. Wenn ich es werfe und sie es bringt, egal ob Kong, Ball, Frisbeescheibe oder Leckerlitasche, ist es zwar ganz schön, aber nach kurzer Zeit zu langweilig. Von mir versteckte Dinge, egal was, zu suchen macht ihr viel mehr Spass. Ein besonderes Highlight ist es für sie, wenn ich die Sachen dann noch so platziere, das es für sie schwierig ist, daran zu kommen. Bei dieser Aufgabe ist sie dann voll in ihrem Element.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Isabel

Foren-Guru
Genauso ist es, bei uns auch, Heike. Ein versteckter Dummy, die Art der Präsentation und schon ist jedes Spielzeug interessant.
 

Elffinchen 40

Alter Hase
Ich hab nen Flaschen Hund,zuerst dachte ich die Steht auf Bälle aber Fehlanzeige,wenn ich nen Ball und ne Flasche habe nimmt sie die Flasche ,den Ball lässt sie links liegen. :p
 

storbi

Foren-Guru
Lucky wechselt immer,aber abends im Bett kommt Duffy (Stoffente) immer mit rein.
Sobald er schläft fliegt die Ente .......raus aus dem Bett.
L.G.Storbi
 

Ähnliche Themen


Oben