Anzeige:

Geli gehts nich so gut

Resi

Alter Hase
Pfoten und Daumendrücken das alles gut geht.
Resi
 

Anzeige:
E

Elvira B.

Guest
Die TÄ hatte vorhin angerufen, die GB war bereits geplatzt, deshalb war sie auf dem US auch nicht als vergrößert sichtbar.

Sie spülen , spülen, spülen und dann bekommt sie weitere Infussionen, abends kann ich anrufen.

Ich war in den letzten Tagen mehrmals beim TA und keiner hats bemerkt.
 

PiLy

Hundemutti
oh meine güte. daumen und pfoten sind hier auch ganz feste gedrückt das geli alles gut übersteht *daumendrück*

hast du schon mal daran gedacht deinen ta zu wechseln?!? finde ich schon sehr merkwürdig das der nie zu erreichen ist!! mein tierarzt konnte ich nachts um 1 uhr anrufen, wie das mit lillys anfällen los ging. er ist immer da, wenn ich ihn brauche! schon komisch das dein ta nie zu erreichen ist!!

aber gut das geli jetzt geholfen wird. du hast alles getan was in deiner macht steht und du hast alles richtig gemacht, mehr wie abwarten und beten kannst du nun leider auch nicht machen. ich bin mir aber ziemlich sicher das es geli bald wieder gut geht.

fühl dich ganz dolle gedrückt elvi *liebdrück* das wird schon wieder werden.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Es tut mir so sehr leid, dass es mit Geli so dramatisch geworden ist.

Gute Besserung, Geli. Dafür sind hier ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh nein! Das tut mir echt leid! Dann war es wohl doch was schlimmeres?
Hoffentlich geht alles gut. Das Warten ist ja immer das schlimmste...
 
E

Elvira B.

Guest
hast du schon mal daran gedacht deinen ta zu wechseln?!? finde ich schon sehr merkwürdig das der nie zu erreichen ist!! mein tierarzt konnte ich nachts um 1 uhr anrufen, wie das mit lillys anfällen los ging. er ist immer da, wenn ich ihn brauche! schon komisch das dein ta nie zu erreichen ist!!
Das war hier früher auch so., aber jetzt haben sich 4 Praxen zusammen geschlossen uns immer eine macht eine Woche Nachtnotdienst und auch das dazugehörige WE.

Der Notdienst hat ja um eine Abklärung der GB gebeten, aber da der Tastbefund unauffällig war, hat er keinen US gemacht,

Ich hab hier eigentlich fachlich gesehen, schon den besten TA, aber ich denke schon über einen Wechsel nach.

Die TÄ in deren Praxis ich dann heute war, haben auch keinen schlechten Ruf, ich war da eigentlich nur vor Jahren mal.

Heute Abend kann ich nochmal anrufen.
 
E

Elvira B.

Guest
Ja, ich hole sie nachher heim, so gegen 20.00 Uhr.

Eigentlich sollte sie über Nacht bleiben, aber da wäre sie ganz alleine, morgen früh schaffe ich sie wieder hin, sie muß weiterhin Infussionen bekommen.
 
S

Stefan

Guest
Ach du meine Güte...
Wechsel bloß den TA, denn das ist nicht Normal, wie das da abgelaufen ist...

Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen, das die kleine Maus bald wieder fit ist

Gute Besserung...und fühl Du Dich mal dolle gedrückt
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, aber wenn ich den TA wechsel, komme ich vom Regen in die Traufe, einige sind nur aufs Geld aus.

Geli jetzt hier, ein kleines Häuflein Unglück :cry:, morgen 8.00 Uhr gebe ich sie wieder ab, sie bekommt noch Infussionen und es muß weiter gespült werden. Es is leider noch nich ausgestanden.
 

abc gogo

Foren-Guru
das sehe ich auch als par unglükliche folge bei gelly.das tut uns auch sehr leid und wir hoffen das wird jetzt täglich besser.von herzen gewünscht.auch euch viel kraft in diese situation.

das mit ta und geld und und....ja,da hast du recht.es ist schwer vertrauensvolle ta zum finden.jetzt in dem moment tauschen-weiß ne,da diese ta kennt folge jetzt.
aber,wenn alles vorbei ist,wenn maus wiedermal gesund ist-dann nimmt dir zeit und sucht allei einen ta.rede mit ihn ,gehe ohne hund und dann findest du genau passende ta für euch.wenn was passiert ,da weißt du wohin.
so habe ich vor jahren gemacht ,obwohl hier in stadt mehrere ta sind ,fahre ich jedesmal 30 km weitter in andere stadt.er kennt alle meine hunde,mich,ich kenne ihn und das ist gut so.verlange auch sein händy das du ihn auch in unmögliche zeit ereichen kanst(krankheit warte nicht an offnungszeiten tierpraxis)......
viel glück.....
 
E

Elvira B.

Guest
Die Nacht hat sie "gut" überstanden, wenn auch etwas unruhig, sie hat sich immer wieder ne neue Liegeposition gesucht, aber die TÄ meinte, das is normal.

Seit 8.00Uhr is sie wieder in de Praxis bekommt Schmerzmittel, Spülungen und Infussionen und heute Abend hole ich sie wieder heim.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Oha, das ist ja eine böse Tortour. Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu überstehen.

Für Geli bleiben Daumen und Pfoten für eine baldige Genesung gedrückt.
 
E

Elvira B.

Guest
Heute kam sie mir paar Schrittchen entgegen, aber es gibt noch immer keine Entwarnung, dafür wie die Bauchhöhle aussah, gehts ihr heute zu gut, meinten die TÄ oder sie wäre hart im Nehmen.

Blut lief heute keines mehr aus der Wunde, morgen bringe ich so morgens wieder hin und gegen 17.00 hole ich sie ab, wenn alles so gut läuft wie heute, wird der Schlauch entfernt und wir müssen dann nur noch zu Kontrolluntersuchungen *freu*
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Also, mir hat das richtig gut getan, zu lesen, dass es bereits etwas besser geht.

Weiter so, Geli.
 

franka

Foren-Guru
ach gott, ich hab das erst jetzt gelesen. meine güte, ich drück dich mal ganz dolle, du wirst das richtige tun für deine geli und dich. sei froh, wenns ihr schon etwas besser geht. und ta wechsel ist manchmal auch nicht grade leicht ich weiss, aber eine notrufnummer oder handynummer würde ich schon erfragen, aber da gibts auch einige, die sich sträuben und diese nicht rausgeben, aber wie gogo schon sagte, die gesundheit fragt nicht nach öffnungszeiten!
alles gute weiterhin für euch
 
E

Elvira B.

Guest
Ich habe alle Rufnummern, nur wenn der AB angestellt is, nutzt das einen garnix und es is mir schon oft passiert, das bei der Notrufnummer keine abgehoben hat.
 

paula

Sehr aktives Mitglied
geli

ich wünsche dir das es geli bald besser geht und du dann auch etwas zur ruhe kommst
 

abc gogo

Foren-Guru
oh elvira,
ich hab mir das alles über geli nochmal gründlich gellessen.oh,ihr ,ihr müßtet durch hölle gehen....ich hoffe,ich wünsche das jetzt pro tag besser wird und sich alles stabilisiert.
dir,viel viel kraft und ausdauer.das mit ab ist ätzend.ich frage mich,darf ein artz,ein ta sich nicht an anruf melden,besonders wenn er weiß das er so einen patzient hat???
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich kann mich da Gogo nur anschließen, das muß wirklich die Hölle sein, wenn die kleine Maus so leidet und man nur abwarten kann, dass alles besser wird. Viel viel Kraft dafür euch beiden. Hoffentlich ist das bald überstanden und Geli geht es wieder richtig gut, damit sie wieder spielen und toben kann.

Fühlt euch beide umarmt!
 
E

Elvira B.

Guest
Erstmal dies ;)

Die Nacht war total entspannt, sie hat auch keinen Nachschlag an Schmerzmitteln gebraucht.

Sie ist allerdings sehr schlapp, hat nur wenig getrunken und nix gefressen.

Jetzt mach ich ihr Hühnchen mit Reis und Möhrchen, ich hoffe sie frißt davon ein wenig, wenn sie heute Abend kommt.


So einen richtigen Nachtdienst gabs hier nie, entweder man hat es geschafft, einen TA aus den Federn zu holen oder man hatte eben Pech, die nächste Uniklinik is auch nich gleich um die ecke und wir sind hier schon die größte Stadt in Ostthüringen.

Mittlerweile is es so, das sich Praxen zusammen getan haben und jeder 1 Woche Nachtdienst und das dazugehörige WE auch noch Breitschaft ist und aller anderen 4 haben den AB an, der die Notfallnummer ansagt.

Der Not-TA hat ja gleich die richtige Diagnose gestellt, da sein Hauptsitzt aber nich hier ist, in seinem Haus hat er nur ne kleine Notfall-Praxis, sollte meiner am Dienste die GBM schallen, hat er aber nich gemacht, da es Geli wieder recht gut ging, sie hatte ja starke Schmerzmittel und AB bekommen, gefressen hatte sie auch, getrunken nur wenig, der Tastbefund unauffällig, also kein US.

Das nehm ich ich noch nichmal übel, ich gehe da schon 20 Jahre hin und es gab noch nie Probleme, aber als Mittwoch Vormittag, als ich nochmal mal gerufen und die Dramatik geschildert habe, hat er mich auch auf 16,00 Uhr verwiesen.

Die Praxis, die mir dann drann genommen hat, da bin ich eigentlich nur Laufkundschaft, hole dort meistens nur das Heu für die Schweinchen. die haben mich gleich kommen lassen, nachdem ich die Odyssee geschildert habe, die hatten auch ne Menge OP´s und haben Geli kurz nachdem ich weg war schon operiert.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich mache wiedermal 3 Kreuze, dass wir einen so tollen TA haben. Der gibt auf dem AB immer seine Handy-Nr. an, da kann man ihn Tag und Nacht erreichen. Er ist nur ganz selten in Urlaub, dann ist aber seine Tochter da. Wir fahren zwar auch knapp 20 km bis zu ihm, aber wir haben ihn sogar schonmal für Freunde gebraucht, die mit ihrem Hund in eine angesehene Tierklinik gingen, dort aber am WE niemand erreichen konnten und der Hund ganz schlimm dran war. Auch die hat unser TA nicht abgewiesen...

Aber TA-Praxen sind nunmal nicht so flächendeckend, wie Hausärzte. Und dann noch nen wirklich guten zu finden, da hat man wohl echt das große Los gezogen.

Geli nochmals gute Besserung!
 

hilde

Mitglied
ich wünsch der maus weiterhin gute besserung


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sina

Sabine
Drücke Euch gaanz doll die Daumen, das die Kleine ganz schnell wieder gesund wird.
LG Sina
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben