Anzeige:

Shih-poo

Der Shih-poo ist ein sogenannter Designerhund und entsteht durch die Kreuzung von Shih-tzu und Pudel.

shih-poo

Anzeige:

Teilen:

Kommentar hinterlassen

1 Kommentar

  • Ich bin gegen Designerhunde,meine Meinung ist und bleibt
    das es Mischlinge sind und jeder Züchter der mehrere Rassen hat,hat auch schon mal Mischlinge,ich Züchte Shih-Tzus und möchte einen gesunden Hund haben und das möchte ich auch für meine Welpen Käufer,hier muß ich in einen Verein und werde kontrolliert ob meine Hunde auch gut gehalten,Gesund ein festes Wesen haben. Bevor ich eine Hündin eindecke gehe ich zum Tierartz und lass sie Untersuchen, es gibt sehr viele Mischlinge,die man sich aus dem Tierheim holen kann,da muß man nicht noch exstra welche Züchten und ihnen den Namen Designerhunde geben.
    Mit freundlichen Gruß Ursula Rother