Wo schlafen eure Hunde ?

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Mittlerweile schlafen ja beide (Marie und Lenja) mit im Bett...
Marie ist, wie ich, ein Langschläfer! Lenja, wie mein Mann, ein
Frühaufsteher...

Ich hasse es, wenn ich frei habe, in aller "Herrgottsfrühe" (also vor 11 Uhr *gg*) geweckt zu werden!!!!!!!!!!

Aber was gibt es Schöneres, wenn sich dann spätestens um halb 8 eine 23-Kilo-Fellnase mit ihrem warmen, weichen Körper mit voller Wucht über meinen Kopf schmeißt, mich mit großen Kulleraugen ansieht und meint, jetzt ist Zeit zum Toben, Kraulen und Schmusen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* (
von mir gedacht...von Marie kommt das Knurren in Echt unter der Decke her...)!!!!!!
Und wer stiftet dazu an???? ...der "Schatz", der schon in der Küche mit duftendem Kaffee wartet...

So macht das Aufwachen ...fast... Spaß! Aber das können nur "Hundemenschen" verstehen!!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
ja genau,das verstehen nur hundemenschen.
ja,wenn ich aufstehen muß ,da bin ich eine zicke,brauche etwas länger zuverstehen wo was wie....
tja,da schickt frank immer josef-auf josef kann man nicht böse sein.josef ist auch kuschlich,oooooooooooooooooooo....
 

snoopy1997

Mitglied
Tagsüber schläft Lou in irgendeiner Ecke, auf seiner Decke (er ist ein absoluter Körbchenverweigerer) oder auf dem Rücken an einer Wand.
Nachts schläft er Offiziell auf seiner Decke inoffiziell auf dem Sofa (er denkt wir wissen es nicht :D )
 

Resi

Alter Hase
Meine dürfen auf keinen Fall auf Sessel oder ins Bett.. Bei einer Abstimmung wurde ich überstimmt.
Chica
Julchen und Poquito

Nochmal Julchen
 

franka

Foren-Guru
flocke hat sein hundehäuschen, ein riessengrosses kissen, sehr flauschig und echte handarbeit meiner 10 jährigen tochter an der nähmaschiene, ein flauschkissen auf der couch und dennoch, er schläft im bett, auch wenn mein mann da ist! er krabbelt auch unter die decke, brauchts auch warm, dann öffnet frauchen die beine und er legt sich richtig rein dort und kuschelt bei mir am fuss. aber wenns ins bette geht, liegt er erstmal oben auf meiner schulter, muss ja auch bissel fernsehen....erst später wenn er bissel friert, dann unter die decke. aber er ist ja auch noch sehr klein, aber ich wills ihm ja auch nicht abgewöhnen, ich finds auch auch schön so wie es ist und mein mann meckert ja auch nicht.. ich brauch das so wies ist
 

maci

Mitglied
Kuschelplätze in Form von Kissen und Körbchen werden gerne angenommen, aber Ayla darf auch auf die Couch und mit ins Bett. Mein Partner hat damit zum Glück kein Problem aber Mann sollte mich nie vor die Wahl stellen " der Hund oder ich "
Ich mag es wenn sie sich abends ankuschelt auch wenn die Decke dann nur noch halb so gross zu sein scheint.
 

border-fan

Neues Mitglied
Unsere Hunde schleichen sich zwar gerne mal auf das Sofa (schwarze Hunde sieht man so schlecht auf schwarz), gehen aber sofort runter wenn wir das Wohnzimmer betreten. Im Schlafzimmer ist es klar aufgeteilt. Hunde brav vor dem Bett und fungieren als Ersatzwecker wenn Herrchen nicht aufwacht ;)
 

Resi

Alter Hase
Wer mich kennt weiß für meine Hunde gibt es feste Regel. Dazu gehört auch "Auf keinen Fall im Bett schlafen".

Resi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Resi, diese "Regel" gilt bei uns auch offiziell *auf dem Boden lieg und schlapplach*...

Aber wie sollten wir dann zur Zeit diese eisigkalten Nächte überstehen?
 

PiLy

Hundemutti
ja resi, diese regel besteht hier ja auch *schlapp lach* stimmt ohne diese zusätzliche wärme würde ich die nacht nie überstehen ;)
 

abc gogo

Foren-Guru
richtig resi,so wie du sagst ist richtig!
hunde gehoren nicht auf der bet,sofa.wir wollen hunde doch nicht vermänschlicht!
hund muß hund bleiben-sein platz ist in hof,garten,keller oder wenn sehr kalt ist,dürfte er ins wohnzimmer......
also,diese hare ins bet,dreckige pfoten,ne normale menschen tun sowas nicht.
und hund in der küche?
das ist alle letzte!
da kann passieren da hunde hare man findet in karofelmuß(ich weiß nicht wie und warum aber bei mir zuhause landet das immer in gäste teller-ich hatte bis jetzt immer glück!)
also so wie resi auf dem bildern zeigt:
HUND SOLL HUND BLEIBEN!!!!!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
und hund in der küche?
das ist alle letzte!
da kann passieren da hunde hare man findet in karofelmuß(ich weiß nicht wie und warum aber bei mir zuhause landet das immer in gäste teller-ich hatte bis jetzt immer glück!)
Ich lach mich schlapp! Also Gogo, das glaubst du doch wohl selber nicht, dass, wenn du Josef in die Küche läßt, du noch Haare im Kartoffelmus findest...
Ich glaube eher, dass du dann gar keinen Kartoffelmus mehr findest, sonder nur noch Haare auf´m Teller...da wird Josef auch egal sein, ob Gästeteller oder deiner...*vor Lachen unterm Tisch lieg*
 

abc gogo

Foren-Guru
ne,ne qoldlady,
ich habe schon mit zeit meine eingene tehnik entwickelt,ich esse doch muß.
wenn er vertig ist und bis wenn er auf dem teller landet ,geht alles erst in backoffen und tür zu.
und das mit gästen ist meistens so,egal wie ich aufpasse di verdamte schwarze harre findet man immer und uberall an unmoglichen stellen.es ist mir einfach rätzel wie konte das sein!!!!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da hast du Glück, dass Josef "nur" schwarz ist...
Die Haare unserer Hunde sind auch überall (meine Schwiegermutter beschwert sich schon ständig, dass sie überall die Haare rumfliegen hat, dabei sind wir gar nicht oft bei denen...). Das schlimmste sind bei uns die Anziehsachen...hat man schwarze an, sieht man die weißen Haare, hat man was weißes an...rate mal!
 

Sina

Sabine
Jacques schläft "natürlich" mit im Bett. Er liebt es !! Erst auf der Decke,später komplett unter, das ich schon angst habe er erstickt :)) habe aber auch gelesen das grade bei Angsthunden das sehr wichtig ist und sehr zur Bindung beiträgt. Kontaktliegen ist ja auch eine natürliche Sache unter Wölfen/Hunden.
LG Sabine
 

eule

Aktives Mitglied
also,wenn ich sag,so jetzt geh ich ins bett,dann liegen beide wuffs schon in meinem bett,wenn ich die treppe rauf komm.so schnell kann man gar net gucke wie die oben sind.manchmal gibts platzmangel,dann schieb mal so nen wuli weg-eher kannste das haus verschieben,als den hund bewegen.ich frag mich als wie machen die sich so schwer.tagsüber liegen sie auf der couch,haben natürlich auch ihre decke am boden.
ist es euch auch schon mal aufgefallen-wenn man über hund u katz spricht u sagt die katz schläft im bett,dann heißts ooooh wie süüüüüß.
sagt man der hund liegt im bett heißts iiiiigitt igitt wie kan man nur.
probierts mal aus
lg eule
 

Sina

Sabine
hi,hi...sobald ich ins Bad gehe um Zähne zu putzen, höre ich ihn schon wie er ins Schlafzimmer und es sich schonmal bequem macht.
LG Sina
 

PiLy

Hundemutti
hi,hi...sobald ich ins Bad gehe um Zähne zu putzen, höre ich ihn schon wie er ins Schlafzimmer und es sich schonmal bequem macht.
LG Sina
hihihi ja das kenne ich auch :D :D dann wird die decke erstmal so hingebuddelt, bis es dem herren und auch der dame bequem genug ist! :D
 

KLara

Mitglied
Mal sehen wie es bei mir wird,
denn eigentlich soll er auf seiner Hundedecke schlafen...
Aber so wie ich mich kenne kommt er bestimmt auch ins Bett.

LG Klara
 

PiLy

Hundemutti
oh je klara :D dann haste aber nachher nicht mehr sehr viel platz in deinem bett, wenn er erst mal erwachsen ist :D
 

Sina

Sabine
hi,hi ja das stimmt, selbst bei meinem 35 cm Hund bin ich erstaunt wie gross er sich machen kann, und immer so liegt das ich irgendwie keinen Platz habe.....
LG Sina
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Bei uns gibts auch gewisse Regeln...Beide dürfen nur ins Bett wenn wir das wollen!Also immer hihi ansonsten hat der kleine seinen Korb und das Fräulein ihre Decke!Zur Zeit darf sie aber definitiv nich ins Bett :D
 

Mairae

Gesperrt
Fiona schläft- freiwillig- in ihrem Körbchen. Generell darf sie bei mir im Zimmer überall schlafen. Kommt aber nur mal für ne halbe Stunde ins Bett und geht dann wieder. Am liebsten dann ins Körbchen oder hinters Klo.
 

ichbins

Gesperrt
Also Tikki schläft fast immer im Bett zwischen meinem Mann und mir, oder allerhöchstens unterm Bett, wenn es ihm zu warm ist. Und Sammy schläft auf seinem Hundebett, kommt nur abends und morgens mal nen bißchen kuscheln, ansonsten hüpft er sofort aus dem bett wenn man sich bewegt, tja Pech gehabt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Mairae, das sieht ja nicht wirklich bequem aus für die kleine Maus...
aber wenn sie da gern liegt, was soll´s...
 


Oben