Plüschi

Bild sendenHundeforumGalerieZüchter

Schulterhöhe: plaschi

Variiert sehr stark, es gibt ihn in allen erdenklichen Größen. Er passt also in jeden Haushalt.

Gewicht:

Das Gewicht ist in Relation zur Größe meist sehr gering! Darum lassen sich diese Hunde auch prima in einer Tasche tragen, ohne das die Arme dabei schwer werden.

Fell und Farbe:

Alle Farben sind möglich. Häufige Farben sind braun, gelb, schwarz, weiss und zweifarbig. Das Fell kommt in langen und kurzen Variationen vor.

Wesen:

Der Plüschi ein sehr genügsamer und angenehmer Hund, er bellt nie, beisst nicht, braucht kein Futter und muss nicht mal erzogen werden! Hervorragend für jeden der sich nicht ewig mit dem Verhalten von Hunden und deren Erziehung beschäftigen will. Der Plüschi kann auch Tage lang allein gelassen werden und das beste daran: er muss nicht mal vor die Tür um sich zu erleichtern.

Haltung:

Der Plüschi braucht nur sehr wenig bis gar keinen Auslauf. Er ist ein Hund der überall gehalten werden kann. Aufgrund seiner Genügsamkeit kostet er fast nichts. Mit gelegentlichen herumtragen in einer Handtasche ist er vollkommen zufrieden. Kleider und Schmuck stehen dem Plüschi sehr gut.

Züchter der Hunderasse Plüschi
PLZ Ort Zuchtname Telefon E-Mail WWW
12345 Berlin Hundezucht Mustermann +49 123 456 78 @ http

Teilen:

Kommentar hinterlassen

3 Kommentare